JAR und Memori?

DeletedUser5276

Gast
meph sag mir jetzt nicht das du auch wieder s4 zockst? :biggrin: da muss ich mir doch auch gleich überlegen ob ich mir wieder nen mille acc. schnappe :lol:
na dann los :biggrin:
ich denke mal vom spielerischen her wärst du ne schöne berreicherung ... so sagt man zumindest :lol:
 

DeletedUser5033

Gast
Nicht schlecht wenn Basler wieder zurück kehren jedoch reicht es dan für die Zürcher? :)

Aus meiner Sicht fände ich es toll wenn die acc's wieder aktiver werden so sind die Fights auch viel intressanter, da man Kämpft um die hütten.


Freue mich wieder alte bekannte in den acc's zusehen.


Mfg Holdi
 

plottn

Gast
Also, wenn man sich das alles so anschaut--- dann muß ich dir Recht geben.
Offs Platz 1
Offs im Stamm Platz 1

Nun kommt aber das große ABER!!!!

Wenn ich ab und an sehe wie ihr adelt... dann packe ich mir an die Rübe.
Vielleicht sollten eigne von euch lernen, das es nicht immer reicht, wenn man offs drauf haut.

Taktik , Geschick ist auch wichtig.

Manche member hauen 20 Offs auf ein Dorf( kann jeder) aber die nachvollgenden AG werden gekillt und das nicht nur einmal.

Weiss wovon ich rede.

Aber nichts desto trotz, habt ihr einen guten zusammenhalt und seit zu recht dort oben

hallo meph, dass du noch lebst......grüße aus der trinkerschlucht!
 

DeletedUser1625

Gast
meph sag mir jetzt nicht das du auch wieder s4 zockst? :biggrin: da muss ich mir doch auch gleich überlegen ob ich mir wieder nen mille acc. schnappe :lol:

Ne hier zocke ich nicht, bin noch auf W1 und auf W5 zufinden.

Weiss aber von jemanden, wie das bei FWE abgeht........ und wenn man so Leute wie( denke habe ich jetzt falsch geschrieben) Avalox im Stamm hat, dann muß ich mich tot lachen. Am Anfang des Servers hat er mich angebettelt ihn nicht zu adeln.

hallo meph, dass du noch lebst......grüße aus der trinkerschlucht!
Hi Ronny du alte Socke... ja ab und an erwache ich von den Toten. Wie schaut es denn bei dir aus


Über Fuego2k da brauche ich kein Wort zu verlieren.... auf W4 geadelt und auf W5 am betteln... aber egal... der mußte weg war im Wege
 

DeletedUser3936

Gast
meph plottn is olaf :p zumindest im forum ;) aber schön mal wieder was von dir zu hören n plätzchen is immer frei ;)
 

Starlord II.

Gast
Ne hier zocke ich nicht, bin noch auf W1 und auf W5 zufinden.

Weiss aber von jemanden, wie das bei FWE abgeht........ und wenn man so Leute wie( denke habe ich jetzt falsch geschrieben) Avalox im Stamm hat, dann muß ich mich tot lachen. Am Anfang des Servers hat er mich angebettelt ihn nicht zu adeln.
Hey Mephisto

du weisst aber schon dass du nix weisst? :irolleyes: Viele Accs sind nicht mehr
in der Originalbesetzung dabei unter anderem auch Ava, zudem hat der
Acc überlebt. Ganz im Gegensatz zu deinem, wenn ich mich nicht irre.

Kunst des Krieges: "umarme Gegner die du nicht besiegen kannst"^^

NB: Was geht denn bei uns so ungewöhnliches ab? Da bin ich jetzt echt
gespannt ... :confused:
 

Clood

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
69
starlord, meph liess sich wegen zeitmangel vom stamm aufadeln ;)
 

DeletedUser1625

Gast
den Spruch habe ich doch schon mal gehört - für CH1 & CH5 scheint er
aber nicht zu gelten ... :icool:
jep das stimmt das gilt dafür nicht.

weil ich drei welten gespielt habe, habe ich mich gegen w4 entschieden und mich aufadeln lassen.

sorry.....das war als ich knapp 1,8 millionen punkte hatte und in der basherliste unter den top 10 war.

und einen umgarnen) ich nenne es schleimen) ne das macht man nicht , da sollte man seinen mann stehen und kämpfen.... lieber mit würde untergehen.
 

Starlord II.

Gast
jep das stimmt das gilt dafür nicht.

weil ich drei welten gespielt habe, habe ich mich gegen w4 entschieden und mich aufadeln lassen.

sorry.....das war als ich knapp 1,8 millionen punkte hatte und in der basherliste unter den top 10 war.

und einen umgarnen) ich nenne es schleimen) ne das macht man nicht , da sollte man seinen mann stehen und kämpfen.... lieber mit würde untergehen.
du beherrscht dafür die Kunst des nicht auf die wesentlichen Teile eines
Beitrages eingehen, ist doch auch schön ... BTW: Spielt deine Frau/Freundin
noch auf CH4?

B2T:
Was man hört hat sich auch die übliche Unruhe nach solchen Fusionen
etwas gelegt, ich persönlich finde das gut - wäre schade, wenn dies zu
grossen Problemen führt ...
 

DeletedUser745

Gast
Neuer Zwischenstand:
FWE - JAR: 671- 27
FWE - memori: 57 - 2

FWE ist stark in führung ;)
 

DeletedUser3299

Gast
Neuer Zwischenstand:
FWE - JAR: 671- 27
FWE - memori: 57 - 2

FWE ist stark in führung ;)
Sehr schön, ich sehe es läuft nach wie vor ganz gut :)


Also, wenn man sich das alles so anschaut--- dann muß ich dir Recht geben.
Offs Platz 1
Offs im Stamm Platz 1

Nun kommt aber das große ABER!!!!

Wenn ich ab und an sehe wie ihr adelt... dann packe ich mir an die Rübe.
Vielleicht sollten eigne von euch lernen, das es nicht immer reicht, wenn man offs drauf haut.

Taktik , Geschick ist auch wichtig.

Manche member hauen 20 Offs auf ein Dorf( kann jeder) aber die nachvollgenden AG werden gekillt und das nicht nur einmal.

Weiss wovon ich rede.

Aber nichts desto trotz, habt ihr einen guten zusammenhalt und seit zu recht dort oben
Bei dieser Aussage kann ich dir voll und ganz zustimmen...

Äussere Werte wie Punkteschnitt etc. sind zwar sicherlich ein guter Anhaltspunkt für Aussenstehende, wer denn hier auf der Welt den Ton angibt. Aber wenn man zu fest auf solche Werte fixiert ist und nur darauf hin arbeitet, diese zu halten/verbessern, dann kann es ganz schnell zu Demotivation kommen, wenn mal nicht alles läuft.

Deshalb setzt FWE, wie du richtig bemerkt hast, auf Zusammenhalt. Wie du schon richtig sagst, Taktik und Geschick ist wichtig und wie wohl Alle wissen, haben wir nicht ausnahmslos Pros im Stamm, sondern welche, bei denen das Timing auch manchmal nicht gut aussieht. Doch unsere Taktik ist eigentlich klar...

Zusammen haben wir bisher viel erreicht und wird FWE hoffentlich auch in Zukunft noch viel erreichen...
 

DeletedUser1625

Gast
du beherrscht dafür die Kunst des nicht auf die wesentlichen Teile eines
Beitrages eingehen, ist doch auch schön ... BTW: Spielt deine Frau/Freundin
noch auf CH4?

Nun auf welche Teile bin ich denn nicht eingegangen???

Du hattest mir eine Frage gestellt und diese habe ich beantwortet.

Nun so weit ich weiss spielt sie noch
 

Starlord II.

Gast
seltsam ...

wird nicht normalerweise KORN in SÄCKen aufbewahrt?
Anscheinend läuft das auf CH4 genau umgekehrt:icon_wink: ...

PS: Viel Spass und Glück mit den neuen - den Kontakt den
wir hatten konnten wir glücklicherweise rechtzeitig abbrechen,
da sich nicht alle gerne in einem Stamm einordnen ... :icon_neutral:
 

Slob

Gast
Jeder hat seine eigene Meinung wie ein Stamm laufen soll ..... allerdings ist unser Konzept wohl ganz gut =)
 

B. Kaizza

Gast
S4.ch wird immer lächerlicher :irolleyes:

Ihr schreit immer alle rum die kuscheln und die und FWE sowieos am meisten. Aber was amcht ihr. Oh wir bekommen den Arsch voll schnell den Namen ändern. Wir bekommen immernoch den Arsch voll, dann fusen wir halt. Mal sehen was ihr davon habt. Mehr inc als Stamm ist nicht mehr so verteilt auf mehrere ;D

GoWest lässt auch schon seinen wundertollen Sackstamm im Stich.

Verkehrte Welt? :icon_wink:
 

bhgw

Gast
Also im Moment ist W4 ein bisschen langweilig, kaum haut man auf einen Spieler von Korn, Sack oder memori oder wie sie jetzt heißen, schon wird er inaktiv.

Da kommt von -DO- oder D-L mehr Widerstand, als von Korn, Jar oder Sack.

Ich komme langsam nicht mehr mit den AG's hinterher um alle cleanen Dörfer zu adeln. Ich habe jetzt einen akuten AG Mangel mit dem Slob Account.
 

DeletedUser2686

Gast
Also im Moment ist W4 ein bisschen langweilig, kaum haut man auf einen Spieler von Korn, Sack oder memori oder wie sie jetzt heißen, schon wird er inaktiv.

Da kommt von -DO- oder D-L mehr Widerstand, als von Korn, Jar oder Sack.

Ich komme langsam nicht mehr mit den AG's hinterher um alle cleanen Dörfer zu adeln. Ich habe jetzt einen akuten AG Mangel mit dem Slob Account.
danke für die blumen :p