Ist Tl inaktiv? :O

DeletedUser

Gast
Lieber Publer was meint ihr sind die Tage gezählt? besteht TL nurnoch aus Aufadlern und Inaktiven. :twisted:

Nummer 1 Das Flaggschiff von TL

3udp38s6.jpg


Nun einer der großen Aufadel Bobs...


rx7kr7o7.jpg


Nun einer der kurz vor dem Sprung zu G ~ E war.. Nun doch leider den falschen Weg nahm....

mllcq2bg.jpg


Wer ist das?:rolleyes:

5zuxcj8v.jpg


Nummer 5

tomfi7h6.jpg


Ich Frage euch Tl! War das schon alles 2 Monate Krieg und ihr gebt auf?
Lebt ihr nurnoch von Aufadeln und der unfähigkeit der SF?...


G ~ E vs. |TL|

943 : 270
 

DeletedUser3537

Gast
Na dann versucht nicht immer TL schlecht zureden, sondern gebt ihnen den angeblichen "Gnadenstoß"... Das dauernde nieder machen von TL nervt schön langsam ehrlich gesagt...

Hitler hat auch am Anfang große Erfolge gefeiert, doch am Schluss standen die anderen oben. Wirds hier genauso?

Also basht euch ingame go go go :tongue:
 

DeletedUser3537

Gast
Ich bin aber nen fleißiger Foren Leser und geb auch meinen Senf dazu :twisted:
 

DeletedUser2856

Gast
TL macht Anlauf? Oder nimmt TL schon seit paar Monaten Anlauf?
 

DeletedUser5102

Gast
Na dann versucht nicht immer TL schlecht zureden, sondern gebt ihnen den angeblichen "Gnadenstoß"... Das dauernde nieder machen von TL nervt schön langsam ehrlich gesagt...

Hitler hat auch am Anfang große Erfolge gefeiert, doch am Schluss standen die anderen oben. Wirds hier genauso?

Also basht euch ingame go go go :tongue:

find ich ganz schön daneben deinen vergleich... auf die andere seite magst du recht haben. wenn ich mich allerdings an fabis kommentare erinnere, sieht es dort nicht besser aus, nur dass die zahlen eine deutliche sprache für uns sprechen....
 

DeletedUser

Gast
Hab ich dir das erlaubt meinen namen dahinzuschreiben?

5 leute von ge und der mod als bnd partner...scheint ganz so als ob das ne weitere selbsthailtread wird...header ist übrigens der einzige der nicht in dem konflikt drin steckt :wink:
 

DeletedUser

Gast
5 ? ich seh nur 4 leute von g~e
ausserdem ist es kein selbsthailthread sondern dieser thread soll einfach mal zeigen das ihr nur aufadelt und ansonsten inaktiv seid
 

DeletedUser3123

Gast
Na dann versucht nicht immer TL schlecht zureden, sondern gebt ihnen den angeblichen "Gnadenstoß"... Das dauernde nieder machen von TL nervt schön langsam ehrlich gesagt...

Hitler hat auch am Anfang große Erfolge gefeiert, doch am Schluss standen die anderen oben. Wirds hier genauso?

Also basht euch ingame go go go :tongue:

Wow...
Wie low und was für einen niedrigen IQ besitzt du, daß du solch ein Beispiel anführst...
Für solch einen Vergleich solltest du lebenslang Forumsverbot bekommen...

Aber kommen wir zum Punkt:
Schonmal darüber nach gedacht, daß unsere Threats und Kommentare nicht zur Selbstverherrlichung dienen?
Evtl. wollen wir dadurch TL endlich mal aus der Reserve locken. Denn uns ist beim Adeln OHNE Gegenwehr ein bissl langweilig und hätten gerne einen Gegner.
Und vielleicht hilft unsere "Provokation" ja endlich, daß TL mal aus ihrer Lethargie befreit wird und ebenbürtig wird....
 

DeletedUser1731

Gast
Die ständigen Threads sind nur noch peinlich und arm und deuten eindeutig auf ADS:giggle:

Uns(als ich noch bei TL war) wurd immer gesagt, haha ihr basht immer nur die inaktiven und die BOB's klatscht doch mal auf die aktiven, kann man nun genau auf das tuhn von GE abschieben bis jetzt wurden auch nur inaktive aufgeadelt ne aktion auf BimBam der ja aktiv ist ging ja voll in die Hose :wink:)

Also hört doch auf mit euren selbsthail threads :wink:
 

DeletedUser

Gast
aufgeadelt ne aktion auf BimBam der ja aktiv ist ging ja voll in die Hose :wink:)

mhh? Ich glaube kaum... Hat wer reihenweise Ags auf Bimbam geschickt? Nein! Wollte wer Bimbam adeln? nein! (beweise kann ich dir liefern) Wollten wir Bimbam bashen? Ja! Hat das gut geklappt? Ja viele hütten wurden von lästigern Deff Einzheiten befreit! Hat Bimbam um deff geheult? ja hat er! mhh noch Fragen? Überdenke deine Antwort gut sonst überlegen wir uns nochmal ob wir dein Acc als kriegsflüchtling ansehen :wink: . Denn nur wegen G ~ e hast du deinen Popo gerettet.


b2T

ich Liebe die Threads als die Monate wo Tl im Forum nen harten geschoben hat den G ~ E abschiedsthread zerstört hat. Die Zeiten sind vorbei :icon_wink:.
 

DeletedUser1144

Gast
naja ich würd ma sagen das es langsam langweilig wird...

wenn eine gute aktion sattfindet dann macht ne propa darüber sonst nix !
 

DeletedUser

Gast
sollen wir über jeden guten Angriff ne Propa machen, wie low

das wird dann auch euch langweilig

seid doch froh das hier Stimmung herscht, wenn es euch langweilt, lest es nicht, gibt genug andere die das tun

zu der Aktion auf BimBam:
schromli, wie arm das doch ist
TL hat bisher keine einzige erfolgreiche Aktion gefahren, wie nähern uns der 1000 Dörfermarke

also klappe zu oder du musst zurück zu TL
 

DeletedUser1731

Gast
mhh? Ich glaube kaum... Hat wer reihenweise Ags auf Bimbam geschickt? Nein! Wollte wer Bimbam adeln? nein! (beweise kann ich dir liefern) Wollten wir Bimbam bashen? Ja! Hat das gut geklappt? Ja viele hütten wurden von lästigern Deff Einzheiten befreit! Hat Bimbam um deff geheult? ja hat er! mhh noch Fragen? Überdenke deine Antwort gut sonst überlegen wir uns nochmal ob wir dein Acc als kriegsflüchtling ansehen :wink: . Denn nur wegen G ~ e hast du deinen Popo gerettet.


b2T

ich Liebe die Threads als die Monate wo Tl im Forum nen harten geschoben hat den G ~ E abschiedsthread zerstört hat. Die Zeiten sind vorbei :icon_wink:.

Kriegsflüchtling Oo, achtung achtung ich wurde 2 mal mit 20 angriffen ''zugedeckt'' alles lief gegen mauer nicht einmal der wall wurde angekratzt ich hatte so eine riesen safe 98 Prozent, das ich in die 20 Front dörfer ne menge reinstellen konnte,also wärt ihr sicherlich lange lange keine gefahr für mich geworden :wink:

was bringt es euch bimbam zu cleanen abe rnicht zu adeln?? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
es bringt Spaß den Obermotz zu ärgern und um deff heulen zu sehen

natürlich hätten wir gerne was geadelt, aber wenn einige Spieler schon mit EINEM einzigen Ag TL Dörfer abknöpfen, dann kannste dir denken, das wir leider unter AG-Mangel leiden

wenn du so stark bist, dann tritt doch aus ProB aus, dann sehen wir was passieren würde
 
Oben