Ich rocke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mensch seid ihr deppen :roflmao:
wisst ihr net , das ich le big noOb bin? Ich bin nur am klicken, immer dass was es aks erstes zu klicken gibt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wie willsu das machen dom? Fang freitag 18.00NW an und ich hole dich mit in unseren Stamm, dann kannste mit m3mo_ hauen :icon_wink:

wie wärs :icon_razz:?
 

DeletedUser4848

Gast
b2t:
lexus rockt
wir hatten nur ganz kurz das vergnügen auf s5.ch aber egal
weiß nicht ob es bei den gummibärchen war oder bereits bei noso

aber egal hail lexus :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
\o/ yoooo sexy lexi :biggrin:

Zitat von SpeedySpeedy
1. gibts nen sinn für den thread?

2. du wirst außer der größte Noob hier gar nix sein
hehehe mit lexus ist es so wie mit Sonya Kraus =D am anfang denkt man... was labert der eigentlich ständig fürn scheiss und plötzlich... findet manns cool =D =D lexus hats drauf!!

go lexus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal wieder ein hässlicher opfer thread und die moderatoren tun nichts andres als mit zuspammen, ihr seid so lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Wer das Opfer ist, lassen wir mal jetzt beiseite :lol:

Wenn dich das Thema ankotzt, dann poste doch einfach nix...
Die Mods wissen was offen bleiben kann und was nicht.

Am Besten Mund zu und geh nach de.


\o/ endlich sagts mal einer :wink: Ihr DE Pros... über euch kann ich nur lachen :wink:

und von ulti hab ich übrigens noch nie so was sinnvolles gelesen wie hier! :wink:

Lexus rockt!!!
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich.

Ich hab nen paar Hütten verloren grad weil ich eins habe. Als ich um 5 Uhr morgens arbeiten war saßen deine Ex Stammeskollegen schon mindestens 2 - 3 std am timen. Tut mir leid das ich um diese Uhrzeit penne aber i.wie muss ich meine PA´s finazieren um richtig zu suchten ;D

Wirklich great work, bash me at night and make public! Bob geh .de zu weinen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab dich nicht gedisst das sieht anderes aus Liebes :smile:

Ich frag mich grad echt was ich mir erlaube um in einem Forum meine Meinung zu äußern. Wo soll das nur mit mir ändern.

Ey du bist schon so heftig lächerlich, das es schon weh tut.

"Bob" ist für mich klar eine beleidigung oder flame. Also antworte ich darauf, denn du hast angefangen wieder mit der 6mann geschichte dann mach ich mi der powning geschichte weiter. Wenn du es nicht lassen kannst auf jeden post von mir mit flames zu antworten dann muss ich dich doch wieder blockieren.
 

DeletedUser

Gast
Also Däumchendreher, wenn du meinst wir Moderatoren wissen nicht was wir tuen hast du doch totales Glück du hättest jetzt auch gesperrt sein können wegen Spam und unangemessener Ausdrucksweise, aber das interessiert dich ja eh nicht weil die Mods und die Supporter eh alle besser sind in .de. Frage mich nur warum schleichst du hier dann noch rum und beschwerst dich über alles hier? Kann ich absolut nicht nachvollziehen alles schlechtmachen kannste was... Da dieser Thread eigentlich schon im Jenseits verschwunden war und keinen mehr interessiert hatte, warum bitte schließen? er verschwindet sicher wieder weil er einfach nicht mehr aktuell ist. Also lass uns mal unsere Sache machen :icon_wink:

Und damit du zufrieden bist close ich hier :icon_wink:

EDIT Andreas e. Albler:
@Däumchendreher: "bob" ist genauso wie "Noob" keine Beleidigung. Ein Bob ist auf das Spiel bezogen und sagt aus, dass (genau wie der Noob) der andere einfach nicht draus kommt und nix kann :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben