JAR und Memori?

DeletedUser745

Gast
Ich denke, es wird sich in der nächsten Zeit einiges tun auf S4.ch endlich wieder neuen Wind ;).
I-wie kommt mir dieser Staz bekannt vor...

Woran könnte das nur liegen? *denk*

Hmm... könnte es sein das verschiedene JARler dies bereits geschrieben haben???
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Sagt der Pro ...... ;). Ich denke, es wird sich in der nächsten Zeit einiges tun auf S4.ch endlich wieder neuen Wind ;).
tja, irgendwie haben mein stamm und wir bisher überlebt - was ist mit PAL und JAR ????

ist eigentlich nicht wert diesen kurzen auftritten zu gedenken ;)

thomas
 

denk9R

Gast
I-wie kommt mir dieser Staz bekannt vor...

Woran könnte das nur liegen? *denk*

Hmm... könnte es sein das verschiedene JARler dies bereits geschrieben haben???
Nein, es liegt nicht daran das es einige JAR'ler bereits geschrieben haben. Ich war letzmals Januar oder Februar, bei damals -PAL- und seit dem habe ich nicht mehr Ds gespielt und das wird auch so bleiben :). Also habe ich den Satz, frei heraus geschrieben, ohne irgendwelche Vorlagen zu haben :icon_razz:. Aber, es gibt durch den Wechsel, neue Fronten etc ;) oder ?

tja, irgendwie haben mein stamm und wir bisher überlebt - was ist mit PAL und JAR ????
ist eigentlich nicht wert diesen kurzen auftritten zu gedenken ;)
Was wart ihr den, bevor ihr mit eurem Wing fusioniert habt? Welche wichtigen Kriege habt ihr gewonnen? Sag jetzt nicht, den Krieg gegen JAR. Ihr habt hauptsächlich inaktive Leute geadelt. Oder habt die Leute geattet und geadelt, nachdem das ihr gesehen habt, das sie im Chatclient Skype offline waren :irolleyes: . Jetzt kommt bestimmt wieder Bosti, der sagt das ihr nur mit fairen Mitteln kämpft und das alles aus der Luft gegriffen sei ;). Aber alles blabla :icon_razz:. -PAL- war seit Anfang des Servers dabei und hat sich mit den wenigen Member verdammt lange auf Rank 1 gehalten ;). Wieso habt ihr dann fusioniert? Weil, ihr wusstet das ihr ohne die Fusion gegen -PAL- keine Chance gehabt hättet, oder lieg ich da falsch :biggrin:? Wieso, arbeitet ihr so eng mit -SW- zusammen? Jetzt kommt bestimmt wieder, hm die brauchen wir nicht oder sonst ein Schmarn :icool:. Komisch, das seit dem einige JAR Accounts oder memori Accounts ;) wieder mit der alten Besetzung spielen, praktisch von den Leuten keine Hütten mehr geholt habt. Wenn ihr so toll seit, wieso geht ihr nicht alleine gegen SACK vor? Ohne das euch Skype dabei hilft? Wieso adelt ihr fast nur noch von Wolfrine der weder bei JAR noch bei memori spielt? Als einige Stämme auf 0190 gekloppt haben, habt ihr ja die auch immer schön gedefft, damit ihr ja nicht zuviele Fronten habt und somit ein gutes Klima zu 0190 pflegt. Jedenfalls, wird sich einiges tun. Aber weiterhin viel Spass, die restlichen inaktiven JAR'ler aufzuadeln. Wer ist als nächstes dran? Wohl dann memori und Sack? Aber, ich wünsch dem fairen FWE weiterhin Erfolg ;) . Auch memori, Skype etc ;)

Time will show....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Jajaja, wir wissen, dass wir nix können, dass wir kuscheln und unfair spielen und darauf achten, dass wir inaktive accounts adeln, die bei skype off sind. Diese Welt ist so böse. :biggrin: Wer`s glaubt ....

Ansonsten scheinst du mit Pippi Langstrumpf verwandt zu sein: "Wiediwidiwitt, ich mach mit die Welt, wie sie mir gefällt!" :biggrin:

Aber weiterhin viel Spass, die restlichen inaktiven JAR'ler aufzuadeln. Wer ist als nächstes dran? Wohl dann memori und Sack?]
Woher kennst du unseren Plan? :biggrin:
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
also bis jetzt wenn ich mich erinnere haben immer nur spieler von PAL / JAR das maul aufgerissen ..... hat schon mal FWE rumgetönt?

aber das könnt ihr ja, flamen und prahlen, labern und nix-tun, wie schon oben erwähnt, hoffentlich wird aus memori nun nicht PAL / JAR ^

thomas
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Nein, es liegt nicht daran das es einige JAR'ler bereits geschrieben haben. Ich war letzmals Januar oder Februar, bei damals -PAL- und seit dem habe ich nicht mehr Ds gespielt und das wird auch so bleiben :). Also habe ich den Satz, frei heraus geschrieben, ohne irgendwelche Vorlagen zu haben :icon_razz:. Aber, es gibt durch den Wechsel, neue Fronten etc ;) oder ?



Was wart ihr den, bevor ihr mit eurem Wing fusioniert habt? Welche wichtigen Kriege habt ihr gewonnen? Sag jetzt nicht, den Krieg gegen JAR. Ihr habt hauptsächlich inaktive Leute geadelt. Oder habt die Leute geattet und geadelt, nachdem das ihr gesehen habt, das sie im Chatclient Skype offline waren :irolleyes: . Jetzt kommt bestimmt wieder Bosti, der sagt das ihr nur mit fairen Mitteln kämpft und das alles aus der Luft gegriffen sei ;). Aber alles blabla :icon_razz:. -PAL- war seit Anfang des Servers dabei und hat sich mit den wenigen Member verdammt lange auf Rank 1 gehalten ;). Wieso habt ihr dann fusioniert? Weil, ihr wusstet das ihr ohne die Fusion gegen -PAL- keine Chance gehabt hättet, oder lieg ich da falsch :biggrin:? Wieso, arbeitet ihr so eng mit -SW- zusammen? Jetzt kommt bestimmt wieder, hm die brauchen wir nicht oder sonst ein Schmarn :icool:. Komisch, das seit dem einige JAR Accounts oder memori Accounts ;) wieder mit der alten Besetzung spielen, praktisch von den Leuten keine Hütten mehr geholt habt. Wenn ihr so toll seit, wieso geht ihr nicht alleine gegen SACK vor? Ohne das euch Skype dabei hilft? Wieso adelt ihr fast nur noch von Wolfrine der weder bei JAR noch bei memori spielt? Als einige Stämme auf 0190 gekloppt haben, habt ihr ja die auch immer schön gedefft, damit ihr ja nicht zuviele Fronten habt und somit ein gutes Klima zu 0190 pflegt. Jedenfalls, wird sich einiges tun. Aber weiterhin viel Spass, die restlichen inaktiven JAR'ler aufzuadeln. Wer ist als nächstes dran? Wohl dann memori und Sack? Aber, ich wünsch dem fairen FWE weiterhin Erfolg ;) . Auch memori, Skype etc ;)

Time will show....
Wir sind solche Noobs wir können nichts OMG... Schau bei JAR in die Akte und warum sollten wir timen müssen, klappt auch so mit den Dörfern :lol:

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
Irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht so richtig...

Was wart ihr den, bevor ihr mit eurem Wing fusioniert habt?
Schau dir mal die Jubiläums-Propa von FWE an, dann siehst du, dass sie auch vor der Fusion schon gut mitgespielt haben ... nur werden sie erst ernst genommen, seit sie diesen server beherrschen :icon_wink:

Welche wichtigen Kriege habt ihr gewonnen? Sag jetzt nicht, den Krieg gegen JAR. Ihr habt hauptsächlich inaktive Leute geadelt. Oder habt die Leute geattet und geadelt, nachdem das ihr gesehen habt, das sie im Chatclient Skype offline waren :irolleyes: . Jetzt kommt bestimmt wieder Bosti, der sagt das ihr nur mit fairen Mitteln kämpft und das alles aus der Luft gegriffen sei ;). Aber alles blabla :icon_razz:.
Auch hier wieder der verweis auf die Jubiläums-Propa von FWE. Da sind die Kriege aufgelistet, alle wurden gewonnen...

-PAL- war seit Anfang des Servers dabei und hat sich mit den wenigen Member verdammt lange auf Rank 1 gehalten ;).
-PAL- war sicherlich für lange zeit der beste stamm auf w4 ... aber du vergisst das -PAL- geschichte ist :icon_wink:

Wieso habt ihr dann fusioniert? Weil, ihr wusstet das ihr ohne die Fusion gegen -PAL- keine Chance gehabt hättet, oder lieg ich da falsch :biggrin:?
Meinst du die Fusion mit dem Wing? Falls ja, die änderte intern rein gar nichts, FWE und -FWE- arbeiten auch so eng zusammen, da ist die strukturierung doch egal...

Wieso, arbeitet ihr so eng mit -SW- zusammen? Jetzt kommt bestimmt wieder, hm die brauchen wir nicht oder sonst ein Schmarn :icool:. Komisch, das seit dem einige JAR Accounts oder memori Accounts ;) wieder mit der alten Besetzung spielen, praktisch von den Leuten keine Hütten mehr geholt habt.
Warum sollte nicht eng mit -SW- gearbeitet werden wenn ein BND besteht? FWE ist für die BND-Treue bekannt, und so sollte es eig. überall sein.

Wenn ihr so toll seit, wieso geht ihr nicht alleine gegen SACK vor? Ohne das euch Skype dabei hilft?
Warum kompliziert wenns auch einfach geht?
Übrigens, 0190 nicht vergessen, die hauen auch gegen sack :icon_wink: (ja, die gibts auch noch :icon_wink:)

Wieso adelt ihr fast nur noch von Wolfrine der weder bei JAR noch bei memori spielt?
Wer nimmt denn nicht gerne einfache dörfer nebenbei mit?

Als einige Stämme auf 0190 gekloppt haben, habt ihr ja die auch immer schön gedefft, damit ihr ja nicht zuviele Fronten habt und somit ein gutes Klima zu 0190 pflegt. Jedenfalls, wird sich einiges tun.
hä?
wenn ein BND besteht, ist es meiner meinung nach das einzig richtige mitzudeffen. Wäre auch wie du schon geschrieben hast, taktisch unklug dies nicht zu tun, da es sonst zu viele fronten wären (ist deswegen nicht auch JAR gescheitert?`)
 

DeletedUser3299

Gast
anfangs ja! aber dann inaktiv!
wir defften und defften aber nichts passierte!
und jeder ds gamer weis wenn man nen Front-Spieler verliert is der Krieg so gut wie verloren :(
Wer mit so einer Einstellung in den Krieg zieht, kann sich auch gleich schonmal sein Grab schaufeln. Wenn der Stamm nicht die ganze Front wirklich dichtmacht, ist es schlussendlich nur eine Frage des Teamplays des Angreifers, um durchzukommen

@Bostitsch:
danke für die sachliche analyse,und weit weg liegst du nicht von der wahrheit.

mir tut es schon weh,wenn ich die letzten zeiten revue passieren lasse.
mir als ur-paler und ehem. jar-mitglied wäre es auch lieber,die zeitschemen unserer ehem.ally hätten sich nicht so unterschieden.
die loyalität unseres acc.zum stamm hat uns schon viele punkte und dörfer gekostet.
die deff, die verstreut in unbesetzten accs. verreckt ist, hat cleo mindestens schon zwei plätze gekostet und die accs. die jetzt mit gegangen sind und noch folgen werden, sind es wert, weiter zu machen!

und ich sage hier mal so ohne scheu,fwe zeigt wie es laufen muss und sind mit recht ganz vorne!.......und ein ansporn weiterzumachen ;-P

puhh,ich habe es wirklich gesagt,auch wenn es schwer war
Endlich mal wieder n vernünftiger (Ex-)JARer, es gibt also doch welche :)


Was wart ihr den, bevor ihr mit eurem Wing fusioniert habt? Welche wichtigen Kriege habt ihr gewonnen?
Da wären z.B.

SuS, Black, Gondor, D-L, WH, +FF+, JA, LA und einige mehr...

Sag jetzt nicht, den Krieg gegen JAR. Ihr habt hauptsächlich inaktive Leute geadelt.
Hauptsächlich, ja jedoch nicht nur. Trotzdem JAR ist im Moment praktisch weg, und wir sind sicherlich der Hauptverursacher dafür, wenn man eure Aussagen wegen Wolferine liest.

Oder habt die Leute geattet und geadelt, nachdem das ihr gesehen habt, das sie im Chatclient Skype offline waren :irolleyes: . Jetzt kommt bestimmt wieder Bosti, der sagt das ihr nur mit fairen Mitteln kämpft und das alles aus der Luft gegriffen sei ;).
Ja, da kommt er schon...

Ich weiss nicht ob dein Auffassungsvermögen zu schlecht ist oder ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich weiss nicht Bescheid, dass irgendwer von uns so vorgegangen ist und würde ein solches Verhalten auch überhaupt nicht gutheissen...

Aber alles blabla :icon_razz:. -PAL- war seit Anfang des Servers dabei und hat sich mit den wenigen Member verdammt lange auf Rank 1 gehalten ;)
. Wieso habt ihr dann fusioniert? Weil, ihr wusstet das ihr ohne die Fusion gegen -PAL- keine Chance gehabt hättet, oder lieg ich da falsch :biggrin:?
*Hust*

Schon bei der Fusion haben wir klargestellt, dass eigentlich nichts passiert ist, ausser dass Main und Wing zusammengelegt wurde, das heisst FWE wurde lediglich nach aussen hin stärker und war theoretisch schon lange vor der Fusion die Nr. 1. Wie kommst du also darauf, dass wir ohne Fusion mit dem Wing keine Chance gehabt hätten, das ist ja immerhin unser Wing und hätte uns auch so unterstützt, also denk zuerst nach, bevor du solchen Bullshit rauslässt...

Wieso, arbeitet ihr so eng mit -SW- zusammen?Jetzt kommt bestimmt wieder, hm die brauchen wir nicht oder sonst ein Schmarn :icool:.
Enge Zusammenarbeit sieht anders aus aber warum sollte man einen gemeinsamen Feind nicht gemeinsam bekämpfen? JAR wollte auch schon mal mit Zensur (-SW-) und ~Sack~ auf uns hauen...

Komisch, das seit dem einige JAR Accounts oder memori Accounts ;) wieder mit der alten Besetzung spielen, praktisch von den Leuten keine Hütten mehr geholt habt.
Von welchen Accs sprichst du denn konkret?
Schau dir mal die Akten an...

Wenn ihr so toll seit, wieso geht ihr nicht alleine gegen SACK vor? Ohne das euch Skype dabei hilft?
Ahnungslos, was?

Schau dir mal Sacks Akte an und sag mir dann, wo wir und Skype gemeinsam angegriffen haben...

Wieso adelt ihr fast nur noch von Wolfrine der weder bei JAR noch bei memori spielt?
Die Dörfer müssen weg und ihr wollt sie ja anscheinend nicht, keine Angst wir holen uns auch noch andere Dörfer.

Als einige Stämme auf 0190 gekloppt haben, habt ihr ja die auch immer schön gedefft, damit ihr ja nicht zuviele Fronten habt und somit ein gutes Klima zu 0190 pflegt.
Stimmt, genau das haben wir. Natürlich hätten wir auch noch die Auswahl gehabt zwischen:

- Unserem BND die Deff nicht schicken
- 0190 ebenfalls den Krieg erklären und wie kleine Feiglinge in den Rücken fallen

Eine dieser Varianten hättest du laut deiner Aussage also bevorzugt :irolleyes:

Jedenfalls, wird sich einiges tun. Aber weiterhin viel Spass, die restlichen inaktiven JAR'ler aufzuadeln. Wer ist als nächstes dran? Wohl dann memori und Sack? Aber, ich wünsch dem fairen FWE weiterhin Erfolg ;) . Auch memori, Skype etc ;)
Ja, genau das haben wir vor und herzlichen Dank!
 

B. Kaizza

Gast
Was wart ihr den, bevor ihr mit eurem Wing fusioniert habt? Welche wichtigen Kriege habt ihr gewonnen? Sag jetzt nicht, den Krieg gegen JAR. Ihr habt hauptsächlich inaktive Leute geadelt. Oder habt die Leute geattet und geadelt, nachdem das ihr gesehen habt, das sie im Chatclient Skype offline waren :irolleyes: . Jetzt kommt bestimmt wieder Bosti, der sagt das ihr nur mit fairen Mitteln kämpft und das alles aus der Luft gegriffen sei ;). Aber alles blabla :icon_razz:. -PAL- war seit Anfang des Servers dabei und hat sich mit den wenigen Member verdammt lange auf Rank 1 gehalten ;). Wieso habt ihr dann fusioniert? Weil, ihr wusstet das ihr ohne die Fusion gegen -PAL- keine Chance gehabt hättet, oder lieg ich da falsch :biggrin:? Wieso, arbeitet ihr so eng mit -SW- zusammen? Jetzt kommt bestimmt wieder, hm die brauchen wir nicht oder sonst ein Schmarn :icool:. Komisch, das seit dem einige JAR Accounts oder memori Accounts ;) wieder mit der alten Besetzung spielen, praktisch von den Leuten keine Hütten mehr geholt habt. Wenn ihr so toll seit, wieso geht ihr nicht alleine gegen SACK vor? Ohne das euch Skype dabei hilft? Wieso adelt ihr fast nur noch von Wolfrine der weder bei JAR noch bei memori spielt? Als einige Stämme auf 0190 gekloppt haben, habt ihr ja die auch immer schön gedefft, damit ihr ja nicht zuviele Fronten habt und somit ein gutes Klima zu 0190 pflegt. Jedenfalls, wird sich einiges tun. Aber weiterhin viel Spass, die restlichen inaktiven JAR'ler aufzuadeln. Wer ist als nächstes dran? Wohl dann memori und Sack? Aber, ich wünsch dem fairen FWE weiterhin Erfolg ;) . Auch memori, Skype etc ;)

Time will show....

Ich zweifel echt ein bisschen an deinem Verstand und an dein spielverständniss.

Erzähl uns mal lieber welche Kriege ihr gewonnen habt? Wie wärs mit gar keinem?

Das ewige gelaber mit dne inaktiven geht mir aufen Piss. Wenn sie inaktive sind kickt sie oder akzeptiert das ein Dorfgewinn von einem inaktiven Spieler ein Erfolg ist genauso wie von einem aktiven! Kickt oder akzeptiert aber nicht hier rumjammern! Wo is das Problem ob geschaut wird ob er in Skype online ist, Krieg ist nie Fair.

Scheiß auf den Rank den interessiert doch eh keinen, ohne fusion keine Chance? Dein Wissen über diesen Server ist nicht weit entfernt vom Nullpunkt, leider. Die Main und Wing von FWE kämpfen seit anfang des Servers eng zusammen jede Aktion wurde von beiden zusammen durchgeführt.

Warum sollte man nicht mehr von Wolferine adeln, er hat keinen Stamm er hat keine eigendef mehr aber ne Menge Dörfer die leer stehen. Was will man mehr? Daran gibs überhaupt nix negatives. So läuft das Spiel man haut einen Spieler um, die tollen JAR´ler kicken ihn dann weil das aussehen der Akte natürlich das wichtigste ist und der Rest fällt über ihn her wie ein Rudel "Wölfe"


Ja sie haben uns schön mitgedefft. Aber das ist echt fies von denen 5 Stämme auf einen Stamm und die helfen auch noch den einem Stamm. Der nun immernoch steht und über euren Haufen lacht!


Ja als nächstes ist SACK und memori dran richtig erkannt und 0190 steht 100 % zu FWE und wird mit allen Mitteln helfen.


Ich hoffe dein nächster Post ist von etwas Verstand und Wissen gesegnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Starlord II.

Gast
Schon bei der Fusion haben wir klargestellt, dass eigentlich nichts passiert ist, ausser dass Main und Wing zusammengelegt wurde, das heisst FWE wurde lediglich nach aussen hin stärker und war theoretisch schon lange vor der Fusion die Nr. 1. Wie kommst du also darauf, dass wir ohne Fusion mit dem Wing keine Chance gehabt hätten, das ist ja immerhin unser Wing ...
ach Bo, alles gut was du sagst - aber als Member dieses "Wings" möchte ich
einmal mehr darauf hinweisen, dass wir Partnerstämme:icool: waren vor der Fusion
und erst seit der Fusion die klassischen Main - Wing Strukturen haben. Tut
allerdings wenig zur Sache, da wir früher wie heute nach aussen mit einer Stimme
auftreten und ein gemeinsames Ziel haben. Diese klare Linie, die wir so über zwei
Stämme pflegen, bekommen hier die meisten Stämme nichtmal in einem gebacken.
Das ist erstaunlich und auch ein wenig tragisch ...

BTW: ja, ich bekenne wir adeln Wolfi - das ist zwar nicht mehr so spannend, aber
sollen wir jetzt diese Dörfer in unserem Gebiet stehen lassen und uns eine Front
suchen die Stundenweit entfernt ist? Keine Angst, es kommt die Zeit wo Wolfi
weg ist und wir uns neuen Zielen zuwenden werden.
 

Slob

Gast
Desto größer die Anschuldigungen, um so mehr wollt ihr von JAR's unfähigkeit anlengen, WIR leben noch, sie nicht ,dass ist Tatsache .... wenns net so läuft wie sie wollen, wechseln sie den Stamm, von OBI zu PAL .... von PAL zu JAR und nun flieht JAR zu Memori ... aber OHNE Memori, wäre JAR schon eher aufgelöst gewesen, sie haben JAR ja gedefft o_O böse BNDs .... also Klappen halten und die Welt net bunter reden, also sie es ist .....
 

plottn

Gast
Desto größer die Anschuldigungen, um so mehr wollt ihr von JAR's unfähigkeit anlengen, WIR leben noch, sie nicht ,dass ist Tatsache .... wenns net so läuft wie sie wollen, wechseln sie den Stamm, von OBI zu PAL .... von PAL zu JAR und nun flieht JAR zu Memori ... aber OHNE Memori, wäre JAR schon eher aufgelöst gewesen, sie haben JAR ja gedefft o_O böse BNDs .... also Klappen halten und die Welt net bunter reden, also sie es ist .....

diese aussage hält einer genaueren prüfung nicht stand, das memory uns gedefft hat ist einfach nicht wahr!
 

DeletedUser6281

Gast
ach des ist NICHT wahr?
dann frage ich dich mal ganz gepflegt, was jetzt sovtiele JARler bei memory zu suchen haben?
peinlich peinlich...
wie schon gesagt wurde, obi,pal,jar,memory... egal welchen namen ihr annehmen werdet, die wölfe fressen ihre teller IMMER leer.
und warum ist wolfi den inaktiv geworden? mal überlegen, mehrere hundert incs die woche?
und das über einen längeren zeitraum? keine deff mehr von mitspielern, das zusammenspiel in dem "stamm" jar nicht vorhanden?
rumgemotze intern? kein wunder des der kein bock mehr hatte.
und da wir den besiegt haben, wieso also nicht adeln?
wie war das mit dem nullpunkt, von dem ihr nicht weit entfernt seit beim spielverständniss?
auch egal, ich denke ihr wisst unbewusst, was man von euch zu halten hat.
aber auch ein verletztes reh, was nach hilfe schreit wird vom wolf zerfleischt.
schönen abend noch
 

DeletedUser6281

Gast
(von plottn)@Bostitsch:
danke für die sachliche analyse,und weit weg liegst du nicht von der wahrheit.

mir tut es schon weh,wenn ich die letzten zeiten revue passieren lasse.
mir als ur-paler und ehem. jar-mitglied wäre es auch lieber,die zeitschemen unserer ehem.ally hätten sich nicht so unterschieden.
die loyalität unseres acc.zum stamm hat uns schon viele punkte und dörfer gekostet.
die deff, die verstreut in unbesetzten accs. verreckt ist, hat cleo mindestens schon zwei plätze gekostet und die accs. die jetzt mit gegangen sind und noch folgen werden, sind es wert, weiter zu machen!

und ich sage hier mal so ohne scheu,fwe zeigt wie es laufen muss und sind mit recht ganz vorne!.......und ein ansporn weiterzumachen ;-P

puhh,ich habe es wirklich gesagt,auch wenn es schwer war
plottn, an deine fähigkeit zweifelt keiner, sonst wärste ned so weit gekommen.
sicherlich, als spieler habt ihr bissle was drauf, aber das ist nicht alles.
ich danke dir dafür, dass endlich mal die wahheit gesagt wurde, seitens JAR.

aber weisst du, was das größte problem am haufen jar ist?
Es sind nur leute, die auf den eigenen Vorteil bedacht sind und versuchen, möglichst hoch in der Rangliste zu kommen.Aber eigennützige aktionen, stress mit eigenen kameraden und ähnlichem bringt rein gar nichts, wenn man gegen einen Stamm spielt,und damit meine ich einen richtigen stamm.Und wie man schon im grundstudium zur psychologie lernt (Aristoteles war übrigens der erste,der es erkannte):
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ .
und wenne das nicht glaubst, hiermal noch ein paar daten zum überprüfen:

Ganzheit

eine gegliederte, aus mehreren Elementen bestehende Einheit, die »als Ganzes« mehr ist als die »Summe der Teile«. Für die Psychologie betonte als erster der Philosoph Wilhelm Diltey (t 1911) den ganzheitlichen Zusammenhang des seelischen Lebens.

Und jetzt überprüfe diese aussage mal gegenüber FWE/-FWE- gegenüber von -Pal-,OBI,Jar.... dann brauch hier auch keiner mehr schrieben, wir wären nobs.
man brauch nich zig top ten spieler, um die besten zu sein.sondern einfach nur leute, die zusammenspielen können,dem argus-zustand verfallen sind (etwas von sich selbst aufgeben,um konformität der gruppe gegenüber zu geben und somit für den stamm arbeiten.) und einfach nur geil sind, eine welt zu rocken.
denn jeder einzelne von fwe/-fwe- würde seine eigenen dörfer gerne opfern, damit der stamm weiterkommt.denn für solche leute ist imme ein platz in nem anderen acc, aber soweit kommt es ja noch nichteinmal hier auf dem server, da anscheinend nur die wenigsten das prinzip verstanden haben.
mri fallen da jedoch nicht nur fwe'ler ein, sondern noch viele andere spieler, die dies verstanden haben.
beispielsweise gibt es da einige 0190,alle kenne ich nicht davon, daher sag cih einige, die es verstanden haben UND IMMERNOCH EXISTIEREN!
aber auch andere fallen mir spontan ein, deren namen ich hier jedoch NICHT mit ins spiel bringen werde, da diese sonst noch auf feigste weie von einem idioten angegriffen werden, weil sie mit mir in oder fwe in verindung gebracht werden.
DAS und NICHTS ANDERES ist das erfolgsprinzip FWE.
GEMEINSCHAFT.
Ich hoffe, darauf reagiert von euch einer, ich hasse es mir um diese uhrzeit solche mühe zu geben, oder überhaupt was ins öffentliche zu stellen, aber wenn ich hier so einen bullshi* von einigen leuten lese, muss auch mal klar text gesprochen werden.
freundliche grüße und eine schöne nacht wünscht,
ThaChilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Das ewige gelaber mit dne inaktiven geht mir aufen Piss. Wenn sie inaktive sind kickt sie
die tollen JAR´ler kicken ihn dann weil das aussehen der Akte natürlich das wichtigste ist
ohne worte!!!

ach des ist NICHT wahr?
dann frage ich dich mal ganz gepflegt, was jetzt sovtiele JARler bei memory zu suchen haben?
peinlich peinlich...
wie schon gesagt wurde, obi,pal,jar,memory... egal welchen namen ihr annehmen werdet, die wölfe fressen ihre teller IMMER leer.
und warum ist wolfi den inaktiv geworden? mal überlegen, mehrere hundert incs die woche?
und das über einen längeren zeitraum? keine deff mehr von mitspielern, das zusammenspiel in dem "stamm" jar nicht vorhanden?
rumgemotze intern? kein wunder des der kein bock mehr hatte.
und da wir den besiegt haben, wieso also nicht adeln?
wie war das mit dem nullpunkt, von dem ihr nicht weit entfernt seit beim spielverständniss?
auch egal, ich denke ihr wisst unbewusst, was man von euch zu halten hat.
aber auch ein verletztes reh, was nach hilfe schreit wird vom wolf zerfleischt.
schönen abend noch

da weiß aber einer ganz genau bescheid, sogar über dinge die er eigentlich garnicht wissen kann..o_O...

So nu ma butter bei die fische!!

Fwe ist im moment ganz klar die un angefochtene nummer 1 auf ch4, da gibbed nix dran zu rütteln!!

Ihr sagt wir sollen unsre inaktiven kicken, 3 zeilen später kommt: DANN KICKEN DIE WOLVERINE UM DIE AKTE SAUBER ZU HALTEN

muss ich dazu noch was sagen?? *zu kaizza schiel*

Jeder hier weiß das pal lange lange zeit der beste stamm hier war, ABER wenn man dann den schritt wagt und ne neugründung macht um alle mal wieder aufzuwecken und der schuss nach hinten losgeht wird man hier im forum förmlich zerfleischt ?! für den untergang von jar kann von den noch spielenden leuten KEINER was, wenn bei fwe 4 wichtige führungspersönlichkeiten von heute auf morgen ohne jegliche vorwarnung aufhören würden ginge dort ebenfalls NICHTSMEHR!!

Hinzu kam dann eben noch die allseitsbekannte Sommer-inaktivität, wir sind eben nen haufen von lustigen chaoten und verbringen unsre zeit wenns 30° im schatten hat lieber am weiher oder schwimmbad als vor dem rechner:icool:

zusammenfassung:

PAL - bester stamm
-> felix geht
PAL - nimmt stark an aggressivität und teamplay ab
-> dennoch bester stamm
Ex thyl verlässt das schiff
-> pal am boden
Halli gründed neu
-> wirkungslos
Halli,sascha,misplaced,lars,... verlassen die accs
-> keiner hat mehr lust !! folge -> inaktivität

ja, doch ich denke so kommt das ganz gut hin und wolverine war sowieso ne fehlentscheidung...aber gut ist passiert

wie gesagt man muss neidlos anerkennen das ihr uns da oben zerpflückt habt, aus den oben genannten gründen, nehmt das lob hier ruhig ernst und zerreist euch gleich wieder über meine analyse

Für mich persönlich fängt mit dem zusammenschluss mit memori n neuer abschnitt an, mit dem ich bis dato geschehen sachen verdrängen werde , vielleicht solltet ihr dies auch tun und mal wieder bissel sachlicher werden

sascha
 

DeletedUser3299

Gast
Warum sollten wir uns über deine Analyse denn jetzt zerreissen?

Wie das ganz genau mit -PAL- usw. lief, kann ich nicht sagen, kenne ja kaum wen von euch persönlich. Aber das was du sagst ist durchaus richtig, das sage ich ja schon so lange. Nur tönte es bisher von JAR und all den Vorgängerstämmen ganz anders.

Aber naja, ihr scheint euch tatsächlich n wenig geändert zu haben, nur schon dass ihr zu Memori wechselt, denn eure Meinung zu diesem Stamm war ja mal ganz anders...

Was den Teil mit den Inaktiven und Wolferine angeht, würde ich das so erklären:

Dass Wolf gekickt wurde, kann ich verstehen, falls das stimmt, was die Aussagen angeht, dass dieser sich nicht mehr gewehrt hat. Jedoch muss ich sagen, dass ich weiss, dass da noch aktiv gespielt wurde, nur halt ohne Truppen zur Verfügung gehabt zu haben.

Das mit den Inaktiven kicken geht halt nicht nur um Wolferine, sondern all die anderen, die gerne ab und zu n paar Dörfer an uns verloren haben und dann von euch als Inaktive gerechtfertigt wurden...
 

Slob

Gast
Wir wollen JAR nicht verfleischen, zumindest net im forum ^_^
allerdings müsst ihr es so sehen, wir haben uns hochgearbeitet, schritt für schritt und keiner nahm uns ernst, selbst als wir rang 2 oder so waren, nahm uns keiner ernst, wir wurden als massenstamm bezeichnet und andere sachen, könnt glaub ich verstehen, dass wir nun bissel schadenfroh sind, dass memori z.b. fast genauso viele member hat wie wir ..... und das die, die MASSENSTAMM riefen und mit dem finger auf uns zeigten, nun bei memori sind ..... und das mit Deff von Memori haben ich so erfahren, aus verschiedenen quellen ....
 

DeletedUser6281

Gast
hach ja... ich denke einigen spielern sollte einiges peinlich sein...
 

B. Kaizza

Gast
Ersteinmal danke an Chilla. Ich sehe du hast da sPrinzip der 0190er verstanden.

Das Erfolgsrezept ist kurz aber schwer umzusetzen. Zusammenhalt


Nasenschleimhaut.. Wenn du mich damit meinst dass ich was weiß was ich nicht wissen sollte. Kann ich dir nur folgendes Sagen. Ich weiß nur das was mir erzählt wird und unschwer zu erkennen geben wird. Großartig nachfragen tu ich nicht. Es war abzusehen das Wolferine gekickt wird. Er spielete nicht aktive, eure Akte fing an zu leiden und so war er weg ;) Aber warum wurd er inaktive? Weil ihr ein so super stamm wart, weil er von euch in seiner schwersten Zeit mit mehren hundert inc´s am Tag mit Def gesegnet wurde? Oder weil er einfach RL Probleme hatte? In euer Profil passen beide anschuldigungen, eure Akte war immer wichtiger als Zusammenhalt!

Wenn er inaktive ist kickt ihn aber jammert dann nicht rum das er von allen Seiten angegriffen wird weil er Stammeslos ist und startet danahc keine Heulkampange.


Naja ma schauen wie es nun bei memori läuft, zur Not ist ja noch Sack da ;D