Ideen für den Rest des Jahres

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hallo Community,

Wie bereits angetönt würde ich gerne Anfang nächstes Jahr eine grössere Classic-Welt durchführen. Diese wird ziemlich direkt nach Ende des Neujahrsschutzes bevorstehen, also um den 2.1 herum.

Die aktuelle New HP läuft noch bis am 20.11 und wird über dieses Datum auch nicht mehr verlängert (wenn ihr vor habt euch zu kloppen wird das als Zeit reichen :tongue: )

Daher würde ich gerne mal die Diskussion starten, was ihr für den Rest des Jahres noch sehen möchtet.

Aktuell schwirren mir einige Ideen im Kopf herum:

- Eine "Mini-classic" auf dem aktuellen HP Server, die innerhalb von 3-4 Wochen beendet werden würde. Die Settings können dabei gerne sehr altmodisch gewählt werden, einzig der Speed wäre erhöht(~5-8).
- Einige neue Ideen für New HP, die eher kürzer und mit höherem Speed (~10-20) starten würden (je ca 1 Woche pro Runde) :
  • "Random DS" : Zustimmungsabzug, Fake Limit, Bauernhofregel und Münzenpreise sowie einige weitere Einstellungen variieren täglich (möglicherweise auch mehrmals am Tag) stark, was dauerhaft zu einer neuen Situation führt und euch alles abverlangt, was ihr über das Spiel zu wissen glaubt.
  • "Kampf DS" : Jeder Spieler startet direkt mit einer grossen Menge Dörfern, diese sind bereits ausgebaut. Versetzen ist nicht möglich, Die Anzahl Spieler pro Stamm ist sehr klein und ein Stamm kann nach betreten nicht mehr verlassen werden. Ihr habt 24h Zeit, euch ein Team zu suchen und eure Truppen zu bauen, bevor der Kampf beginnt.
  • "Kloppt die Admins" : Euer Ziel ist einfach, schlagt die Admins. Allerdings starten diese nicht unbewaffnet, sondern stehen mit speziellen Dörfern und Truppen bereit, um es euch so schwer wie möglich zu machen. Bringt ihr alle Admin-Dörfer in euren Besitz, bevor die Runde endet, habt ihr gewonnen.

Gerne freue ich mich natürlich auch über Vorschläge eurerseits.

Lasst die Diskussion beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Guten Morgen, ich hätte gerne eine classic: schnell, zackig und scharf.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
können wir mal speed 3 und 6 testen pls thx
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich fände den start mit 2 buden tatsächlich interessant.
(aber nicht dieses jahr noch)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
dieses mal hätten die admins sogar mal was drauf lg

wobei narf es runterzieht
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
jo geh only für narf, wenn das stattfinden sollte, da muss ich nid so aktiv sein
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Kriegt er Packung. Remo ist so jung er weiss nicht mal was sds ist
 

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
Random DS klingt noch lustig
Da fällt auch niemandem auf wenn die settings mal verkackt wurden :tongue:
Wie wär das dann, wird jedes mal bei änderungen ne nachricht an alle spieler gemacht wo steht was geändert wird oder wird das dann mehr so ein ausprobieren und herausfinden was sich geändert hat?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Random DS klingt noch lustig
Da fällt auch niemandem auf wenn die settings mal verkackt wurden :tongue:
Wie wär das dann, wird jedes mal bei änderungen ne nachricht an alle spieler gemacht wo steht was geändert wird oder wird das dann mehr so ein ausprobieren und herausfinden was sich geändert hat?

Hätte jetzt eher gesagt probierts aus :biggrin: soll ja frustrierend sein.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
fänd ech gut
dann habe auch randoms ein chance
un gwinne nid immre nur skiller wie ech grad uf dö high performance (welt für profis!!)

lg
no u
 
Oben