Jeden Tag Wochenende

Michi von Gunti

Gast
Ist meine erste Propa und war nur mal ein Versuch:mrgreen::mrgreen:

Ihr müsst ein bisschen zoomen :wink:



 

Balrog48

Gast
Ich bin kein Fachmann, aber ich finds ganz gut. nette berichte und ein wenig story :icon_wink:
 

DeletedUser12845

Gast
Gute propa und gut gedefft. Waren ja echt gut getimt wie ich an den Berichten erkennen konnte.

Schade das Kyvo als er selber angegriffen worden ist gleich aufgehört hat und sein Stamm im Stich gelassen hat.

Hail weekend
Hail michi
 

DeletedUser12822

Gast
Sorry Afffenjunge, auf dieser Welt konnte man keinem vertrauen :wink: Gut gedefft!

Waren das alle Atts von Kebab? :biggrin: Das erklärt dann alles.

Eierschaukler lass stecken, ohne euren hinterlistigen Spielchen und im richtigen Moment den Bauern zu opfern, hätte die Welt spannend werden können.

Aber Loyalität gibts nur gegenüber "alten Freunden" und denen mit den meisten Punkten. Schade eigentlich hätte gerne einen vernünftigen, fairen Kampf gegen euch geführt, aber mit einer nicht handelnden Allianz ist ein Kampf sinnlos.

Neue Welt, neues Glück :wink:
 

FatJo3

Gast
Kritik zur Propa:
-Hintergrund kann man sicher geiler gestalten
-Bisschen mehr Story

Ansonsten nicht schlecht, hauptsache man hat was zum anschauen in diesem inaktiven Forum.

Zur Welt allgemein: Ich hab ja schon echt viel trauriges gesehn auf DS, aber dass man 20 der 25 besten Accs in den selben Stamm/Wing holt, ist echt ein Armutszeugnis. Wenn ich mir dann noch die Spieler gebe wie Minotaurus/ Bulls und Mr. Baker muss ich mich zusammenreissen, damit ich kein Lachanfall kriege :biggrin: Dass ihr euch für sone Leistung noch feiert, kann ich nicht nachvollziehn :icon_wink: Hail Remo, den Rest kann man in die Tonne treten :eek:
 

-Strawberry

Gast
Ganz nette Propa. Sieht man endlich was in diesem so leeren Forum.Bericht sind auch nicht schlecht, war wohl eine gewaltige Deff am Werkt :wink:Kritik:- den Hintergrund hätte man vielleicht bissle anders gestalten könenn, sowas wie ein Dschungel hätte bestimmt gut gepasst.- paar Sachen hätte man anders ordnen könne, aber gut es ist das erste Mal, viel Glück weiterhing :wink:
 
Oben