In Stammesmitte neu beginnen.

DeletedUser3564

Gast
Ich habe die Forensuche gebraucht aber nichts gefunden...
Wie kann ich nach der Adelung (auf Welt 6) nach einer Adelung in der Stammesmitte beginnen?
 

DeletedUser4300

Gast
Wenn du Geadelt bist Steht da
Welche Himmelsrichtung?
Zufällig
Nordwesten
Nordosten
Südwesten
Südosten
Stammesgebiet

Da klickse einfach auf stammesgebiet :smile:
 

DeletedUser3564

Gast
Da steht aber nur:

Nöis Dorf erboue
I welere Himmusrichtig söu dis neue Dorf erbout wärde?Zuefäuig
Nordwest
Nordost
Südwest
Südost
 

DeletedUser4300

Gast
Hast du dich direkt nach deiner ADelung eingelogt wen nicht kann es sein das den Stamm dich Gekickt hat :wink:
 

DeletedUser3564

Gast
Also ich hatte auf dieser Welt jemandem UV gegeben.
Dann wurde ich während der UV geadelt und der, der die UV gemacht hat, hat auf Nordwest geklickt um neuzustarten.
Jetzt hab ich auf Neu anfangen geklickt, aber da steht kein In Stammesnähe anfangen..
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht geht das auch nur direkt nach der Adelung, nicht wenn man "freiwillig" neu anfängt.
 

DeletedUser

Gast
Also soviel ich weiss gibts das gar nicht, das in Stammesmitte anfangen. Aber musste auch noch nie neu anfangen :wink:
 

DeletedUser4268

Gast
Wusste auch vor diesem Thread nicht, dass es ein "In Stammesmitte neu anfangen" gibt... aber es gibt es... aber NUR, wenn du aufgeadelt wurdest und noch in deinem Stamm bist und du dich direkt nach der Adelung einloggst und "In Satmmesmitte neu beginenn" auswählst.... sonst nicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ab und zu bei DE luschern schadet also nicht! :smile:

Aber ist ja eigentlich ganz logisch, würde ja sonst nur ausgenutzt.
Wer neu anfängt oder auf einer Welt neu startet käme dann immer in die Nähe seines Wunschstammes.
 

DeletedUser4268

Gast
Ab und zu bei DE luschern schadet also nicht! :smile:

Aber ist ja eigentlich ganz logisch, würde ja sonst nur ausgenutzt.
Wer neu anfängt oder auf einer Welt neu startet käme dann immer in die Nähe seines Wunschstammes.

Ich luscher nicht... ich spiel auf DE... und da bei "Fragen" manchmal auch was nützliches dabei ist, vor allem im taktischen Teil, hab ich des immer offen und lies alles mit:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich meinte auch, generell würde es sich lohnen dort mal rein zu schauen.

Hmm...und was für ein Dorf bekommt man dann? Erscheint plötzlich ein neues auf der Karte oder bekommt man ein verlassenes?
 

DeletedUser2983

Gast
@ lord tabak was soll der scheiß?


also wen du geadeltst wurdest kannst dir halt ne himmelsrichtung aussuchen, aber du kannst dir nicht raussuchen wo du genau neuanfangen kannst, sprich wen du südwesten auswählst fängst du im südwesten der karte neu an.
 

DeletedUser

Gast
Informier Dich lieber vernünftig, anstatt hier rumzupöbeln und falsche Antworten zu geben.
 

DeletedUser4300

Gast
@ lord tabak was soll der scheiß?


also wen du geadeltst wurdest kannst dir halt ne himmelsrichtung aussuchen, aber du kannst dir nicht raussuchen wo du genau neuanfangen kannst, sprich wen du südwesten auswählst fängst du im südwesten der karte neu an.


Wie was soll der Scheiß der wollte nur das mit Stammesmitte wissen nicht Sw oder anderen Bullshit also m0wl halten
 

DeletedUser3707

Gast
ist noch recht neu diese funktion, kam glaub mit version 5 dazu, genau wie das Forum teilen usw.

soweit ich weiss kriegt man ein neues, hab ma in schweden gespielt, einer ausm stamm wurd aufgeadelt und hatte dann n 70point dorf neben mir, während alle barbarendörfer rundherum auf 3k waren... von dem her sollts n neues geben
 
Oben