Ist jetz nicht euer Ernst ? PA-Punkte verschicken erst ab 1000 Punkte...

DeletedUser

Gast
dieses geflame ist doch der grösste scheiss.
Kann cole was dafür, dass er von oben gezwungen wird, diese infos zu geben?

Und wie oben shon erwähnt, dann hört doch auf ds zu spielen.
Ihr hasst cole ihr hasst die neuen Features, dann hört auf mit ds.
dann schadet ihr acuh inno.

Aber ihr flamer seid sowieso der grösste Widerspruch...


Um klarzustellen, ich finde diese ànderung mit den 1000 pkt auch beschissen, aber erstens kommt keiner in meinen acc rein, zweitens hab ich nen normalen acc partner und 3. wird niemand an meine pas gelangen, auch ohne kleinen acc :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Nachtrag: Nach euren euren zahlreichen Rückmeldungen, habe ich eure Meinungen an InnoGames weitergeleitet und prompt wurde reagiert:

Die Beschränkung erst ab 1'000 Punkten seine PA-Punkte transferieren zu können, wurde durch ein Update-Fix deaktiviert.
Jeder Spieler kann nun wieder ohne Einschränkung seine PA-Punkte an andere Spieler übertragen (Ausnahme: Stornierungsfrist).

Vielen Dank für das Feedback und eure Geduld.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
danke cole

...

hab das erst jetzt gesehen, danke fürs reagieren cole :smile:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

Oder um es mit deinen eigenen Worten zu sagen (Rechtschreibfehler korrigiert:frown:



Und jetzt noch das hier:


Das eine Bier scheint dir wirklich nicht bekommen zu sein, am Besten du steigst zukünftig auf natürliches Mineralwasser um (ohne Aroma), wobei dir die Kohlensäure ebenfalls aufstossen könnte. Dann also lieber Hahnenburger, ist auch am günstigsten, dann kannst du dein Geld auch besser investieren, etwa in PA-Features :icon_wink:


THIS!!!!

Ich fand das update cool :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
Hail Cole!

wie kam innogames überhaupt auf die dolle idee sowas einzuführen ~~?
 

DeletedUser

Gast
. . .
Die Beschränkung erst ab 1'000 Punkten seine PA-Punkte transferieren zu können, wurde durch ein Update-Fix deaktiviert.
Jeder Spieler kann nun wieder ohne Einschränkung seine PA-Punkte an andere Spieler übertragen (Ausnahme: Stornierungsfrist).

Vielen Dank für das Feedback und eure Geduld.

danke dir cole. auch wenn es fuer mich selbst ein bisschen zu spaet kommt.
hab mir die 1k punkte schon hochgeklickt, dauert ja endlos lange wenn man nur minen klickt.


da seht ihr folks, wenn neuerungen angesagt sollten wir sie uns durchlesen. und wenn wir die moeglichkeit bekommen wird sich cole wohl auch fuer uns einsetzen. sofern er denn gute argumente unsererseits bekommt.


wenn er "von oben" die vorgabe bekommt es nicht im voraus bekannt zu geben muss er sich daran halten.
RL halt , hierarchie und so.

bin mir aber sicher das wenn das naechste mal versteckte neuerungen angesagt sind, sich cole im voraus dafuer einsetzen wird diese doch diskutieren zu lassen von der community.

aber dazu sollten auch mal lieb mit ihm sein.

also "kraenzchen reich" cole
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Punkt ist Cole musste zuerst von der Comm dran erinnert werden wie kacke dieses Update ist :rolleyes: Danach hat er nur noch unsere Argumente an Inno weitergeleitet :rolleyes: ders doch einfach eine Marionette ohne eigene Meinung und in der Regel macht er sich keinen Finger dreckig für die Comn…
Sieht man doch im Ideenteil dort wird ein viertel der GUTEN Ideen tot ignoriert …

Aber hauptsache er ist jetzt wieder euer König :icon_sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Ich finds schon krass, unter Cloods Beitrag steht:

Geändert von Cole (Heute um 12:04 Uhr) Grund: Unwahrheiten entfernt

Aber in dem Beitrag von Clood seh ich noch ganz andere Dinge, welche nicht mal bestritten werden??? Kanns doch echt nicht sein :icon_neutral:

macht er sich keinen Finger dreckig für die Comn…

Sieht man doch im Ideenteil dort wird ein viertel der GUTEN Ideen tot ignoriert …

Ist dies nun wahr? Würde ich echt schade finden, da unsere Comm eh nicht mehr aus allzuvielen Leuten besteht. Und nun einfach die übrig Gebliebenen noch ''zu bestrafen'' (in dem man Ideen nicht kommentiert, ob sie weitergeleitet werden, weiss ich ned :icon_confused:smile:. Ich finde, wenn eine Idee weitergeleitet wird, sollte man doch kurz dazu Stellung nehmen, ansonsten ist schlussendlich einfach jeder Ideenthread mit 1000 ''Pushs'' voll und die ''Pushs'' hören ned auf bis die Idee angenommen / abgelehnt wird....
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich finds schon krass, unter Cloods Beitrag steht:

Geändert von Cole (Heute um 12:04 Uhr) Grund: Unwahrheiten entfernt

Aber in dem Beitrag von Clood seh ich noch ganz andere Dinge, welche nicht mal bestritten werden??? Kanns doch echt nicht sein :icon_neutral:
Das sind Behauptungen welche zugegebener Massen nicht stimmen, aber davon kann man Clood nicht überzeugen, er hat nunmal seine eingeschränkte Sichtweise.

Natürlich tu ich mein möglichstes für die Community, das sollte ich inzwischen ja bewiesen haben, Beispiele gibts bekanntlich genug. Gute Ideen werden ebenfalls weitergeleitet, die Erfolgsaussichten sind einfach ziemlich schlecht, bisher wurde noch keine CH-Idee in CH eingeführt, oder täusche ich mich da? Dabei wurden schon Ideen im zweistelligem Bereich weitergereicht, aber offenbar waren sie einfach zu wenig gut oder waren schlecht umsetzbar...
 

DeletedUser7934

Gast
Kam mir einfach komisch vor, dass die Hälfte entfernt wird und die anderen Anschuldigungen / Unwahrheiten bleiben stehen, war ein bisschen verwirrend :-S
 

DeletedUser10776

Gast
wie wärs wenn du mal sagst was mit der idee von feld ist?-.-

die idee ist über n halbes jahr alt und alle faendet die gut

(Bim FA die berichte wo ein att läuft ausblenden)
 
Oben