It's party time - memori gegen 0190

DeletedUser5424

Gast
memori2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5428

Gast
Is ja die eine Sache andererseits schon seltsam das du die ganzen Berichte von Fight Princess hast :confused:
 

DeletedUser

Gast
ja woran könnt das liegen? ich sag dazu nur das sie wohl möglich inaktiv sein könnte :giggle:!

und an salome es können ja mal missgeschicke passieren :wink:
 

DeletedUser3691

Gast
Was Ulti von sich gibt is 0190

Wir wollen aggresives Gameplay, was er mit seinen Äußerunge fordert :smile:

Wir werden sehen was passiert wenn mal besetzte Accounts auf euch treffen :smile:

4 Stämme gegen 1, da dürfte es ja nicht lange dauern, vor allem wenn die mega Pros von PAL am Werk sind =D

Ihr wollt agressives gameplay, habt ne grosse klappe aber beschwert euch wenn von 4 stämmen geattet werden? Geht für mich nicht auf diese aussage..
 

DeletedUser

Gast
Ich beschwer mich nicht :smile:

Ich freu mich, weißt du was von 0190 noch über ist?
Das ist wirklich nicht viel kannste an einer Hand abzählen :biggrin:

Und mich macht es stolz! 4 Top 10 Stämme müssen gegen einen von allen Seiten ziehen um sie von disem Server zu trennen. Wir hatten immer einen großen Mund und den werden wir auch bis zum Ende haben, aber nun ist es soweit das wir den mal beweisen. Einfach machen wir es euch nicht :smile:
 

DeletedUser3691

Gast
Ich hatte immer respekt vor 0190 ( vorallem als ihr zu 4. gewesen seit), da war auch der grosse Mund noch gerechtfertigt. Doch langsam habe ich das gefühl das nur noch der grosse Mund übrig geblieben ist, vorallem praktisch nur von Leuten die nicht mehr auf dieser Welt spielen. viele geschehnisse (z.B. Vollnoob goes ebay) kratzt an der "krassen" Fassade und 0190 wird meiner Meinung nach immer mehr zu 0815, was nicht mehr viel respekt verdient...
 

DeletedUser

Gast
Da hast du vollkommen recht, wa sin meiner Abwesenheit gelaufen ist war nicht egrade prickelnd, aber mal sehen wa snun noch so läuft :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Ja er Spielt *strahl*
Kommen auch mal gegenatts, denn sonst Langweilt sich die Deff :frown:
 

DeletedUser4804

Gast
ich finds auch n bisschen armselig, dass memori jetzt auch noch auf 0190 rennt

na klar, der stamm hat sowieso verkackt aber trotz alldem finde ich das memori jetzt nur noch abstauben will...
 

DeletedUser3691

Gast
Memori hat vor PAL angefangen auf 0190 zu klatschen.. Und das nur auf 2-3 spieler..
 

DeletedUser3936

Gast
so siehts aus :wink:

0190 macht sich doch feinde wo sie gehn und stehn...bzw kaizza und ultii machen 0190 feinde...kein wunder das sie nun abtreten müssen :wink:

aber kaizza is ja back also wird alles gut *gröööhl*
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man dein unreifes Verhalten mal wieder.

Mit oder ohne mir steckt 0190 in der scheiße, was aber überhaupt nix macht den ich hab so oder so Spaß =)

Der Unterschied zu dir und orginal 0190ern ist der dass wir nich um unsere Accounts weinen und auch nicht für das überleben unseres Accounts andere verraten und den Stamm wechseln. Wir nicht um BND´s oder NAP´s betteln nur um weniger Angriffe zu bekommen. Wir einfach alles geben für unseren Stamm.

Du bist ein Spieler der mit dem Erfolg kommt und mit ihm geht.

Spieler selber mal einen Server als SF dann weißt du Spieler von meinen und Ultis Kalieber zu schätzen auch wenn sie nicht die besten OFF, DEFF, Timer oder sonst was sind.
 

DeletedUser3691

Gast
Da sieht man dein unreifes Verhalten mal wieder.

Der Unterschied zu dir und orginal 0190ern ist der dass wir nich um unsere Accounts weinen und auch nicht für das überleben unseres Accounts andere verraten und den Stamm wechseln. Wir nicht um BND´s oder NAP´s betteln nur um weniger Angriffe zu bekommen. Wir einfach alles geben für unseren Stamm.

Find ich gute einstellung Kaizza, sollten mehr spieler so denken. Mag sein das du und Ulti so eingestellt sind, glaub ich euch auch, aber wie man am beispiel Kilimero sieht ist das bei 0190 nicht durchs band der fall...
 

DeletedUser

Gast
ist es in mode einen stamm dem krieg erklären dem mit dem schon 5 krieg haben?


aber schon klar wenn man sonst nichts schaft muss man das halt so machen :tongue:
 

DeletedUser5424

Gast
Ui, wer hat denn 0190 noch den Krieg erklärt?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war die Reihenfolge
1. DS / F2W
2. memori
3. -PAL-
4. Skype
... macht fünf

Wenn jemand jetzt 0190 den Krieg erklärt hat, wo sie doch schon mit fünf Stämmen Krieg haben, wer ist dann dieser sechste? Hab ich die Propa überlesen? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ui, wer hat denn 0190 noch den Krieg erklärt?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war die Reihenfolge
1. DS / F2W
2. memori
3. -PAL-
4. Skype
... macht fünf

Wenn jemand jetzt 0190 den Krieg erklärt hat, wo sie doch schon mit fünf Stämmen Krieg haben, wer ist dann dieser sechste? Hab ich die Propa überlesen? :smile:

Ich denke mal das skype² auch noch mit macht wenn skype dann den krieg beginnen wird :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben