inaktives RL wird aktives RL

DeletedUser4776

Gast
dfsgwaefwefwrc3lmjzkg.jpg

Alle Rechtschreibfehler sind alleine Marcos Schuld !!1 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sehr nice super gemacht:giggle:

aber wo sind die "Perfektion am adeln!" berichte :O :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich nicht gedacht, dass ich das sage aber Propa ist echt top!
 

DeletedUser9018

Gast
nette propa :smile: aber stereo zu loben hättest du ruhig sparen können - ich gönne es denen net :biggrin:

& wo ist die adelung mit perfektion 1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Gute Story und schöne bashs, aber die Bilder sind willkürlich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wirklich alles drin, kein doofes selbstgehaile schöne berichte, schöner text, schöne bilder... schrift leserlich und alles an sich nciht zu farbenfroh... grafisch passt alles sehr schön zusammen. und yeah homer simpson :biggrin:

Gute Story und schöne bashs, aber die Bilder sind willkürlich:giggle:
nur die homer bilder, aber HOMER hat das recht in jeder propa zu stehen!
 

DeletedUser4392

Gast
Hat mir sehr gefallen :wink:
wirkt fair und freundlich, zeugt für mich von größe
 

DeletedUser

Gast
nette propa :smile: aber stereo zu loben hättest du ruhig sparen können - ich gönne es denen net :biggrin:

Wieso? Das macht ihn doch sympathisch :smile:
Desweiteren steht das in der Anleitung wie man eine Propa macht, dass es immer gut kommt, wenn man den Feind lobt :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Eine der Wenigen Propas, wo man es nicht nötig hat, nur sich selber zu pushen - gefällt mir sehr gut. Grafisch nicht das allerbeste, aber akzeptabel und insgesamt passend. Berichte sind gut ausgewählt.
 

DeletedUser10069

Gast
wirklich sehr nett, grafisch und besonders inhaltlich...:giggle:

ich kann kaum etwas hinzufügen, bis auf, dass du vllt 2 Sachen noch mit reinbringen könntest:

1) Deine Basher am Anfang und am Ende, um einen Vergleich zu haben, der eine fixe Wert vom Award sagt da nicht allzuviel über den Verlauf aus finde ich.

2) Wenn du schon alles so nett aufzählst, dann kann du doch auch zu dir ein paar Leute von noalk auf die Liste schreiben, immerhin konnte man bei dir mehrere Palas spähen (in mehreren Dörfern meine ich)..... :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Hat mir sehr gefallen :wink:
wirkt fair und freundlich, zeugt für mich von größe


w0rd

Gute Propa Marco,

Einziges Manko in meinen Augen : Ihr hattet auch nen Stamm hinter euch, wenn die euch nicht DEFFEN -> Nicht unser Problem. Wenn die euch nicht UV machen wenn ihrs brauchen würdet -> Nicht unser Problem.
Indemsinne was die Zahlen angeht wäre ich vorsichtig.

Der einzige der bei dem Ganzen in meinen Augen Repsekt verdient hat ist Marco. Dom + Steak sind wie erwähnt bei den angriffen abgehauen, in diesem Sinn: H4il Marco ! Starke Leistung , Schöne Propa

Kanns mir natürlich nicht verkneifen aber am Ende zählt nur eines: http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=948602&mode=player&world=ch15
In diesem Sinn: Ihr seid noch nicht besiegt und weiter gehts :smile::icon_wink:

Grüsse
Nico

Edit: ja , grafisch lob ich mir halt trotzdem meine Bilderpropas mit sinnlosen unlustigen bildern dazwischn ;D
 

DeletedUser8124

Gast
Ich war nur ein Mal nicht da und das war der Zeitpunkt, als ich bei meinem Kollegen war und da mit ihm new super mario bros wii durchgezockt hab.:giggle:
Ansonsten hab ich selbst da die Nacht durchgemacht und unterm Tag war ich auch da paar Mal anwesend. Ansonsten kam irgendwann (kA welcher Tag) noch die höhere Gewalt dazwischen, die mich vom raustimen der Offs abgehalten hat. :roflmao:

Also verzapf hier keinen Stuss :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Passt schon wollen den Thread ja nicht verhunzen mit Spam :icon_wink:

indemsinne: h4il marco
 
Oben