Joe vs. Queen

DeletedUser5199

Gast
joe 331 hüt um 06:42 Uhr
räume das dorf! ich hole es mir. es gibt keine diskussion. antwortszeitraum bis 10 uhr.
023_Ohaio ([village]543|495[/village]) K45
Queen1 hüt um 09:25 Uhr

ich habs gecleant... und zudem auch den ganzen acc von ntag... wenn du es adelst greif ich dich an !
joe 331 hüt um 09:26 Uhr
du willst mich angreifen? na dann viel spass. du hattest die chance zur friedlichen einigung, wenn du die in deinem jugendlichen leichtsinn so aufs spiel setzt. auch gut.
Queen1 hüt um 09:28 Uhr
hmm... wenn du diplomatisch reden willst dann red...
wieso sollte ich dir das dorf übergeben?
Queen1 hüt um 09:37 Uhr
tja... da kannstae wohl nix begründen? Oo
ich hab recht auf jegliches dorf von ntag... großügig wie ich bin adelt mein stamm ihn auf....
aber einfach ags hinschicken und dann anspruch auf ein dorf haben wollen Oo... das ist ja wohl ein witz :wink:
joe 331 hüt um 09:57 Uhr
wer spricht von diplomatie? es gab von meiner seite eine klare und unmissverständliche aussage. das niveau kindische diskusionen: warum, wieso, weshalb brauchen wir garnicht erst ansteueren. ich frage dich auch nicht: warum solltest du dieses und/oder andere deiner dörfer behalten. :wink: oder wäre das eine überlegung wert?
so und jetzt noch mal ganz deutlich...
--> du räumst das betreffende dorf aber ein bißchen plötzlich oder ich nehme mir alternativ 3 andere dörfer aus dem queen-acc. als entschädigung für dein infantiles verhalten und deinen verbalen durchfall, den ich hier ertragen muss.
Queen1 hüt um 09:59 Uhr
hmm du denkst echt du hast es hier mit einen dieser üblichen noobs zu tun...
du willst krieg... ich gebe dir krieg :wink:
von mir aus auch gerne ein eins gegen eins.... :wink:
Queen1 hüt um 10:09 Uhr
du musst schon ja oder nein sagen... ( zu 1 vs. 1 )
joe 331 hüt um 10:10 Uhr
warum muss ich?
Queen1 hüt um 10:12 Uhr
naja... das ist nur ein spiel... also sollte man immer fair bleiben wie ich denke :wink:
und fair ist es nicht andere leute cleanen zu lassen und dann zu adeln =)
und ich denke du hast momentan ein paar truppen mehr... du führst ja nur kleinkriege.... :wink:
joe 331 hüt um 10:14 Uhr
richtig, ich habe ein paar truppen mehr um es ganz bescheiden auszudrücken.
Queen1 hüt um 10:17 Uhr
joaaaa... aber es kommt immer noch drauf an wie man seine truppen einsetzt :wink:
und da habe ich sicherlich einen vorteil... zumal man deine und dann meine save sich ansieht :wink:
joe 331 hüt um 10:20 Uhr
wenn du mit mir schreibst, dann benutze einen sinnvollen satzbau und inhalt.
Queen1 hüt um 10:22 Uhr
-.-
deine und meine save nur ansehen muss....
joe 331 hüt um 10:23 Uhr
wenn du mit mir schreibst, dann benutze einen sinnvollen satzbau und inhalt. versuche es nochmal!
Queen1 hüt um 10:24 Uhr
bist du i-wie blöd ? Oo
das war nur der anhang :wink:
zu dem gehe ich auf ein gymnasium und studiere bald.... also verkauf mich nicht für blöd :wink:
joe 331 hüt um 10:26 Uhr
1. ist die aussage für dich noch beschämender, da du anscheinend nicht in der lage bist, dich vernünftig auszudrücken. 2. habe ich dich auch um einen sinnvollen inhalt gebeten. beidem bist du bis jetzt nicht nachgekommen.
Queen1 hüt um 10:29 Uhr
omg...
ich habe dir nur versucht zu "verklickern" das deine truppenübermacht nichts zu bedeuten hat....
da es immer noch darauf ankommt wie man sie einsetzt...
und wenn man meine save mit deiner vergleicht... dann wird es wohl schwerer für dich i-was zu holen... da ich zu meinen dörfern etwas weniger zeit brauche als du =)
joe 331 hüt um 10:31 Uhr
und was möchtest du mir damit sagen? da fehlt eindeutig die schlussfolgerung.
ps: super, geht doch :wink:
Queen1 hüt um 10:36 Uhr
das ich dir so leichter truppen schrotte als du mir...
habe gedacht wenigstens das kannst du selber :wink:
joe 331 hüt um 10:42 Uhr
du kannst dir gerne die truppen schrotten, wenn ich dir helfen soll, sag einfach bescheid.
bitte sei so gut und lenke nicht von deinem eigentlichen problem ab. wo gehst du eigentlich zur schule? ich hoffe für dich und uns, nicht in deutschland. schweizer haben bei mir immer noch mehr verständnis, da es ja mehr als 3 hauptsprachen gibt.
Queen1 hüt um 10:44 Uhr
hmmm.... verständnis für was?
joe 331 hüt um 10:47 Uhr
sie haben mein verständnis, für bestimmte kommunikative unzulänglichkeiten. aber die meisten Deutsch-schweizer können ja hochdeutsch.
Queen1 hüt um 10:50 Uhr
hmm achso... aber du bist doch von uns beiden der der meckert wenn ich etwas unklar ausdrücke :giggle:
joe 331 hüt um 10:51 Uhr
dh. du bist schweizer?
Queen1 hüt um 10:55 Uhr
hmm nee tut mir leid... verstehe auch kein schweizer deutsch :giggle:
joe 331 hüt um 10:57 Uhr
armes deutschland. immer wieder wird hier bestättigt, das die Pisa-studie recht hatte.
Queen1 hüt um 10:58 Uhr
hab nicht gesagt das ich deutscher bin :wink:
joe 331 hüt um 11:00 Uhr
na, dann wird die wahl ja eng.





Erst mal möchte ich euch die mittel von Ost zeigen !!! =)

und jetzt fordere ich hier im öffentlichem Forum mr. joe zu einem 1 gegen 1 auf !!
dann kann er mir zeigen was ost drauf hat....

mich stört es auch nicht das ich sogar gerade im krieg bin und ein paar truppen verloren habe.... für joe reicht das alle mal !
 

DeletedUser3546

Gast
Sicher interressant, aber denkst du er lässt sich drauf ein? Gibt sicher leichtere Varianten für ihn.
 

DeletedUser5199

Gast
hmm wenn nicht ist er ein weichei ! =)
er hat momentan sicherlich mehr truppen und mehr dörfer....
wenn er kneift dann ist er es nicht würdig in der rangliste unter der top 5 zu sein =S
 

DeletedUser

Gast
gaehn.jpg
 

DeletedUser3546

Gast
hmm wenn nicht ist er ein weichei ! =)
er hat momentan sicherlich mehr truppen und mehr dörfer....
wenn er kneift dann ist er es nicht würdig in der rangliste unter der top 5 zu sein =S

Sehe ich anders, es wär einfach taktisch klüger es nicht zu tun, aber die Diskussion gabs schon oft, ob etwas eher feige oder taktisch klug ist, das ganze ist Ansichtssache, daher: Ich freu mich auf ein paar schöne Berichte :wink:
 

DeletedUser5193

Gast
1on1 Anfrage ist aufjedenfall gerechtfertigt. Wir werden zwar erstmal sehen was OST weiter dazu sagt aber, wenn 2 spieler untereinander streit haebn muss nich immer gleich der stamm helfen. Sollte Joe keine angst haben und zustimmen würde das 1on1 bestimmt lustig werden :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
joe 331
Pünkt:752.494
Rang: 5 Besiegti Gägner:1.474.867 (17.)

vs.


Queen1
Pünkt:613.091
Rang:11 Besiegti Gägner:2.075.994 (13.)



Also das ist doch ein kampf der mehr als fair für joe 331 ist ... zumal schaut euch mal seine off basher bzw. deff basher an ... viele verluste musste er bislang nihct hinstekcen :wink:
er müsste demnach eine seh starke truppenanzahl haben ... und queen1 ist ya mittn im krieg ... wenn sich joe 331 nicht einlässt daruaf wäre das mehr als feige ... zumal er ja seine schn*** wieder einmal mehr als voll genommen hat :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Sehe ich anders, es wär einfach taktisch klüger es nicht zu tun, aber die Diskussion gabs schon oft, ob etwas eher feige oder taktisch klug ist, das ganze ist Ansichtssache, daher: Ich freu mich auf ein paar schöne Berichte :wink:

Dito.

1on1 Anfrage ist aufjedenfall gerechtfertigt. Wir werden zwar erstmal sehen was OST weiter dazu sagt aber, wenn 2 spieler untereinander streit haebn muss nich immer gleich der stamm helfen. Sollte Joe keine angst haben und zustimmen würde das 1on1 bestimmt lustig werden :wink:

Ihr habt aber auch Mut... Wollt ihr OST auchnoch am Hals haben?
Naja... wir werden sehen. Aber ich denke trortdem, dass das 1 on 1 an Joe gehen würde. Trotzdem euch beiden viel Glück, falls es so kommen sollte.
 

DeletedUser4325

Gast
Was fürn unfaires Duel.
Manu (Queen) such dir mal bitte echte Gegner mit Potenzial.
So'n peniblen Besserwisser \o/ frißt du doch zum Frühstück,
wird ein leichten Spiel.

Karte.

Gelb = Queen1
Blau = Joe 331
 

DeletedUser5009

Gast
Was fürn unfaires Duel.
Manu (Queen) such dir mal bitte echte Gegner mit Potenzial.
So'n peniblen Besserwisser \o/ frißt du doch zum Frühstück,
wird ein leichten Spiel.

Karte.

Gelb = Queen1
Blau = Joe 331

Word.
Der denkt er wäre wiedermal einer der über krassen... genau wie tirano und dem haebn wir es auhch gezeigt :tongue: najaaa er kann ya etzt beweisen dass r besser ist ales tirano :biggrin:
 

DeletedUser4150

Gast
joe 331 ich mag dich jetzt schon haha
@queen1 ist dir das nicht peinlich dies hiereinzusetzen? wo joe dich das so niedermacht :biggrin: wenn er sogut spielt wie er spricht ist das ding schnell entschieden :biggrin:
ansonsten
go joe go

wenn du heute anfängst gebe ich queen 1woche :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch nur sagen Go Queen, würde mich freuen wenn daraus was werden würde :wink:

Zu dem Rest kannich auch nur sagen Word!:cool:
 

DeletedUser5199

Gast
hmm... najaa schreiben ist was anderes als spielen....
und er ist nur ein besserwisser... und ziemlich arogant !
 

DeletedUser4848

Gast
und von der lage her auch sehr im nachtteil
zumindestens solange sich ost nicht mit einmischt
 

DeletedUser

Gast
Zwar kein plan wie Queen spielt aber Joe ist im vorteil da er mehr deff hat und seine ja noch nie gebraucht hat obwohl er timt wie ein vollnoob..:biggrin:
 

DeletedUser404

Gast
Hätte joe mir so etwas geschrieben (Hintergründe und Vorgeschichte egal) hätte ich ihn gleich mal angegriffen und keine große Unterhaltung angefangen.

Da passt das Zitat: "Wer drohen muss kann nix, wer was kann vernichtet!"

@Queen: lass mich 2 Wochen in deinen Account und er ist um ein paar Dörfer leichter.
 
Oben