inaktives RL wird aktives RL

DeletedUser4776

Gast
Danke, aber is nur zu ganz kleinen Teilen meine, das meiste haben meine AccPartner gemacht ;)
 

DeletedUser8124

Gast
[23:11:46] Marco| -keiko: Da ich gesperrt bin und nicht antworten kann find ichs toll das so viele Feeds gekommen sind, das die Propa grafisch nich top ist, istmir klar, aber wer gibts sich schon riesn mühe bei nem acc der Down is :mrgreen:
Gruss Marco

Ist sicher auch mal gut, wenn der Grafiker etwas dazuschreibt.
 

DeletedUser52

Gast
Schöne Propaganda, schade das ihr mich so bald verlasst, aber lange werd ich wohl auch nichtmehr durchhalten. :D
 

Spartaner16

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
6
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

wo steht hier bitte das das unbedingt heissen muss das er gut dastehen muss?

vielleicht war es sein ziel als fairer spieler dazustehen, was er ja auch geschafft hat, ergo propa :irolleyes:
 

pr0st

Gast
propa ist anschaulich und gefällt mir von design und vom inhalt auch.

/philipp
 

amam12

Gast
Von der Grafik her könnte man noch einiges verbessern doch da der Inhalt sehr neutral ist muss ich sagen, dass es eine super Propa ist :icon_wink:
Ich habe schon befürchtet, dass eine der Altbekannten Flamepropas folgt und man sich dann in Streitgesprächen verliert.

Sehr gut gemacht.
 

-Keiko

ehemaliger Supporter
Reaktionspunktzahl
4
Ich geb mir bestimmt nich bei einem Acc der Down ist riesen mühe! :mrgreen: