Ist jetz nicht euer Ernst ? PA-Punkte verschicken erst ab 1000 Punkte...

DeletedUser7488

Gast
ich wußte doch das es in jedem update min. eine verasche gibt :biggrin: Hab mich schon gewundert warum nichts besonderes in dem update stand um mal wieder ordentlich kohle zu machen :biggrin:.

inno ist einfach der größte laden den ich je gesehen habe haha

Wenn man so viele probleme damit hat, warum reduziert man nicht die verschiebungen der pa punkte pro tag. Sprich 500 pa's pro tag/woche. Ähnlich wie bei einem bankautomat. War wieder der komplett falsche weg, glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sry, find ich auch echt peinlich was ihr hier abzieht...

Eigentlich müssten wir einfach all unsre Accs löschen und gut wärs, ich fang zumindest auf keiner neuen Welt mehr an, sofern nicht RL-Kollegen mitmachen, denn son Scheiss wie Inno abzieht will ich eig. ned über mich ergehen lassen und dann noch ein so toller Community-Manager, welcher die eigene Community mit seier verdammt beschissenen Ironie anflamet brauch ich auch ned wirklich o.0
 

DeletedUser3338

Gast
wartet einfach ab, innogames geht sowieso unter, das löst sich alles von selbst.
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wünsche ich Die Stämme sicherlich nicht den Untergang, sie sollen einfach mal die Version 5-Specs wiederherstellen und den Kack AM, die dummen Limiten etc. entfernen auf neuen Welten und natürlich die kaufbaren Features -.-
Oder wenigstens mal EINE Welt, wo es nur den klassischen PA gibt o.0

Naja, wenns so weiter geht will ich ja sehen, wie gut es DS.ch in 2 Jahren geht, die Spieleranzahl auf der Startseite war ja allesaussagend, bis sie entfernt wurde :X

b2t: Wird eig. nie der Grund offengelegt, warum das verschicken unter 1k Punkte unterbunden wurde? Und bitte ned wieder das zu grosse Risiko oderso, denn diesen Grund könnt ihr euch in eure Ärsche stecken:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich hatte in bald 5 Jahren Ds noch nie über 1k Pas, das Inno mir nun aufzwingt, dies zu machen ist eine Schweinerei, so ein Scheiss!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich hatte in bald 5 Jahren Ds noch nie über 1k Pas, das Inno mir nun aufzwingt, dies zu machen ist eine Schweinerei, so ein Scheiss!

ich glaub das haste jetzt falsch verstanden clood, man muss nicht 1k pa haben sondern 1k punkte um pas zu verschicken, n scheiss bleibts trotzdem :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also nur nochmals zur Klarstellung: Wenn ihr PA-Punkte verschicken wollt, müsst ihr auf irgend einer CH-Spielwelt mindestens 1000 Punkte haben. Das müsst ihr aber nicht dauernd haben oder halten können, es reicht wenn ihr es einmal habt und unser System das aktualisiert hat. Dann seid ihr von dieser 1k-Einschränkung erlöst, und zwar für immer.
Leider ist das aber nicht auf die Vergangenheit übertragbar, folglich müsst ihr es jetzt einmalig wieder mindestens auf 1'000 Punkte schaffen, sei es bei SDS oder einer anderen Spielwelt.
Aber seid beruhigt, eure zurückhaltende Freude an dieser neuen Einstellung werde ich InnoGames gerne weiterleiten, vielleicht wird das Feature bei anderen Stämme-Versionen dann (noch) nicht eingespielt.

Ich hatte in bald 5 Jahren Ds noch nie über 1k Pas, das Inno mir nun aufzwingt, dies zu machen ist eine Schweinerei, so ein Scheiss!

:biggrin:

Oder um es mit deinen eigenen Worten zu sagen (Rechtschreibfehler korrigiert:frown:


Und jetzt noch das hier:

Junge ich spür den alk vom mittwoch immernoch :smile:
Das eine Bier scheint dir wirklich nicht bekommen zu sein, am Besten du steigst zukünftig auf natürliches Mineralwasser um (ohne Aroma), wobei dir die Kohlensäure ebenfalls aufstossen könnte. Dann also lieber Hahnenburger, ist auch am günstigsten, dann kannst du dein Geld auch besser investieren, etwa in PA-Features :icon_wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
In gegensatz zu dir kann ich ds ohne Feautures :icon_wink: und nun trink dir einen druf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo Cole deine Ironie in einem Statement ist mal wieder total unangebracht, aber geh dir drauf n Bier öffnen:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
In gegensatz zu dir kann ich ds ohne Feautures :icon_wink: und nun trink dir einen druf
Echt? Du benutzt kein Massenrekrutierungsskript oder ähnliches? Mich würde es ja anscheissen in 1000(?) Dörfer überall von Hand Truppen zu produzieren...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Die Rede war von Premium Feautures Schlaumeier :rolleyes: was redest du überhaupt mit ingame Flasche?
 

DeletedUser

Gast
Die Massenrekrutierung ist ein Premium Feature, "Schlaumeier" :rolleyes:
 
Oben