Idee fürs Forum - Beiträge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3676

Gast
Also meine Idee ist folgende:

Wenn man auf Benutzerliste geht, kommen da 2 Spalten, nämlich Benutzerbild und Benutzername. Ich wäre für eine dritte Spalte, dabei handelt es sich um Beiträge.
Dann sieht, wer wie viele Beiträge geschrieben hat!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Da bin ich gleicher Meinung, das ist sogar gut umsetzbar, so viel ich weiss wäre das nämlich vBulletin Standart.

Dafür.
 

DeletedUser2937

Gast
ich bin auch dafür! war das nciht eigentlich schon mal so?
 

DeletedUser3672

Gast
Das war doch schonmal vorhanden!
Es gab bestimmt einen Grund dafür, denn was bringt eine Rangliste, wo man nur die Anzahl der abgegebenen Beiträge sieht?
Vielleicht wäre es interessant eine Rangliste zu machen, wo auf die Qualität der Beiträge geachtet wird.
Ich stelle mir das so vor, dass als Anhang jedes Beitrages eine Skala kommt, wo jeder andere Nutzer eine Auswahl hat ..wenn er den Beitrag schlecht findet, gibt er nur einen Stern ..wenn er ihn außerordentlich gut findet eben 5.

Was hält ihr davon, also so ein Rating was bei Youtube oder Myvideo zur Bewertung der Videos steht??
 

DeletedUser3405

Gast
So nebenbei: Sprecht ihr von diesem Forum oder vom Stammesforum? Wäre noch nützlich :giggle:
 

DeletedUser3676

Gast
Das war doch schonmal vorhanden!
Es gab bestimmt einen Grund dafür, denn was bringt eine Rangliste, wo man nur die Anzahl der abgegebenen Beiträge sieht?
Vielleicht wäre es interessant eine Rangliste zu machen, wo auf die Qualität der Beiträge geachtet wird.
Ich stelle mir das so vor, dass als Anhang jedes Beitrages eine Skala kommt, wo jeder andere Nutzer eine Auswahl hat ..wenn er den Beitrag schlecht findet, gibt er nur einen Stern ..wenn er ihn außerordentlich gut findet eben 5.

Was hält ihr davon, also so ein Rating was bei Youtube oder Myvideo zur Bewertung der Videos steht??

nene, da kann ja einer einfach immer Bewertung 1 geben, egal ob er den Beitrag gut findet...
 

DeletedUser3405

Gast
Das würde dann nur kindisch werden, wenn man solche Sachen bewerten könnte... "Ich mag dich nicht, ich geb dir ne 1" usw...
 

DeletedUser

Gast
nene, da kann ja einer einfach immer Bewertung 1 geben, egal ob er den Beitrag gut findet...

jop dann würde ich z.B. bei den -ProB-lern von s2 nur einsen bekommen :biggrin:

Außerdem bin ich der meinung das da am anfang vllt 5 leute bewerten werden, dann wirds keiner mehr machen da die alle zu faul sind, ich übrigends auch :wink:
 

DeletedUser98

Gast
Wäre interessant zu wissen, aber die meisten hier sind wie gesagt zu unehrlich und zu faul. Ich denke jeder soll sich vom anderen ein Bild machen wie gut er ihn findet, so wird automatisch eine sympathie Rangliste ind jedem unserer Köpfe gebildet und man wird durch keine Rangliste eingeführt.

B2t: Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es schon mal so war, war nämlich überrascht, als ich mich hier wieder eingeloggt habe und sah dass es nichtmehr so war. Naja Aber es hat sehr gute gründe die ich mir vorstellen kann: so wird es nur ein Wettrennen wer jetzt am Meisten Posts hat. Als das Forum noch in seinen Kinderfüssen stand und Spamen an der Tagesordnung war, hat das ja nix gemacht, aber wie man sieht versucht das Foren team nun alles um Spam zu verhindern...
 

DeletedUser

Gast
also es handelt sich anscheinend grade ums öffentliche forum... oder versteh ich was falsch:giggle:

aslso falls nicht für ingame würde ich das auch gut finden mit ner einschränkung, das es ein neues rexcht gibt also so eins wie rundschreiben oder versteckte foren sehen. also das nicht jeder sieht wer wie viele beiträge schreibt..... außerdem wäre es gut damit die stammesführung sieht wer im forum nix schreibt....
 

DeletedUser

Gast
man sieht doch soweiso wie viele beiträge ein er schreibt
 

DeletedUser2611

Gast
Im öfentlichen Forum würde es einen riesen Aufwand geben alle Beiträge zu bewerten und in gamemacht es gar keinen sinn.

Im gegenteil wer wieviele Beiträge geschrieben hat macht bei beiden Sinn.
Unter Stammesführung wird genau so was angesprochn so könnte man auch die Forumsaktivität prüfen inerhalb des Stammes.

nice Idee
 

DeletedUser

Gast
!!!new!!!

Ich habe eine neue Idee.
Wenn man etwas im stammesforum schreibt und der andere schreibt zurück wollte ich schon of ok zurück schreiben. Es geht aber nicht weil mindestens 3 zeichen vorkommen müssen.
Könnte man das ändern?
Ich hoffe meine Idee gefällt euch:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Habe mal Mitleid mit dir weil du neu bist:biggrin:

Aber bitte normale Schrift und eigene Idee kreieren unter Ideen:wink:

Ps. dauert ca. 3 Tâge
 

DeletedUser98

Gast
Ich habe eine neue Idee.
Wenn man etwas im stammesforum schreibt und der andere schreibt zurück wollte ich schon of ok zurück schreiben. Es geht aber nicht weil mindestens 3 zeichen vorkommen müssen.
Könnte man das ändern?
Ich hoffe meine Idee gefällt euch:biggrin:

Schlechte Idee, das soll ja eigentlich Spam verhindern. Wenn du das ok schreibst, schreibste halt noch ein . am Schluss, stört ja keiner und rechtscheibmässig wärs ja auch erst dann wirklich korrekt. :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben