Ingame-Namen

DeletedUser9926

Gast
Hallo w15'ler,

Da ich nie weiss wie die Player ingame heissen wenn z.B. hier im Forum diskutiert wird z.B über die Geschenisse auf w15, habe ich einen Thread eröffnet wo ihr eure ingame-namen bzw. den acc auf dem ihr (mit)spielt hinschreiben könnt.

Ich spiele auf meinem Acc (xyouxn00bx) mit einem RL-Freund zusammen.

mfG
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
i play with myself und im gleichnamigen Account aramis007 da ich mich nicht zu verstecken brauch wie viele andere :rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
Trick ich brauche für 1000 punkte mindestens 2 monate:tongue:

Ne des soll heioßen das wenn ich noch lust habe zu spielen nach den 1000 punkten das ich dann nur noch 2 monate ab jetzt spiele

und born sry aber kein punktebauer:giggle:

und der black account bleibt trozdem spielt halt mein freund nur weiter:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich spiele mit nem Accpartner, den ich von W2 her kenne, in meinem Account auf W15. Der Name von diesem Account steht links...
 
Oben