Interview mit sfinger

DeletedUser

Gast
Hier das erwünschte interview mit sfinger!
Viel Spaß beim lesen :wink:
Toto:Hallo sfinger

sfinger:Hi toto

Toto:Auf welchem Server hast du angefangen zu spielen?

sfinger:W16

Toto:Durch wen oder was bist du zu Ds gekommen?

sfinger:durch sFinger:giggle:, also denjenigen dem der Acc auf W1 zuerst gehört hat

Toto:Gibt es Spieler die du gerne magst oder die dich in diesem Spiel geprägt haben?

sfinger:Meine Spielweise hab ich mir eigentlich selbständig wearbeitet. Das einzige was ich von jemandem übernommen habe ist das extremebashing von TaivasLyoeTulta. Es gibt jetzt auch keine Spieler die ich direkt mag. Ich
versteh mich mit nahezu allen recht gut und hab auch keine großartigen Feindbilder.


Toto:Ok. Denkst du Knall wird auch auf Server 3 auf PLatz eins sein?

sfinger:denk ich weniger, da die meisten sich eher auf W1 konzentrieren, aber um sowas zu beurteilen ist es noch viel zu früh

Toto:Was hälst du von den Stämmen auf S.3 wie *HS* non|Rl oder ZEWA?

sfinger:*HS*: Von denen hatte ich schon auf W16 gehört und demnach hatte ich schon Respekt vor denen. Nachdem sie aber ne Weile lang keine Punkte mehr gemacht hatten dachte ich schon das es mit denen zu Ende geht, aber nun rappeln sie sich ja wieder. Für mich ist das schon ein ernstzunehmender Stamm.
non|Rl: scheinen auch ein paar gute Leute zu haben, hab aber noch nicht wirklich was von mitbekommen
und Zewa ist für mich lediglich eine Ansammlung von Spielern!


Toto:Wie denkst du wird S.3 in ein paar Wochen aussehen?

sfinger:das kann ich absolut noch nicht sagen, da gibt es zuviele Parameter die das beeinflussen können.

Toto: Was magst du am liebsten an Ds und was am wenigsten?

sfinger:Am liebsten mag ich es, dass man nicht saven muss wie bei anderen BGs.:giggle: Auch das es soviele taktische Möglichkeiten gibt jemanden anzugreifen. Was ich nicht mag ist es, dass es mit der Spieldauer fast unmöglich wird einen Acc alleine zu spielen und es zuviel Streß wird. Außerdem find ich den Umgang unter den Spielern sehr dürftig. Ich war schon ziemlich geschockt was es da für PNs gibt und das der Suport da nichts dagegen macht, u.a. deswegen hatte ich auch anfangs auf W1 wieder aufgehört und bin erst später wieder eingestiegen. Positiv hervorheben würde ich noch, dass das zusammenspielen mit anderem in einem Stamm viel bringt.

Toto:Gibt es noch was was ich wissen muss oder was du loswerden möchtest?

sfinger: mein persönliches Ziel ist es einfach nur etwas Spaß zu haben, gerade die Anfangszeit auf einem Server liefert das am meisten.

Vielen Danke für das Interview :biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
ebenfalls danke.
beim nächsten mal aber bitte die rechtschreibfehler entfernen(zweitkorektur) und vllt könnte man das interview nocht etwas länger gestalten.
 

DeletedUser1567

Gast
Ausserdem sind die Fragen n bisschen oberflächlich und zu wenig auf SFinger bezogen, sind so Fragen die man jedem stellen kann. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Kritik ich werde versuchen es zu verbessern :smile:
 
Oben