JAR und Memori?

Slob

Gast
wollen wir mal hoffen, dass sie ihre lektion gelernt haben ..... vorallem das klein vieh auch mist macht, in unserem fall zwar etwas mehr, aber das ist nebensächlich =)
 

Fuego2k

Gast
so mus mich jetzt auch mal melden

ist doch wol klar FWE ist der beste stamm der welt pal, jar und jetzt memori sorry aber he das ist einfach zum lachen wolt ihr nicht einfach mal stil sein und in ruhe und mit ehre euch von diser welt gehen den ich habe keine lust mir sorgen wegen euch zu machen ... wolte nicht zu nahe treten aber ist halt so MFG Fuego2k
 

DeletedUser3936

Gast
Ersteinmal danke an Chilla. Ich sehe du hast da sPrinzip der 0190er verstanden.

Das Erfolgsrezept ist kurz aber schwer umzusetzen. Zusammenhalt


Nasenschleimhaut.. Wenn du mich damit meinst dass ich was weiß was ich nicht wissen sollte. Kann ich dir nur folgendes Sagen. Ich weiß nur das was mir erzählt wird und unschwer zu erkennen geben wird. Großartig nachfragen tu ich nicht. Es war abzusehen das Wolferine gekickt wird. Er spielete nicht aktive, eure Akte fing an zu leiden und so war er weg ;) Aber warum wurd er inaktive? Weil ihr ein so super stamm wart, weil er von euch in seiner schwersten Zeit mit mehren hundert inc´s am Tag mit Def gesegnet wurde? Oder weil er einfach RL Probleme hatte? In euer Profil passen beide anschuldigungen, eure Akte war immer wichtiger als Zusammenhalt!

Wenn er inaktive ist kickt ihn aber jammert dann nicht rum das er von allen Seiten angegriffen wird weil er Stammeslos ist und startet danahc keine Heulkampange.


Naja ma schauen wie es nun bei memori läuft, zur Not ist ja noch Sack da ;D

jaja ruhe und gib mir milch ;)

schau dir bei meinem post nochmal die obersten 2 zitate an die stammen von dir, ein wiederspruch innerhalb von 6 zeilen lieber kaizza :p


so mus mich jetzt auch mal melden

ist doch wol klar FWE ist der beste stamm der welt pal, jar und jetzt memori sorry aber he das ist einfach zum lachen wolt ihr nicht einfach mal stil sein und in ruhe und mit ehre euch von diser welt gehen den ich habe keine lust mir sorgen wegen euch zu machen ... wolte nicht zu nahe treten aber ist halt so MFG Fuego2k

*ironie an* uhhaaa , sachlich und fachlich toootal korrekt,du bist für uns alle eine mega berreicherung, selten sowas tolles gelesen dieser post hat uns alle erleuchtet..tz.tz.tz
 

Fuego2k

Gast
eben grosse sprüche klopfen kann jeder aber spielen? viele nich so wie ich das sehe
 

plottn

Gast
...wer bist du denn.......,dich habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen hier , herzlich willkommen!
 

plottn

Gast
echt jetzt, mechant loup......wayne.
immer diese inkognito-poster......
na dann spar ich mir das antworten,wer weiss obs ihm einer vorliest?
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Fuego2k ist Fuego2k - so war/ist sein ingame name, weiss nicht ob du noch nen acc hast ;)
 

DeletedUser5424

Gast
Also ich fand die teilweise abenteuerlichen Theorien hier im Forum jetzt schon lustig :)

Auch wenn ich der Ansicht bin, daß wir uns für den Schritt, den wir gegangen sind, nicht rechtfertigen müssen, möchte ich doch etwas zur Wahrheitsfindung beitragen :)

Die JAR-Spieler sind nicht zu memori geflüchtet, wie hier mehrfach fälschlicherweise behauptet wurde.
Es war ein bewusster, gleichberechtigter Zusammenschluß der beiden Stämme, der von beiden Seiten gewollt war.
Und was heißt hier Kriegsflüchtlinge? - Daß die Fronten die gleichen bleiben werden, war für beide Stämme von vorneherein klar.
Unter welchem Namen wir künftig firmieren werden, entscheidet der Stamm gerade noch intern. Das steht zwar auf der Tagenordnung, aber nicht an oberster Priorität.

Beide Stämme sehen in dem Zusammenschluß Vorteile, sonst hätten wir's nicht gemacht. Die Feinde bleiben im großen und ganzen die gleichen. Am meisten dürfte der Zusammenschluß Auswirkungen für Skype haben, aber das ist ja nun wahrlich nicht unser Problem.

Und - nein - wir hatten vorher kein BND mit JAR, lediglich einen NAP, und wir waren eindeutig nicht ihre DEFFer - nette Gerüchte, die da auf dem Server so im Umlauf sind ;-)

@Bostisch: Danke für Deine sachliche Analyse
@Stromhans: Danke für die guten Wünsche ;-) - auch unter Feinden kann man Respekt zeigen, find das klasse ;-)
@Starlord II.: Klasse Kriegserklärung, die hat mir echt gefallen ;-)
 

Misplaced

Gast
so mus mich jetzt auch mal melden

ist doch wol klar FWE ist der beste stamm der welt pal, jar und jetzt memori sorry aber he das ist einfach zum lachen wolt ihr nicht einfach mal stil sein und in ruhe und mit ehre euch von diser welt gehen den ich habe keine lust mir sorgen wegen euch zu machen ... wolte nicht zu nahe treten aber ist halt so MFG Fuego2k
2.geilster post nach dem ich den geilsten post wieder vergessen habe :lol:
dachte hab mal vom güller starlord gehört das nie ein wölfchen sagen wird das fwe der beste stamm sei? :icon_wink:


den ich habe keine lust mir sorgen wegen euch zu machen ...
wer sagt das du wegen den paar knall freaks die noch spielen sorgen machen musst? o_O

so und nun verschwinde ich wieder für ne weile. hoffe wenn ich wiederkomme wieder ein paar solche idiotische posts vorzufinden ^^

Zum ganzen thread reicht eigendlich folgendes sprichwort vollends;

Alles wichtige wurde gesagt aber noch nicht von allen!
 

Starlord II.

Gast
2.geilster post nach dem ich den geilsten post wieder vergessen habe :lol:
dachte hab mal vom güller starlord gehört das nie ein wölfchen sagen wird das fwe der beste stamm sei? :icon_wink:
und wieso kommst du im Zusammenhang mit Fuego2k darauf? Aber was
soll ich von nem Bebbi schon erwarten ... :irolleyes: Ich muss leider auch sagen,
dass es einige gibt die durch den Erfolg etwas übermütig werden. Anderer-
seits, sag mir mal ne Definition für "besten Stamm"?
- Am meisten Punkte? :icon_confused:
- Den höchsten Quotienten OFF-Bash/Punkte? :icon_confused:
- Den höchsten Quotienten OFF-Bash/Member (aufgeadelte
und zerfallene Stämme ausklammern bitte^^)? :icon_confused:
- Das grösste, dauerhafte Wachstum der grossen Stämme
(Neuafnahmen ausgeklammert)? :icon_confused:
=> OK, Punktedurchschnitt pro Spieler - ich gebs zu wir sind schlecht :icon_eek:

Nix für ungut ... ich finde es schon sehr krass wie Memori seine Linie des
Nichtssagens durchzieht ^^ die einzigen Plaudertaschen sind nach wie vor
die wechsler von PAL/JAR - macht aber nix, schreibt nur weiter - sonst
sind wir hier ja völlig vereinsamt :icon_wink:
 

Starlord II.

Gast
PS: Ich schäme mich, habe die Antwort in diesem Thread von Salome erst
nachher gesehen ... also doch auch jemand von Memori hier aktiv, zumindest
am lesen :biggrin:
 

DeletedUser6281

Gast
Anderer-
seits, sag mir mal ne Definition für "besten Stamm"?
- Am meisten Punkte? :icon_confused:
- Den höchsten Quotienten OFF-Bash/Punkte? :icon_confused:
- Den höchsten Quotienten OFF-Bash/Member (aufgeadelte
und zerfallene Stämme ausklammern bitte^^)? :icon_confused:
- Das grösste, dauerhafte Wachstum der grossen Stämme
(Neuafnahmen ausgeklammert)? :icon_confused:
=> OK, Punktedurchschnitt pro Spieler - ich gebs zu wir sind schlecht :icon_eek:
damit alle mal die stats kriegen:
am meisten punkte hat klar FWE
Offbash auch ganz klar FWE
damit auch im durchschntt offbash auch FWE
Dauerhaftes wachstum der großen stämme führen auch wir an.
einzig im schnitt der punkte pro spieler liegen wir hinter HC (ein member(khazad dum,der vorher bei uns war))
und hinter skype....
wir sind ja soooooo schlecht
 

DeletedUser5276

Gast
@Bostisch: Danke für Deine sachliche Analyse
@Stromhans: Danke für die guten Wünsche ;-) - auch unter Feinden kann man Respekt zeigen, find das klasse ;-)
@Starlord II.: Klasse Kriegserklärung, die hat mir echt gefallen ;-)
interessante mischung^^
das freundliche memori und die bösen JAR'ler :twisted:

:biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
damit alle mal die stats kriegen:
am meisten punkte hat klar FWE
Offbash auch ganz klar FWE
damit auch im durchschntt offbash auch FWE

Also, wenn man sich das alles so anschaut--- dann muß ich dir Recht geben.
Offs Platz 1
Offs im Stamm Platz 1

Nun kommt aber das große ABER!!!!

Wenn ich ab und an sehe wie ihr adelt... dann packe ich mir an die Rübe.
Vielleicht sollten eigne von euch lernen, das es nicht immer reicht, wenn man offs drauf haut.

Taktik , Geschick ist auch wichtig.

Manche member hauen 20 Offs auf ein Dorf( kann jeder) aber die nachvollgenden AG werden gekillt und das nicht nur einmal.

Weiss wovon ich rede.

Aber nichts desto trotz, habt ihr einen guten zusammenhalt und seit zu recht dort oben
 

Misplaced

Gast
Also, wenn man sich das alles so anschaut--- dann muß ich dir Recht geben.
Offs Platz 1
Offs im Stamm Platz 1

Nun kommt aber das große ABER!!!!

Wenn ich ab und an sehe wie ihr adelt... dann packe ich mir an die Rübe.
Vielleicht sollten eigne von euch lernen, das es nicht immer reicht, wenn man offs drauf haut.

Taktik , Geschick ist auch wichtig.

Manche member hauen 20 Offs auf ein Dorf( kann jeder) aber die nachvollgenden AG werden gekillt und das nicht nur einmal.

Weiss wovon ich rede.

Aber nichts desto trotz, habt ihr einen guten zusammenhalt und seit zu recht dort oben
meph sag mir jetzt nicht das du auch wieder s4 zockst? :biggrin: da muss ich mir doch auch gleich überlegen ob ich mir wieder nen mille acc. schnappe :lol: