In memory -PAL- / bambi sagt adios!

DeletedUser3936

Gast
Um eure Erinnerungen an die einztigen herrscher von w4 wieder aufzufrischen habe ich mal im archiv gewühlt und 2 alte videos von mir aufgetrieben.

Man beachte das Einstellerdatum mai 2009

http:confused:/www.youtube.com/watch?v=7r2E9ONJB4A&feature=related

http:confused:/www.youtube.com/watch?v=7jDSIYq29U4&feature=related

R.I.P -PAL-

Danke für die tolle Zeit an alle :smile:

Einige wissen es schon länger, hier nochmal die offizielle bestätigung BAMBI IST RAUS aus ch4, nach unzähligen schlaflosen Nächten und tausenden von sinnlosen,ernsten als auch lustigen Unterhaltungen im Pub,Skype und per igm ist die Zeit für mich gekommen s4 den Rücken zu kehren und "Lebe wohl" zu sagen. Die Luft war hier schon ewig raus und durch die Inaktivität und Antriebslosigkeit hat man im endeffekt dann doch die Lust verloren :wink:

Ich gratuliere hiermit fwe, dem zweifelsfrei besten Stamm auf ch4 und wünsche euch weiterhin viel Erfolg (aber ohne ne kleine Stichelei gehts dann eben doch nich) -> wer weiß wies ausgesehen hätte, wenn wir nicht solch viele Abgänge hätten wegstecken müssen :wink::wink::wink: <- ;P

special thanks gehen an dieser stelle an:

-darri, durch den ich zu ch4 gekommen bin
-dennis, das beste was einem passieren kann im rl wie ingame :wink:
-Gerda, lange haben wir zusammen gespielt und gerockt, schade das du ohne nen Ton zu geben verschwunden bist!
->Olaf<- der BESTE Mitspieler den ich je hatte und der mir sehr ans Herz gewachsen is "you are the greatest"
-Ronny- Jaja mein kleiner, "cause i got high" :wink:
-misplaced und mr.prof
-kaizza, danke für die warme milch o/
-halli,malti,joki meine 3 thyl´s :smile:
-angi, meine analphabetin :wink:
-conny und der rest von memory, kurze aber schöne zeit!
-natürlich alle ur-pal'er,Bunnys und JA´ler

Trotz aller Intriegen und Streitigkeiten blicke ich glücklich und zufrieden auf meine zeit auf ch4 zurück und bedanke mich für all die geilen battels und fights :wink:

Bis zur nächsten Welt

In Love

Bambi aka *cleo*
 

DeletedUser268

Gast
Adios :icon_cry:
Warst ein Grandioser Spieler, hoffe man liest sich im Forum oder Skype wenn ich ma On Komme :biggrin:

Ps: Hattest net schonmal aufgehört vor ähm.... 2 Monaten?
 

DeletedUser3936

Gast
Adios :icon_cry:
Warst ein Grandioser Spieler, hoffe man liest sich im Forum oder Skype wenn ich ma On Komme :biggrin:

Ps: Hattest net schonmal aufgehört vor ähm.... 2 Monaten?

danke danke, ja aber wie es die sucht will bin ich wieder bissel am klicken aber aus ch4 definitiv out :wink:
 

DeletedUser

Gast
Adios =)

War mir eine Ehre.

Über die wahren Herrscher der Vergangenheit lässt sich streiten. Aber ich lass dich in deinem glauben gehen :smile:
Ja die vielen Abgänge, das ist denk ich das Problem womit sich jede SF rumgequält hat =)

Naja weiterhin viel Spaß usw. :wink:
 

DeletedUser5424

Gast
Alles Gute, Sascha :wink: Man liest sich :wink:
Und wird sich auf einer anderen Welt wieder über den Weg laufen :wink:
 

DeletedUser

Gast
mal ne technische Frage, womit hast du die Vids gemacht? Würde das gerne mal im RL
für nen Elternabend (Kinderlager) nutzen, bis jetzt habe ich meist Flash-Filmchen gemacht
oder halt ne normale Präsentation :wink:

Andi
 

DeletedUser3936

Gast
windows movie maker, ist bei jedem windows mit dabei :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sascha <3

s4 gerockt was wollen wir mehr? :biggrin:

irgendwann müssen wir nen comeback geben :giggle: irgendwann...

machs gut!
misplaced
 

DeletedUser

Gast
alles gute auch von mir...

(ich spielte bis vor kurzem und löschte mich dann mit den anderen von Memori)
 

DeletedUser

Gast
alles gute.....

Skype rockt immer noch
icon10.gif
 

DeletedUser

Gast
haust sascha, alter klimperkutte......die sucht wird uns schon mal wieder auf einem server zusammenbringen....
 

DeletedUser2350

Gast
Hiho, wünsch dir viel spass Bambi =)
Vielleichts sieht man sich iwan mal wieder auf dem Schlachtfeld (Als Verbündeter, versteht sich:frown:lol:

cya

malti
 
Oben