Ihr seid die Nexten!

DeletedUser4489

Gast
Next ihr seid die nächsten!
Wie ist next entstanden und so "stark" geworden?
Dazu müssen wir erstmal die Frage stellen "Wo ist =WAR= hingegangen?
Ich habe gehört sie haben Fusioniert??
fusionsvorgang.gif

Und jetzt sind sie next
nextbuss.jpg

Und cool wie sie sind, ist ihnen alles andere Wayne
wayne.jpg


Doch nun ist der Bus weg, und Wayne ist tod....
Nach diversen Beleidigungen und Provokationen seitens der next- spieler gegenüber m3mo_ und |-_-| haben wir gesagt SCHLUSS JETZT!
M3Mo_ und |-_-| erklärt NEXT und ihrem wing den Krieg!
Und da hinter next sowieso die halbe w5 steht (nach ihrer aussage) schämen wir uns nicht dafür, so sollte es wieder fair sein?
map.php

next und wing
m3mo_/l-_-l
rest der welt, die nach aussagen der next-leute auch gegen uns ist...

Wer muss nach Hause und wer darf bleiben und bekommt die Dörfer?
Das wird sich entscheiden, hier bei
mtvnext.jpg








falls jemand verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik rein zur propa hat, bitte sagen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
der Top4 stamm kuschelt mit dem Top3 stamm, um den Top5 Stamm zu hauen? :eek: *applaus*

Bin ja echt kein großer Next-Fan (wie gesagt, schon der Stamm, den sie faken war/ist absolut lächerlich :biggrin:), aber wenn ich mir so die Karte anschaue und die Ranglisten, kann ich eigentlich nur sagen "go next, go"

wenns schon wegen Beleidigungen ist, dann nehmt doch lieber die rein :wink: So lässt die Propa euch in nicht wirklich gutem Licht erstrahlen :rolleyes:

ah ja, fast vergessen: fasst meinen Schützling Pimp-D an, und ich steige in den Krieg mit ein o/ dann gleichen wirs bisschen aus, indem der Top19-Stamm noch in den Krieg einsteigt :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...der viel zu weit weg ist, irgendwas zu machen, geb ich ja zu... aber ich kuschel noch mit dem Top2 Stamm *ganz NoSo umarm* und die kuscheln sicher noch mit wem in eurer Nähe :twisted:

ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich von dir gerne mal ne grafische Propa sehen würde, kann mir vorstellen, dass die ziemlich nice wäre


äh... und gute Nacht
 

DeletedUser4259

Gast
meinst du? :O

mh, Lex, Silent? Was meint ihr, sind wir dabei? Auf welcher Seite? Oder hauen wir alle 4 Stämme? *ein stück von dem lustigen abhaben will*
 

DeletedUser

Gast
der Top4 stamm kuschelt mit dem Top3 stamm, um den Top5 Stamm zu hauen? :eek: *applaus*

Bin ja echt kein großer Next-Fan (wie gesagt, schon der Stamm, den sie faken war/ist absolut lächerlich :biggrin:), aber wenn ich mir so die Karte anschaue und die Ranglisten, kann ich eigentlich nur sagen "go next, go"

wenns schon wegen Beleidigungen ist, dann nehmt doch lieber die rein :wink: So lässt die Propa euch in nicht wirklich gutem Licht erstrahlen :rolleyes:

ah ja, fast vergessen: fasst meinen Schützling Pimp-D an, und ich steige in den Krieg mit ein o/ dann gleichen wirs bisschen aus, indem der Top19-Stamm noch in den Krieg einsteigt :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...der viel zu weit weg ist, irgendwas zu machen, geb ich ja zu... aber ich kuschel noch mit dem Top2 Stamm *ganz NoSo umarm* und die kuscheln sicher noch mit wem in eurer Nähe :twisted:

ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich von dir gerne mal ne grafische Propa sehen würde, kann mir vorstellen, dass die ziemlich nice wäre


äh... und gute Nacht
dieser pimp-d ist bei memo, hab ich gesehen:wink:
 

DeletedUser4259

Gast
lol, du hast recht :eek: omfg:giggle: hab ihn damals zu next reingebracht, als er stress mit memo hatte, damit er wenigstens nen Stamm hat. Vor kurzem hatte er dann da Gründerrechte :roflmao:

also, ich glaub, wir erklären allen vier stämmen den Krieg :rolleyes: (is noch net offiziell :biggrin:)
 

DeletedUser1096

Gast
Bei -next- scheints wohl nicht so gut zu laufen. :o
 

DeletedUser4489

Gast
tja rampii:biggrin:
pimp-d is bei uns, timo assi is gegangen...
dabei hätte timo doch soogut inn stamm reingepasst
ich finde es übrigens n bissl komisch das felhin bei dir im acc hockt und du next noobig findest:biggrin:
felhin ist ja soweit ich weiss der gründer:tongue:

und das wegen dem unfair....
next mitglieder ham mir zugeflüstert, dass sie sooviele bnds haben.....
dann sollte es fair sein.
eigentlich hoffe ich, das jetzt next mit ner fetten gegenpropa kommt und seine bnds mitbringt:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Jaja, hinter next steht ja der halbe Server :biggrin: Na dann, auf sie!!!!!!

Hail m3mo_
Hail ¦-_-¦
 

DeletedUser1096

Gast
Übrigends heißen wir so: |-_-| und nicht ¦-_-¦ :giggle: Aber egal. :biggrin:
 

DeletedUser3942

Gast
jaaa nieder mit next, würd auch gern helfen hab auch viele in meiner gegend =)
 

DeletedUser

Gast
Haha wie geil.
Geile Propa. ich bin schon fleißig am Spähen.

Die sind dem Untergang geweiht.
Selbst wenn sie ihre tollen bnds einschalten die eh nichts können.

HAHA
 

DeletedUser

Gast
Wieso heisst ihr den nicht einfach m4ma_ mama ich will nach hause ...:roflmao:

Bedenke das wir sterblich sind



Ich bin einverstanden mit dem krieg 0ommg
 

DeletedUser

Gast
Wieso heisst ihr den nicht einfach m4ma_ mama ich will nach hause ...:roflmao:

Bedenke das wir sterblich sind



Ich bin einverstanden mit dem krieg 0ommg


der name m3mo_ ist besser als "next" :biggrin:

Ihr sei auch nicht kreativ, da hat wohl einer zu viel MTV geschaut. :biggrin::biggrin:

viel spass im Krieg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eine diskussion darüber, ob euer name besser ist, ist nun wirklich so was von überflüssig. das ist nun wirklich kindisch. und der name wird euch auch nicht helfen.
konzentriert euch besser mal auf das wesentliche.
 

DeletedUser

Gast
Oh Da habe ich aber angst :O

Naja viel Spass

Ich schreibe dann auf die Dörfer von euch NEXT YOU ARE OUT! hahaha
 
Oben