Intrigen werden bestraft - Pow vs. *ART*

DeletedUser

Gast
Yo Forum

Ferdi hat uns ne wunderschöne Propa gebastelt, viel Spass damit! :smile:

krib-3-eccb.png

Nachträglich noch das...

Power Rangers vergessen nicht, Power Rangers verzeihen nicht!
uityu8flyfn6.png


Perse versteckt sich in seinem Save, also werden wir ihn besuchen kommen:
einu46rk4nb.png


Und danke chiefmaster ebenso der Zeitgleich mit uns auf ART gelaufen ist nachdem ich ihn gebeten habe.

Heil für Ponies Heil für Pow

Ferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11542

Gast
Geil gemacht :biggrin:
Finde einfach den blick des chinesen/japaner/koreaner/was auch immer göttlich:mrgreen:
 

DeletedUser11221

Gast
Geile Propa! Weiter so.

Hail Ferdus Maschinus
Hail Narfus Modus
Hail Pow
 
Reaktionspunktzahl
436
Eine der besten Propas, die ich hier gesehn habe, wirklich nice!
Weiter so!

Ahja, und natürlich Hail Ponies & POW :giggle:
 

DeletedUser1064

Gast
Hail Ferdi
Hail NARF
Hail POW


achja und
ein gesperrter Ferdi macht bessere Propas als ein freier Feldi y0y0 :cool:
 

DeletedUser8856

Gast
Hail Ferdi
Hail NARF
Hail POW


achja und
ein gesperrter Ferdi macht bessere Propas als ein freier Feldi y0y0 :cool:

Meine Frage: Was ist an der Propa so abartig geil, dass sie alle geil finden? :rolleyes: Paar Berichte, vllt die Bilder is ne gute Idee aber ist keine Meisterleistung son dave zu ziehn. Da hat euch Perse mehr auseinander genommen :mrgreen:
Aber in allem, gelungen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion kann ich nur loben,

aber

die propa finde ich absolut Scheisse. Ein Kriegsakt wie er feiger nicht mehr gehen kann in ein Online-Spiel einzufügen ist meiner Meinung nach geschmacklos. Auch wenn die Bilder aus einem Film stammen, ist dies völlig unangebracht.
Aber wie es scheint stehe ich mit dieser meinung ziemlich alleine da, also kein Problem wenn ihr diesen Beitrag ignoriert.
 

DeletedUser

Gast
genau so feige wie das was art abgezogen hat :wink: deshalb passt es ja so gut
 

DeletedUser

Gast
genau so feige wie das was art abgezogen hat :wink: deshalb passt es ja so gut

Wikipedia sagt:

Durch den japanischen Angriff auf Pearl Harbor, der den Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg auslöste, wurde der Hafen weltbekannt. Der Luftangriff erfolgte in den Morgenstunden des 7. Dezember 1941 und kostete 2.403 US-Amerikanern das Leben. Bei diesem Angriff wurde dieser Marinestützpunkt zerstört. Obwohl die gefürchteten Kamikaze durch die Japaner strategisch erst ab 1944 eingesetzt wurden, gab es bereits Angriffe solcher Art in Pearl Harbor.


Muss schon sagen, genau so feige wie die Aktion.
Verlierst langsam jeglichen Sinn zur Realität.

Von jetzt an wenn ich einen Gegner farme, nenne ich mich auch Stalin. Weil die Leute damals nichts mehr zu essen hatten und Millionen verhungert sind.
 

DeletedUser

Gast
Wikipedia sagt:

Durch den japanischen Angriff auf Pearl Harbor, der den Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg auslöste, wurde der Hafen weltbekannt. Der Luftangriff erfolgte in den Morgenstunden des 7. Dezember 1941 und kostete 2.403 US-Amerikanern das Leben. Bei diesem Angriff wurde dieser Marinestützpunkt zerstört. Obwohl die gefürchteten Kamikaze durch die Japaner strategisch erst ab 1944 eingesetzt wurden, gab es bereits Angriffe solcher Art in Pearl Harbor.


Muss schon sagen, genau so feige wie die Aktion.
Verlierst langsam jeglichen Sinn zur Realität.

Von jetzt an wenn ich einen Gegner farme, nenne ich mich auch Stalin. Weil die Leute damals nichts mehr zu essen hatten und Millionen verhungert sind.

Und du vergisst, dass das hier nicht der Realität entspricht. Es ist ein Spiel. Und in diesem Spiel sind weitaus mehr als 2.403 "Menschen" gestorben. Bei der Aktion wurde ein Acc zerstört. Und genaugenommen war ART sogar noch feiger, da wir uns in diplomatischen Verhandlungen zwecks einer Zusammenarbeit standen (welche offensichtlich bloss eine Täuschung war um uns kalt überraschen zu können und die leerstehenden dörfer absahnen zu können).
 
Oben