It`s PartY/ Time

DeletedUser1701

Gast
für deine erste propa ganz gut nur das freiheit für chris war unnötig :icon_confused:
 

DeletedUser2492

Gast
:roflmao:

möglich, aber hier schläft ja alles, wenn mal net i-was ganz krasses passiert :roflmao:

auch wenns dann wieder viel Spam hat, besser als nix :roflmao: und so schlimm is er nun auch net :roflmao::rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
1 Propa net schlecht, wobei meine noch schlechter wären, da ich das gar net kann :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte sind top! :smile:

Ist alles natürlich verbesserungswürdig, aber für die erste Propa ist es ganz nice :wink:

Und ich wünsch euch natürlich viel Spaß :icon_wink:
 

DeletedUser6166

Gast
party time=D
propa gefällt mir geht ja auch nicht anders:giggle:
 

DeletedUser6642

Gast
Ärmster Stamm auf Erden ----> RogF


Zu dumm bei mir zu adeln wenn sie schon mal die Chace haben und meinen sie müssen um 2 spys schicken um 4 offs die schön um 8 ankommen das ja keiner Mitbekommt am We seh ichs ja noch ein aber unter der Woche omg :eek: Seit ihr alle Arbeitslose Sozialhilfe Empfänger oder einfach nur suchtels die nichts gebacken bekommen wenn sie schon so nen scheiß durchziehn???

Ich würd mich mal Hinterfragen an Roob Hoods und Schendels stelle CFrankC lass ich mal außern vor da triffts nämlich zu egal wann man ihn anschreibt egal wo immer on .....wobeis nachlässt hut ab :lol:


Und bei Schendl brauch ich gar net anfagnen und Cena ich will jetz net runterwertend werden aber schon geil ne UV-Schlampe zu sein oder? Mir wärs ja zu dumm ....
Na ja kann euch ja verstehn wenn Mitglieder bei 50 angriffen keine lust mehr haben total überfordert sind und Uv vergeben ....


So des wars mal musste mal gesagt werden.....
 

DeletedUser6889

Gast
wunderst dich?...ich kenn alleine da schon 4 leute die über 30 sind und dauer on sind...siehe Frank...macht man mal ne nacht durch und schreibt den um 2-5 uhr an schreibt er 10 mins back...unglaublich...aber seit wann ist cena da die schlampe? :biggrin:...war das nicht letztens geister der bei rogf im forum geflamet hat das er die accs nicht halten kann bei sovielen angriffen? :biggrin:


ich hab frank mal gefragt was er arbeitet aber da hat er nichts gesagt :frown:

ich glaube da sind nur arbeitslose ü30 oder kiddies u10


zu geil :biggrin:... 700 angriffe auffen schirm und anfangen zu flamen :biggrin:...wenns überhaupt 700 waren vllt warens ja auch nur 20 ;D


naja btw

H41L PartY/
 

DeletedUser6166

Gast
zu geil :biggrin:... 700 angriffe auffen schirm und anfangen zu flamen :biggrin:...wenns überhaupt 700 waren vllt warens ja auch nur 20 ;D

manche löschen sich auch geich vor verzweiflung wie z.B. killerbude

aber die Nr.1 ist ja immer noch ömer66
schickt 4ags und dann die offs damit die offs nicht aufs leere dorf laufen oder was?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
manche löschen sich auch geich vor verzweiflung wie z.B. killerbude

aber die Nr.1 ist ja immer noch ömer66
schickt 4ags und dann die offs damit die offs nicht aufs leere dorf laufen oder was?:giggle:

da kann ich nur sagen "anfängerin":giggle:

naja egal, dass bei ömer kann doch mal passieren.

über die anderen kommentaren, kann ich nur sagen bei euch sind ja auch 90 % daueron. Außerdem braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr mich am nachmittag anschreibt das ich on bin :laugh:
 

DeletedUser5450

Gast
naja irgendwie habt ihr doch selber gedisst? ihr schreibt jemanden um 4 an und wollt ihn dann runtermachen weil er auch on ist? hm....

jo die propa ist nicht schlecht, die berichte sind auch mal gut ausgewählt. dann kloppt euch mal ordentlich jungs und mädels:icon_wink:
 

DeletedUser2492

Gast
naja :roflmao:
:giggle:Egal wann man schendl anlabert, hat bisher noch nie mehr als 5 min gedauert, bis man ne antwort hatte:giggle::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ganz nette propa:giggle:

sagt mal ihr ex-god'ler, habt ihr ausser Rogf und co. noch andere ziele?
übrigens es war doch klar das GOD nicht ewig halten kann als ihr dömu oder wie der heisst/hiess aufgenommen habt (aber ich ahbe nicht erwartet das der stamm doch solange hält:giggle:)
 

DeletedUser6166

Gast
@schendl
das mit anfängerin ist was anderes:giggle:

was hat das mit dömu zu tun oder wen meinst du jetzt?
 

DeletedUser

Gast
es hat gezeigt das ihr(GOD) jeden depp der genug points hat aufnehmend er ist damals soweit ich weiss von ROYAL zu GOD gewechelt und er hatte nur scheisse gelabert und es war/ist allgemein bekannt das der typ n noob is....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben