Ich geh in die Geschichte ein xD/Propa

DeletedUser3997

Gast
ninja rato ich muss dich verbesserb soweit ich weiß hat swat noch krieg gegen andere oder nicht????

aber nice gemacht

karte finde ich schön da eins sich weit ausgeweitet hat:giggle:


sowas musste öfters machen:giggle:

aber in 3 monaten hat sich viel verändert finde ich

und so bleibt man auf den aktuellen von feinsten:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal was neues :smile:

Aber vielleicht kannst du die Bilder alle vom Format etwas kleiner machen und dann hier als Grafik reinstellen?!
Aber einmal muss ich dich doch berichtigen.. obwohl.. nein, ich muss mich rechtfertigen :biggrin: das eine Dorf, was =EinS= an E-B verloren hat, wurde deshalb geadelt, weil ich ein Babarendorf geadelt hab und 10min später die AG's von E-B reinkamen..:giggle:

Aber ansonsten ist es mal ganz gut, dass hier frischer Wind reinkommt.

Und in einem Punkte stimme ich dir ganz besonders zu:
Free Chris!!!!!!!!
 

DeletedUser2492

Gast
wie als grafik reinstellen? ka was du meinst:giggle:

hat sich viel geändert und deshalb hab ich das mal gemacht :smile:
vielleicht amch ichs ja in 3 monaten wieder, wer weiss:giggle:

und ich hab das geschrieben was ich weiss:giggle: aber swat hat ja hauptsächlich kreig mit Rogf, was ich mitbekommen hab:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich meine, dass du die Bilder irgendwo hochlädst, wie du es ja gemacht hast, und dann direkt die Bilder hier reinstellst :wink:
 

DeletedUser

Gast
nice,
grafisch geht es bestimmt ncoh besser also vom ausschneiden aber gefällt mir.!
 

DeletedUser2492

Gast
jez weiss ich was ich vergessn hab:giggle:
wollte dich als das forumsopfer darstellen:giggle:
 

DeletedUser2589

Gast
Ist eig relativ gut...

nur das einzige was das alles hier langweilig macht, keiner der Top 20 schreibt hier irgentwo mal was rein :lol:
 

DeletedUser2492

Gast
ich schreib ja, das reicht doch völlig :smile:

und lalu auch :roflmao: aber das aht wenig sinn, wenn man ka hat :smile: superduper :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2492

Gast
willst du spionieren?
du schreibst auch geschichte, als der erste spion von w 1 :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
kann mal jemand ne karte machen wo nur E-B und deren feinde markiert sind???

Eins vor:wink:
 
Oben