Ideen-Sammlung für erstes Serverinternes Event

DeletedUser4259

Gast
Heydiho Everypony,

Wir von smile! wollen gerne schon in den nächsten Tagen ein erstes Serverweites Event organisieren, haben aber noch keine Ahnung, was das sein soll! Da kommt ihr ins Spiel, worauf hättet ihr Bock? Werft einfach Ideen in den Raum, wir suchen uns dann paar aus, und werden AeA oder notfalls Cole höchstselbst dazu bringen, hier ne Umfrage reinzubusten :icool:

Ich mach mal den Anfang

- Schachturnier (läuft über IRC)

- Beliebtheitswettbewerb (wahrscheinlich viel zu früh, sollten wir aber im Auge behalten für future events)

- DEINE IDEE!

Join the herd, we have the cookies!

my_little_borg_by_kitsune_the_fox-d3c4qix.png.jpg

[
 

DeletedUser1701

Gast
wer-sendet-husky-die-meisten-ress-turnier

gewinner bekommt 2 pas
 

DeletedUser7934

Gast
Wer bringt AeA dazu Pony-Bilder zu akzeptieren !!!! :mrgreen:
 

DeletedUser4259

Gast
pls nur sinnvolle vorschläge!

/edit: Svens Vorschlag ist gut!
 

DeletedUser4259

Gast
gibts noch irgendwas an neuen Ideen? Hätte jemand Lust, mir bei der Durchführung zu helfen?
 
Oben