In Memory to The Legends

DeletedUser

Gast
Demons ist glaub sogar älter bin mir aber nicht ganz sicher
 

DeletedUser8660

Gast
Hatte nie wirklich mit euch zu tun, das ch2-Forum spricht aber für sich :giggle: hail euch :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich errinnere mich gerne an meine erste Welt zurück, gestartet neben Wankan wurde ich nach ca. 5k geadelt :tongue: Dann der Neustart bei HSR / ~GE~ draussen der die Einleitung war mit m3mo_ noch viele viele Server zu bestreiten. Ihr wart ein Vorbild für mich und seid es bis heute geblieben.

Toller Stamm, tolle Leute. Hut ab TL ihr gehört zu den ganz Grossen.

Gruss Nico
 

DeletedUser2611

Gast
Schliesse mich gerne allen hier an.

Ohne TL und ihre Mitglieder wäre s2 nicht das gleiche gewesen.
Wünsche euch allen viel glück im rl, lohnt sich auf jedenfall nicht mehr stunden lang hier rumzuhängen :wink:

Hail TL!
Hail ch2!
 

DeletedUser1144

Gast
Wollte mal wieder reinschauen was so los ist und dann sehe ich das :icon_eek:
Ich Wünsche euch allen alles gute im RL !
Schade schade wer hätte das gedacht das so eine Welt wie w2 mal einen ende haben wird(wenn man weit zurückschaut). Alles muss mal sein ende haben(sogar facebook), für mich war das eine tolle Welt, nirgendwo war so viel los wie hier auf dieser Welt !
Es wundert mich nicht das ihr keinen spass mehr hattet. Die Welt war halt nicht so wie vor 2 jahren...

Ist schon wahnsinn leute, die stunden die man im ACC investierte und das geld, werden einfach in die luft aufgelöst.
Die welt ist eine legende die aber auch vergessen wird...


Nochmal alles gute und glückwunsch demons ! :smile:

mfg
maui

ps. wenn ich so zurückgucke wie die ds zeitung, die vielen propas usw., dass war eine schöne zeit, wo man den alltag vergesste ! :smile:
 

DeletedUser3014

Gast
Also auch von mir alles Gute für RL , Hatten zwar nicht recht das vergnügen ausser wenn ich Front UV hatte ,

mfg
Lucky
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
So Django Khan ist grau! :giggle: dies ist mein letzter Post im W2Pub…


HAIL THE LEGENDS
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
So nun gibt es kein Zurück mehr – 55 Monate ch2 sind Geschichte.
55 Monate die nicht spurlos vorüber gingen, mit Höhen und Tiefen.

Für Alle die DS den Rücken kehren viel Spaß in RL genießt die freie Zeit.

Ansonsten bin ich noch nicht ganz weg - DS wird mich nicht so schnell los. :evil:

_Dämonen_ HGW zum Server Sieg

HAIL THE LEGENDS
HAIL CH2 die Best off CH
 

DeletedUser

Gast
So Django Khan ist grau! :giggle: dies ist mein letzter Post im W2Pub…

HAIL THE LEGENDS

Als ob es dein letzter Post war, um was Wetten?
:rolleyes:


Nein mal im Ernst, schade das ihr aufhört, egal wie toll und aktiv dieser Krieg noch gewesen ist, es hat trotzdem immer Spaß gemacht hier auf Ch2 auch gegen euch zu fighten, auch wenn es immer Meinungsverschiedenheiten gab :wink:. Mit eurem löschen, ist damit eig. leider die beste Welt auf den Ch Server beendet, schade ist es ja irgendwie :icon_cry:. Auch wenn ich meine dann auch wahrscheinlich bald kommende DS freie Zeit genießen werde, wobei man sehen muss wer wirklich DS frei bleiben kann :icon_razz:.


Wobei ich ja sagen muss das ich es witzig finde das ihr nicht mal alle gleichzeitig löschen könnt :tongue:. In einem muss ich Ulti mal recht geben, der Abgang von GE damals war um einiges besser als eurer :tongue:

In dem Sinne Hail TL
Hail das ihr schon immer ein wenig merkwürdige Truppe wart :wink:
 

DeletedUser7706

Gast
[19:58:40] Clood: kalle ist echt dumm, der sollte lieber Propa lesen, dann kapiert er das 1tens nicht alle Löschen und 2tens Kaizza gewartet hat wegen den Stammesakten :biggrin:

[19:59:02] Clood: ahjo post noch die wette gilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[19:58:40] Clood: kalle ist echt dumm, der sollte lieber Propa lesen, dann kapiert er das 1tens nicht alle Löschen und 2tens Kaizza gewartet hat wegen den Stammesakten :biggrin:
so siehts aus :wink: ich hab noch gewartet ,damit alle leute als Tler abtreten können
in 1-2 tagen werde ich den stamm auflösen und dann wird es auch kein Tl mehr geben :rolleyes:

viel glück noch an diejenigen die weiterkämpfen werden
 

DeletedUser

Gast
so siehts aus

:wink: ich hab noch gewartet ,damit alle leute als Tler abtreten können
in 1-2 tagen werde ich den stamm auflösen und dann wird es auch kein Tl mehr geben :rolleyes:

viel glück noch an diejenigen die weiterkämpfen werden

dann wissen wa ja jetzt bescheid :wink:

bleibe dabei, der Abtritt von GE war schöner und besser :icon_wink:
 

DeletedUser1381

Gast
bleibe dabei, der Abtritt von GE war schöner und besser :icon_wink:
-- was war da anders?

Es haben damals "nur" einige gelöscht.. (vor allem sleeperkg + ultiii) - der Rest wollte einfach noch weiterspielen..
Hier sieht es ganz anders aus :icon_wink:

Ausserdem waren die Gründe des Aufhörens auch ganz andere..aber davon habt ihr eben keine Ahnung *schmunzl*

Desweiteren ist dies hier der "AbschiedThread" von TL (danke an alle, die dies "berücksichtigen)
und die anderen: dissen könnt ihr bei "Spam"
 

DeletedUser3340

Gast
So dann meld ich mich auch noch ein letztes Mal zu Wort... erstmal Glückwunsch an die Dämonen zum mittlerweile wohl sicheren Serversieg!
Auch wenn ich die letzte Zeit ziemlich inaktiv war war es ne geile Zeit mit euch allen auf CH2. Inklusive all der hirnlosen und kindischen nervereien von Freund wie Feind hier im Pub. Für mich wars das mit DS... daher euch allen noch ein schönes RL und denen die es nicht lassen können/wollen viel Spaß auf anderen Welten.
Haltet die 2 in Ehren :wink: und immer daran denken, Legenden sterben nie! :biggrin:

Hail CH2!!!
 
Oben