Interview mit *Eistiger*

DeletedUser

Gast
Haii, liebe S3-Spieler.
Nach schmerzhaften Verhandlungen der Tageszeitung, haben wir es doch noch geschafft *Eistiger* ins Büro (ICQ) zu schleppen und ein wenig mit ihm zu plaudern.
Kaffee und Kuchen stand auch bereit ( Bei Bacardi ist es halt am gemütlichsten :wink: )

Los geht :biggrin:
1. (Standartfrage :rolleyes:) Wie bist du überhaupt zu Ds gekommen?

Hab das Spiel bei meinem Sohn gesehen.


2. Da stellt sich doch gleich meine nächste Frage! Wer ist denn der bessere Spieler von euch beiden?

Ich, weil ich dabei geblieben bin *g*. Er musste aus Zeitgründen aufhören :frown:.


3.Dann kann ich deine Antwort natürlich verstehen :roflmao:. Welchen Stamm ist für dich derzeit der Beste auf S3? (P.S. Ich hab ihm untersagt non|RL zu nennen :tongue:)

naiv scheint mir recht gut zu sein! Leider nicht in meiner Nähe, aber vlt.wird man sich ja zusammen adeln.


4.Wie versuchst du dein Spiel noch zu verbessern, oder geht das gar nicht mehr? :biggrin:

Man kann immer besser werden. Ich quatsch viel mit den Leuten und lern dadurch immer was dazu.


5. Dein Stämmemotto?

Teamplay macht alles möglich!


6. Dein bester Gegner den du jemals bei Ds getroffen hast?

Mein innerer Schweinehund, der zu faul zum timen ist.


-Kurze Kaffeepause. Für mich ist Kaffee nichts ich musste zur Tankstelle rennen und mir ein Bacardi holen- :roflmao:
(zurück ihm Studio)

Sorry *Eistiger*, da bin ich wieder.

Ich dachte schon du brauchst so lange die Zeitung abzudrucken *g*


7. Weißt du noch ein paar interessante Fragen an dich selber? *g* (Wusste nichs mehr – wegn Bacardi )

lol, das wäre lustig wenn das ein Reporter in einem Fernseh-Interview live fragen würde.



8. Welchen Spieler findest du in .CH und .De am Besten?

Auf dem Schweizer An-Bauer, der faule Sack *g*. Auf D-Server Schelli!


9. Ich hät da noch eine letzte Frage zur Em! Wer wird den Pokal holen?

Ich hoffe ja Deutschland *g*



..Dann musste auch der liebe Eisi gehen. Danke noch mal für das lustige Interview mit dir (die harte Überzeugungsarbeit der Tageszeitung hat sich gelohnt :tongue:)
..Viel Glück wünsch ich ihm noch .. und hoffe auf viele Commis :biggrin:

edit: Das Feeling geht ein bisschen verloren , aber troztdem nicht schlecht für mein ersten I-view :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja wirklich interessante Fragen hast du ja nicht gestellt :rolleyes:
Aber eine schöne Auflockerung des Pups..:smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja wirklich interessante Fragen hast du ja nicht gestellt :rolleyes:

..Ja war ein Spontan-Interview. Konnte mir keine wirklichen Gedanken über die Fragen machen:giggle: . Aber bei den anderen Interviews(mit den *HS*lern und sfinger) sehe ich jetzt auch eher uninteressante Frage :rolleyes:.
Was würdet ihr den *Eisi* denn noch Fragen? :smile:
 

DeletedUser914

Gast
fand die unlustigen zwischeneinlagen nervend. und wieder sollte man durch einen dritten die rechtschreibung kontrolieren lassen( wobei die nicht so schlimm war)
 

DeletedUser

Gast
*heul* :frown:
Kay, werds mir merken?
Macht eig. jemand mal ein Interview mit dem bio-Acc.? Er wollte doch, oder?
 

DeletedUser1724

Gast
lustiges interview und der erste der ekennt das naiv?! was drauf hat ihr werdet noch viel von uns hören:wink:
 

DeletedUser

Gast
interview isleider schlecht vorbereitet... aber ansonsten ganz okay.

aber warum in aller Welt klaut jeder die DSDW Ideen :confused:

der einzig wahre InterviewPartner ist A wild KangoroO beweise folgen.
 

DeletedUser25

Gast
aber warum in aller Welt klaut jeder die DSDW Ideen :confused:
gegenfrage:
warum in aller welt neues erfinden, wenn man gutes als solide grundlage nutzen kann?
das ehrt doch auch noch nebenbei...

@topic
guter wortwitz, jedoch sollte es mehr DS-bezogene fragen geben :wink:
übung macht den meister :giggle:
 
Oben