It's party time - memori gegen 0190

DeletedUser5424

Gast
memori hat die Inaktiven nups Geadelt, die 0190 aufgenommen hat.

yoah, können wir ja nix für, daß die, die uns den Weg nach Westen abschneiden, inaktiv sind :giggle:

Denke, irgendwann werden wir schon aktiveren über den Weg laufen, oder etwa nicht? :giggle:
 

DeletedUser3936

Gast
ich hab nie gesagt das ihr schlecht seit, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Ich habe nur gemeint das ihr euch über Sachen aufregt die ihr selber macht und das ist zu dünn :eek: Weil schaut doch mal das was ihr hier macht ist dasselbe wie die verpöhnte Aktion auf Hoßenscheißer :idea: aber wem erzähl ich das, im Endeffekt versteht ihrs ja doch nicht und sry aber auf was für einem geistigem Niveau ihr hier Gespräche führt ist ebenfalls zu dünn so war das gemeint...:biggrin:
Aber egal wir werden sehen was rauskommt hoffe nur das 0190 nochmal kommt, weils ja sonst echt schon irgendwie ein wenig Low wird :frown:

Aber ihr macht das schon :wink:

Komisch ich erinner mich dunkel das du irgendwas von ner aktion gegen pregarten gesabbelt hast...die niemals offen im stamm angesagt bzw geplant wurde...du kannst dir sicher sein das wenns ne geplante aktion gewesen wär..es pregarten nichtmehr geben würde :wink: und in dem post was von schlechter timerei zu lesen...grml...wie gesagt greif mich an ... und dann sehen wir weiter...nicht einfach nur urteilen :wink:

Du sprichst hier von geistigem Niveau ? ..... ..... .....
 

DeletedUser

Gast
Gott hat nicht nur mich mit Niveau ausgtestattet, danke DeadlyImpuls-Harlem.

Propa naja, nehmt uns nicht zu viele Bordels Mädels. Wollen ja nicht das ihr Arbeitslos werdet und mangls Harz 4 Geld, nicht mehr sinnfreie texte ins Forum tippen könnt :smile:
 

DeletedUser3299

Gast
Komisch ich erinner mich dunkel das du irgendwas von ner aktion gegen pregarten gesabbelt hast...die niemals offen im stamm angesagt bzw geplant wurde...

Es waren soweit ich weiss (kann mich aber irren) mehrere Angreifer...

du kannst dir sicher sein das wenns ne geplante aktion gewesen wär..es pregarten nichtmehr geben würde :wink:

Zu eurer "Bescheidenheit" gibt es ja schon genug Kommentare.

und in dem post was von schlechter timerei zu lesen...grml...wie gesagt greif mich an ... und dann sehen wir weiter...nicht einfach nur urteilen :wink:

Naja, schlechtes Timing, liegt halt sehr oft mal an Faulheit, also kein Grund zur Aufregung

Du sprichst hier von geistigem Niveau ? ..... .....


Ja, tut er. Ausserdem stützt er seine Behauptungen mit Argumenten... :rolleyes:
 
Oben