InnoGames Game Jam

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Wiedermal ein ganz besonderes Erlebnis: Vom 14. bis zum 16. September ging der InnoGames Game Jam in die vierte Runde. An drei Tagen voller kreativer Ideen, wenig Schlaf und dafür umso mehr Energydrinks bastelte eine bunte Mischung aus internen und externen Entwicklern, Grafikern und Game Designern wieder gemeinsam an ihren Spielideen.
Innerhalb der 48 Stunden entstanden ganz unterschiedliche Spiele der insgesamt 60 Teilnehmer. Die Gewinner des vierten InnoGames Game Jams sind Pascal, Tim, Alexander und Tobias mit ihrem Spiel "Hans and Jamal", ein cooles Jump&Run in schwarz-weiß Optik. Das Spiel selbst gibt es hier zu testen, das Gameplay-Video dazu findet ihr auf youtube.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und werden euch auf dem Laufenden halten. Falls ihr Interesse daran habt, beim nächsten InnoGames Game Jam dabei zu sein, behaltet diese Seite im Auge oder schaut auf der InnoGames facebook-Seite nach - wir informieren euch regelmäßig über Neuigkeiten.
http://corporate.innogames.com/de/gamejam.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben