Ist jetz nicht euer Ernst ? PA-Punkte verschicken erst ab 1000 Punkte...

DeletedUser9024

Gast
Sicher, alles was vereinfacht ist ein Vorteil.

Wenn ich von Hand Truppen in 200 Dörfern rekrutiere, sind die Truppen im 200 Dorf später fertig als wenn cih es per MR mache. Auch wenn es sich nur um vllt. 20 Min. handelt...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Sicher, alles was vereinfacht ist ein Vorteil.

wir reden hier von den pa features, du kannst genau so in allen dörfer truppen rekrutieren per hand, es dauert nur länger, andererseits kannst du so lange warten wie du willst, ressis ohne nen partner tauschen klappt dann trotzdem noch nicht :rolleyes:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Die Massenrekrutierung ist ein PA Feature. Du kannst gerne versuchen sie ohne Premium Account zum laufen zu bringen aber ich kann dir versprechen, dass du scheitern wirst.

du weisst genau was wir hier alle meinen, wenn nicht lies dir vielleicht die posts mal genauer durch :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Eine Frage hätte ich, wenn man z.B ein Acc (mit einem Dorf) und darauf pas (sagen wir > 1k pas ) Nun wird das Dorf geadelt Spieler hat wieder 26 punkte (beispiel) nun muss er also wieder auf 1k Spielen damit er an seine Pas kommt?
 

DeletedUser

Gast
ne der Acc muss 1mal über 1k Punkten gewesen sein ab Update 8.3:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also nur nochmals zur Klarstellung: Wenn ihr PA-Punkte verschicken wollt, müsst ihr auf irgend einer CH-Spielwelt mindestens 1000 Punkte haben. Das müsst ihr aber nicht dauernd haben oder halten können, es reicht wenn ihr es einmal habt und unser System das aktualisiert hat. Dann seid ihr von dieser 1k-Einschränkung erlöst, und zwar für immer.
Leider ist das aber nicht auf die Vergangenheit übertragbar, folglich müsst ihr es jetzt einmalig wieder mindestens auf 1'000 Punkte schaffen, sei es bei SDS oder einer anderen Spielwelt.
Aber seid beruhigt, eure zurückhaltende Freude an dieser neuen Einstellung werde ich InnoGames gerne weiterleiten, vielleicht wird das Feature bei anderen Stämme-Versionen dann (noch) nicht eingespielt.



:biggrin:

Oder um es mit deinen eigenen Worten zu sagen (Rechtschreibfehler korrigiert:frown:



Und jetzt noch das hier:


Das eine Bier scheint dir wirklich nicht bekommen zu sein, am Besten du steigst zukünftig auf natürliches Mineralwasser um (ohne Aroma), wobei dir die Kohlensäure ebenfalls aufstossen könnte. Dann also lieber Hahnenburger, ist auch am günstigsten, dann kannst du dein Geld auch besser investieren, etwa in PA-Features :icon_wink:


Cole anfangs fand ich deine Ironie lustig,dann wurde sie langsam langweilig und nun ist sie nur noch unangebracht,ätzend,low und vor allem peinlich.Ich mag Clood auch nicht,aber du baust in deine ironischen Texte ja almählich schon versteckte RL Flames ein,wenn du nicht sogar schon die Rl-Flames mit Ironie coverst und das ist total unangebracht aber immerhin ein wichtiges Anzeichen dafür,warum du hier so ziemlich verhasst bist und auf deinen Fehlern immer rumgeritten wird,iwie verschlimmerst du die Lage immerwieder nur,statt nen Kompromiss zu finden,oder einfach hart durchzugreifen.
Ähnlich sind manche Flames gegenüber Guinnes gewesen bei denen du einfach nur peinlich und low warst,sowie viele gelöschte Kritik über dich,aber naja ich denk ma du weißt genausogut wie alle hier,dass ds bald am ende ist und freust über deine 400 euro monatliches Gehalt dafür,dass du User im Forum flamen darfst,du hast also sogesehn echtn Traumjob :rolleyes:

/nu nochn bisschen was ontopic,damit das ganze hier nicht wieder unkommentiert gelöscht wird:
Es ist erstmal fail überhaupt sowas einzuführen,das dient entweder nur dazu,die Statisken zu pushen so nach dem Motto: Wow wir haben auf w16 20 Spieler mehr die 1k pkt erreicht haben wir sind ja ne richtig krasse Coummunity oO....oder es dient einfach nur dazu dasn paar dumme Spackn extra 30 PA's auf sds einsetzen,damit sie an ihre alten drankommen,was sogar noch bitterer für Inno wäre.
Das ihr das ganze nichtmal angekündigt habt,ist schon mehr als Verarsche,aber du wirst schon wissen was das Beste ist Cole,du bist ja so unglaublich kompetent und fähig,wie uns in der Vergangenheit ja schon oft bewiesen wurde...
Das einzig gute an dir ist,dass Inno für dich jeden Monat Geld für nix rausschmeißt...
hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Cole anfangs fand ich deine Ironie lustig,dann wurde sie langsam langweilig und nun ist sie nur noch unangebracht,ätzend,low und vor allem peinlich.Ich mag Clood auch nicht,aber du baust in deine ironischen Texte ja almählich schon versteckte RL Flames ein,wenn du nicht sogar schon die Rl-Flames mit Ironie coverst und das ist total unangebracht aber immerhin ein wichtiges Anzeichen dafür,warum du hier so ziemlich verhasst bist und auf deinen Fehlern immer rumgeritten wird,iwie verschlimmerst du die Lage immerwieder nur,statt nen Kompromiss zu finden,oder einfach hart durchzugreifen.
Ähnlich sind manche Flames gegenüber Guinnes gewesen bei denen du einfach nur peinlich und low warst,sowie viele gelöschte Kritik über dich,aber naja ich denk ma du weißt genausogut wie alle hier,dass ds bald am ende ist und freust über deine 400 euro monatliches Gehalt dafür,dass du User im Forum flamen darfst,du hast also sogesehn echtn Traumjob :rolleyes:

/nu nochn bisschen was ontopic,damit das ganze hier nicht wieder unkommentiert gelöscht wird:
Es ist erstmal fail überhaupt sowas einzuführen,das dient entweder nur dazu,die Statisken zu pushen so nach dem Motto: Wow wir haben auf w16 20 Spieler mehr die 1k pkt erreicht haben wir sind ja ne richtig krasse Coummunity oO....oder es dient einfach nur dazu dasn paar dumme Spackn extra 30 PA's auf sds einsetzen,damit sie an ihre alten drankommen,was sogar noch bitterer für Inno wäre.
Das ihr das ganze nichtmal angekündigt habt,ist schon mehr als Verarsche,aber du wirst schon wissen was das Beste ist Cole,du bist ja so unglaublich kompetent und fähig,wie uns in der Vergangenheit ja schon oft bewiesen wurde...
Das einzig gute an dir ist,dass Inno für dich jeden Monat Geld für nix rausschmeißt...
hf

Ihr könnt ja Cole flamen wie ihr wollt,ich mag ihn auch nicht,weil er uns mal ohne Beweis wegen Farmbot gesperrt hatte,aber Jungs,er is immer nochn Mensch :o Und vor allem ist ER SELBST nur ein Mitarbeiter,er muss das tun,was die Jungs von oben sagen und da kann er auch nichts unternehmen,die Entscheidungsgewalt kommt von oben..Is mir auch klar,dass dieses "Feature" mit 1k Punkten erst Pas überweisen zu können,vollkommen behindert is,aber dafür kann Cole wohl am wenigsten.

Und wenn ihr wirklich immer wieder so nen Hass auf die neuen Features schiebt,warum spielt ihr dann immer noch?:rolleyes:

Schiebt es Inno in die Schuhe,aber doch nicht Cole.Und wenn ihr was dagegen tun wollt,dann spielt doch einfach nicht mehr,damit schadet ihr Inno am meisten :giggle: Cole zu flamen,mag euch Spaß machen,hat auch niemand was dagegen,aber wenn ihr ihn für Entscheidungen kritisiert,die er so machen wusste,weil ihm ganz einfach keine Wahl/kein Spielraum von oben blieb,dann is das völlig unnötig,dann geht auf Inno los oder spielt einfach nicht mehr :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Weder ich noch Förb spielen w17 also bleib mal locker.

Und zu förb: ein hail und ein word :smile:


Und jo cole zumindest bin ich nicht wie deine supps um halb 1 zu betrunken um zu schreiben :wink:
 

DeletedUser

Gast
dynamite ich hab augehört zu spielen als du in meinen Stamm kamst,also kannst dir selbst ausrechnen inwiefern ich *immernoch* spiele :wink:

(nix gegen dich,kenn dich ja kaum :biggrin: )
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Cole anfangs fand ich deine Ironie lustig,dann wurde sie langsam langweilig und nun ist sie nur noch unangebracht,ätzend,low und vor allem peinlich.
Ich schreibe sowas auch nicht um Beliebtheit zu erlangen oder Bestätigung zu finden, wenn ich sowas wollte dürfte ich nicht so frech sein...
Übrigens war das von dir erwähnte keine Ironie sondern Sarkasmus, Ironie wäre wenn ich sagen würde, Guinnes sei der beste Spieler von CH, DAS wäre pure Ironie. Aber so frech bin ich ja nicht, zumindest meistens.
Das was du erwähnst nennt man Sarkasmus, und da muss ich zugeben kommt es manchmal so über mich das ich irgend einen Blödsinn schreibe, ich versuch mich zu bessern. Die Disskusionen zwischen mir und Clood sind übrigens - zumindest was meine Seite betrifft - nicht böse gemeint sondern ausschliesslich freundschaftlich :smile:
Es kam ja Kritik ich solle mich öfters im Forum zeigen, genau das tu ich, bloss kann ich nicht immer 100% On-Topic bleiben, dafür gibt es schlichtweg zu wenig Gesprächsbedarf...

Und zu deinem weiteren Kritik-Punkt möchte ich nochmals klarstellen, dass ich lediglich der Überbringer von Neuigkeiten bin, ich mache die Updates nicht und bestimme genau so wenig ob sie angekündigt werden oder nicht. Offenbar wurde das Feature mit den 1'000 Punkten fälschlicherweise nicht angekündigt und ist vermutlich in der Masse der Erneuerungen untergegangen :icon_sad:

Ihr könnt ja Cole flamen wie ihr wollt,ich mag ihn auch nicht,weil er uns mal ohne Beweis wegen Farmbot gesperrt hatte, [...]
Wird nicht wieder vorkommen :icon_sad:

Und jo cole zumindest bin ich nicht wie deine supps um halb 1 zu betrunken um zu schreiben :wink:
Weil du erst später zu trinken anfängst oder im Suff deinen Computer nicht mehr benutzen kannst?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Auf Deutsch du bist mit der einfachen Aufgaben Ankündigungen rechtzeitig und vollständig zu posten überfordert? Bevor du also über uns herziehst sollstest du lieber mal deine Arbeit machen :wink: Aber was ist von einem wie dir schon zu erwarten :rolleyes:

Dazu bevor du über den Spielstil von anderen herziehst, solltest du lieber mal was eigenes Zeigen :icon_wink: gibt es den Dsler Cole oder bist du dort genau so mies?

Dazu bitte ich dich nicht von Freundschaft zu reden. Ich hasse dich und das wird immer so sein, momentan fühlst du dich geschützt durch dein Rang aber auch das geht zu ende :icon_wink:



Und deine Alkohol Flames sind peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Auf Deutsch du bist mit der einfachen Aufgaben Ankündigungen rechtzeitig und vollständig zu posten überfordert?
-.-
Wie ich schon mehrfach erwähnte, geht es nicht um mich sondern um die Vorgaben welche mir gemacht werden, an jene halte ich mich und gebe sie entsprechend weiter. Meine Ankündigungen sind also nicht nur rechtzeitig und vollständig, sondern wurden erst noch korrekt vom Englischen übersetzt. Falls es diesbezüglich Kritik gibt, leite ich das gerne an die Verantwortlichen weiter.

Dazu bevor du über den Spielstil von anderen herziehst, solltest du lieber mal was eigenes Zeigen :icon_wink: gibt es den Dsler Cole oder bist du dort genau so mies?
Ich steh nicht mehr im aktiven Stämme-Zocken-Dienst, habe meine Karriere erfolgreich beendet :smile:

Dazu bitte ich dich nicht von Freundschaft zu reden. Ich hasse dich und das wird immer so sein,[...]
Love and Peace, Bruder :icool:
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe sowas auch nicht um Beliebtheit zu erlangen oder Bestätigung zu finden, wenn ich sowas wollte dürfte ich nicht so frech sein...
Übrigens war das von dir erwähnte keine Ironie sondern Sarkasmus, Ironie wäre wenn ich sagen würde, Guinnes sei der beste Spieler von CH, DAS wäre pure Ironie. Aber so frech bin ich ja nicht, zumindest meistens.
Das was du erwähnst nennt man Sarkasmus, und da muss ich zugeben kommt es manchmal so über mich das ich irgend einen Blödsinn schreibe, ich versuch mich zu bessern. Die Disskusionen zwischen mir und Clood sind übrigens - zumindest was meine Seite betrifft - nicht böse gemeint sondern ausschliesslich freundschaftlich :smile:
Es kam ja Kritik ich solle mich öfters im Forum zeigen, genau das tu ich, bloss kann ich nicht immer 100% On-Topic bleiben, dafür gibt es schlichtweg zu wenig Gesprächsbedarf...

Und zu deinem weiteren Kritik-Punkt möchte ich nochmals klarstellen, dass ich lediglich der Überbringer von Neuigkeiten bin, ich mache die Updates nicht und bestimme genau so wenig ob sie angekündigt werden oder nicht. Offenbar wurde das Feature mit den 1'000 Punkten fälschlicherweise nicht angekündigt und ist vermutlich in der Masse der Erneuerungen untergegangen :icon_sad:


Wird nicht wieder vorkommen :icon_sad:


Weil du erst später zu trinken anfängst oder im Suff deinen Computer nicht mehr benutzen kannst?

Ich würd mir mal überlegen obs nicht bessere Möglichkeiten für freundschaftliche Diskusionen gibt,als verstecker *Sarkasmus* oder rl-bezogene Alk-Flames oO
Wenn er ausserdem sagt,dass er dich hasst und keineswegs freundschaftlich hier mit dir umgeht,würd ich mir mal ernsthaft Gedanken machen,über das was du hier so von dir gibst,so im gesamten naja,ich glaub da wärs sogar besser,wenn du dich nicht soviel im Forum blicken lässt oO

Du solltest echt froh sein,dass hier momentan keine rl-flames über dich ausgepackt werden,obwohl stimmt ja,du könntest sie einfach löschen,sowie die Gadaffi Vergleiche,bei denen du dich wohl auch nicht so toll gefühlt hast oder?:giggle:

Ma sehn wie lang das hier noch gut geht.bisher isees ja schon länger als erwartet oO
 
Oben