Jeder sucht einen Stamm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mal die Top 100 angeguckt und dahaben nur 7 Spieler keinen Stamm!

Wieso ist das so?
Die meisten Stämme von den,werden eh zerbrechen also wieso?

Ich persönlich warte noch bis ich eine Einladung von BaW bekomme:rolleyes:


mit freundlichen grüßen
 

DeletedUser4195

Gast
ja stamm hat den Vorteil eines Gemeinschaftsgefühls um das es in diesem Game nunmal geht :roflmao:

kannst ja mal versuchen ohne Stamm Top-20 zu halten geht aber ist schwer
 

DeletedUser

Gast
kommt vlt davon das sich viele schon vor server start einen guten stamm hatten :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die, die vorher mit ihrem vorhergemachten Stamm die Klappe aufgerissen haben, haben auch was dahinter, so einfach ist das, oder der Rest ist einfach zu schlecht. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nudelt lieber rubi <3


nudel_machen.jpg
 

DeletedUser4755

Gast
patrizius du bist auch überall zu finden w3 hat nicht gelangt oder :lol:
 

DeletedUser3811

Gast
Pokerface44 und unser geliebter Patrizius sind auch hier in W9. Das wird ja spassig lol
 

DeletedUser

Gast
Das Thema ist ja wohl durch :icon_wink:
Ich mach mal zu hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben