in ya pussy!!!

DeletedUser7873

Gast
Oh Arschkriecher auch unterwegs :icon_eek:

Und btw. nix kleiner :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
war dass en diss? oO

und du weisst ja ned mal um was fürn fail es geht :biggrin:

/Till
 

DeletedUser8660

Gast
Den Titel vonnem s12 Thread abgucken ist ja mal geistreich :rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Einen Thread von s2 vollspammen is ja mal geistreich (think)
 

DeletedUser1381

Gast
@ Header:

Hallo NoName (wave)

Schön das wir deine geistig niedrige Anwesenheit auch hier auf ch2 begutachten dürfen.


*hust* irgendwie fühl ich mich immer angesprochen von dir*schmunzl* -- (aber nur wegen dem Namen:giggle:)
 

DeletedUser4777

Gast
Den Titel vonnem s12 Thread abgucken ist ja mal geistreich :rolleyes:

Yo... Denk ma drüber nach was villt der Sinn davon ist/war.
Ich bezweifel zwar das deine intelligenz ausreicht um drauf zu kommen, aber dann haben wir dich wenigstens n bishcen beschäftigt :smile:
 

DeletedUser8008

Gast
:O :O das ist mein threadtitel ;(


Dennoch hat sie nichts mit Die Stämme zu tun, folglich hab ich den Beitrag entfernt. Edit: Und auch den Nächsten sowie alle Zukünftigen ohne Bezug zum Thema/DS.

ohne dich beleidigen zu wollen muss ich dich doch ganz ehrlich fragen was du dir bei diesem post überlegt hast :rolleyes: was für beiträge erwartest du in einem thread der heisst in ya pussy!!! ? wohl kaum sachlich sinnvoll gestaltete beiträge mit sinn, inhalt und bezug zu ds? :biggrin:
 
Oben