It`s PartY/ Time

DeletedUser6166

Gast
fast alle godler waren ex royaler und ich kann dir sagen dass dömu1 auch wenn er etwas zu viel scheiße labern würde spielerisch schon was drauf hat
 

DeletedUser

Gast
jap weiss ich.....
nur das er ein stammeshopper war, und als ich per UV mit ihm spielerisch zu tun hatte, konnte ich nur lachen:giggle:

Kaan welchen acc spielst du wenn ich mal fragen darf?
 

DeletedUser6889

Gast
es hat gezeigt das ihr(GOD) jeden depp der genug points hat aufnehmend er ist damals soweit ich weiss von ROYAL zu GOD gewechelt und er hatte nur scheisse gelabert und es war/ist allgemein bekannt das der typ n noob is....


guck PartY/ an...nur die alten Member hab ich reingeholt :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja hab ich schon längst gesehn....

ich sprach aber auch nie von dem neuen stamm sondern von GOD :biggrin:
 

DeletedUser6166

Gast
eig. hab ich immer im darknessmasteracc. gespielt aber bin dort ausgestiegen und jetzt spiele ich in einem anderen aber ich den will ich nicht verraten:tongue:
 

DeletedUser6889

Gast
bist du eig der ritter11 den ich schon 4 mal geklatscht hab auf s1 und du bist immer wieder angefangen um mich klatschen zu wollen?
 

DeletedUser3734

Gast
Ärmster Stamm auf Erden ----> RogF


Zu dumm bei mir zu adeln wenn sie schon mal die Chace haben und meinen sie müssen um 2 spys schicken um 4 offs die schön um 8 ankommen das ja keiner Mitbekommt am We seh ichs ja noch ein aber unter der Woche omg :eek: Seit ihr alle Arbeitslose Sozialhilfe Empfänger oder einfach nur suchtels die nichts gebacken bekommen wenn sie schon so nen scheiß durchziehn???

Ich würd mich mal Hinterfragen an Roob Hoods und Schendels stelle CFrankC lass ich mal außern vor da triffts nämlich zu egal wann man ihn anschreibt egal wo immer on .....wobeis nachlässt hut ab :lol:


Und bei Schendl brauch ich gar net anfagnen und Cena ich will jetz net runterwertend werden aber schon geil ne UV-Schlampe zu sein oder? Mir wärs ja zu dumm ....
Na ja kann euch ja verstehn wenn Mitglieder bei 50 angriffen keine lust mehr haben total überfordert sind und Uv vergeben ....


So des wars mal musste mal gesagt werden.....

wir haben glaub ich alle verstanden das ihr für rogf net viel übrig habt aber solche beleidigungen müssen trozdem nicht sein. Die einzigen die anscheinend nur beleidigen können und sonst nix seid im moment ihr
 

DeletedUser

Gast
bist du eig der ritter11 den ich schon 4 mal geklatscht hab auf s1 und du bist immer wieder angefangen um mich klatschen zu wollen?

nope ich ahbe nur seinen forenacc übernommen...

ich bin der, der kurz im General Gryvius acc war...:giggle:

4mal hast du ihn geklatscht?:giggle:

erzähl ma!
 

DeletedUser2492

Gast
der der dann zu Rogf ging, und dann den acc zur Löschung freigegebn hat? :roflmao:
dann würd ich net viel sagn junge:giggle::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nope:giggle:

ich war net lang im acc ich galube da habe ich sogar noch mit jingling geschriebenund mich erkundig warum er den früheren spieler net so mag... da kamen ein paa incs von ihm oder so...
wurde dann aber aus dem acc geschossen, weiss auch nicht genau warum :biggrin:
 

DeletedUser2492

Gast
naja :roflmao:

der acc gehörte mal meinem bro:giggle:
er wollte wieder anfangen, aber dann ist der acc i-wie bei Rogf gelandet... danach kamen atts von god und als sich mein bro einloggte stand da: acc zur löschung freigegebn....
dann ists ihm verleidet und hat dich oder wer auch immer drinne war gekickt:giggle:

aber das ist ja nur die halbe geschichte...:giggle: :roflmao:
 

DeletedUser1035

Gast
hi,
also die propa ist ganz nett!! aber alte berichte!!

schaun wir mal was Eure Party zu bieten hat! :wink:

gruß DiabloMG
 

DeletedUser3997

Gast
naja ich finde den namen von denen aber gut:wink:

schaut mal wer Wa und Rogf überholt hat:wink:
 

DeletedUser6642

Gast
wir haben glaub ich alle verstanden das ihr für rogf net viel übrig habt aber solche beleidigungen müssen trozdem nicht sein. Die einzigen die anscheinend nur beleidigen können und sonst nix seid im moment ihr



Aha wessen propa ??:giggle:

Ach stimmt können ja nix.....
 

DeletedUser6642

Gast
ich sah halt nur das stammes logo ~GOD~! :smile:

aber sonst ist sie gut! :wink:

gruß DiabloMG


Ja weil ich erst im laufe des Tages gewechselt hab..... Sind aber alle vom letzten We musst halt mal aufs Datum schaun so nebenbei angemerkt...:giggle: wenn wir welche von GoD mitreingenommen hätten wo noch niemand bei Party war wärs noch lustiger gewesen da hatte ich nämlich massenhaft :wink:
 
Oben