Irre?! vs. :o)

DeletedUser3338

Gast
langweilig....einfach nur berichte reinklatschen ist langweilig und sagt nichts aus!
 

DeletedUser2856

Gast
Doch :smile:
Lord irgendwas baut seine Offs gleich auf wie ich :biggrin:

Wenn das, was er mitm Movie Maker gesagt hat, stimmt, hätte ich auch nicht den Willen da noch mehr als nur Berichte rein zu tun. In einer anderen Propa hat man auch nicht viel mehr als solche Berichte, von dem her ist diese Propa so wie jede andere auch :wink: Aber ich finde es nicht schlecht gemacht - hat zum teil coole Übergänge... Wusste garnicht, dass der WMM soviele zur Auswahl hat :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen low da es bestimmt keine Propa is :rolleyes:....
Das ganze hätte gerade so gut in "Aktuelle Geschehnisse" reingepasst..
Oder in einem Thread im normalen s8 Forum aber nicht in der Rumeshalle...
Naja
Go Keep Smiling! Go
 

DeletedUser

Gast
Wenn das, was er mitm Movie Maker gesagt hat, stimmt, hätte ich auch nicht den Willen da noch mehr als nur Berichte rein zu tun. In einer anderen Propa hat man auch nicht viel mehr als solche Berichte, von dem her ist diese Propa so wie jede andere auch :wink: Aber ich finde es nicht schlecht gemacht - hat zum teil coole Übergänge... Wusste garnicht, dass der WMM soviele zur Auswahl hat :icon_wink:

Es stimmt, genau du kannst das auch nachlesen, im .ch chat, meine 2 Wutausbrüche:giggle: und was sollte ich sonst noch rein tun? Eben es kündigt sich ein krieg an, und nicht es ist ein Krieg...

In meinen Augen low da es bestimmt keine Propa is :rolleyes:....
Das ganze hätte gerade so gut in "Aktuelle Geschehnisse" reingepasst..
Oder in einem Thread im normalen s8 Forum aber nicht in der Rumeshalle...
Naja
Go Keep Smiling! Go

siehe oben...-.- und du als -NSF- Mitglied weisst ja auch auf welcher Seite du stehst...:icool:
 

DeletedUser

Gast
hab paar pb's bei Keep smiling und Nsf hin nsf her ich darf meine Meinung haben...
also go Keep Smiling Go !
 

DeletedUser5997

Gast
Hey Leute... 200 Offs? Standard?

Also finde die Propa gar nicht so schlecht, nach ner halben Minute hab ich jedoch erstmal eine Minute übersprungen :giggle:. Das nächste mal einfach noch Paar Nachrichten oder so mit rein, wenn sowas vorliegt? Wenn nicht, einfach eine Minute kürzer.

Muss jedoch beide Seiten loben, wenigstens passiert hier mal was auf der Welt. Hoffe jetzt kommt ne Aktion back, wenn die Offs wieder nachgebaut sind, dann hat das ganze nichts gebracht!
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute... 200 Offs? Standard?

Also finde die Propa gar nicht so schlecht, nach ner halben Minute hab ich jedoch erstmal eine Minute übersprungen :giggle:. Das nächste mal einfach noch Paar Nachrichten oder so mit rein, wenn sowas vorliegt? Wenn nicht, einfach eine Minute kürzer.

Muss jedoch beide Seiten loben, wenigstens passiert hier mal was auf der Welt. Hoffe jetzt kommt ne Aktion back, wenn die Offs wieder nachgebaut sind, dann hat das ganze nichts gebracht!

Danke für die konstruktive Kritik:smile:, Nein es liegen wirklich keine Nachrichten vor, war einfach ne Aktion von :o) und darum auch noch kein krieg sondern es kündigt sich einer an :wink:
 

DeletedUser5997

Gast
Dann hoffe ich doch mal, dass ihr jetzt ordentlich Druck macht!

Freue mich auf ne neue Propa!!!
 
Oben