IRC?

  • Themenstarter DeletedUser10838
  • Startdatum

DeletedUser10838

Gast
Hi allerseits,

Das letzte mal, dass ich gespielt habe (was zugegebenermaßen schon einige Jahre her ist und auf den deutschen Servern war), gab es noch jeden Server IRC-Chats.

Mir wird der Server schon wieder fürchterlich langweilig, weil einfach nichts los ist. Gibt es irgendeinen Chan und ich habe das einfach nur nicht mitbekommen, oder ist das nicht mehr üblich?
 

DeletedUser

Gast
IRC Chans gibt es in den wenigsten Fällen noch. Die meisten Stämme/DS'ler sind inzwischen auf Skype umgestiegen.
 

DeletedUser4403

Gast
ist nicht essenziel anders als irc, in grossen channels ists aber schon weniger übersichtlich, dafür ists leichter zu verifizieren mit wem du redest.
 

DeletedUser4403

Gast
Naja, im Vergleich zu TS find ich skype allemal besser. Das ist stämme, kein egoshooter.
 

DeletedUser

Gast
aber skype is schon gut :wink: is immer lustig im stammeschat <3 :biggrin:

Da haste recht
icon12.gif
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ach ich hab die irc zeiten schon erlebt kein ding, aber jetzt ist skype da.
 
Oben