Joe vs. Queen

DeletedUser5199

Gast
ich habe joe angeschrieben das er sich hier mal melden soll.... aber er hat wohl kein interessen... =(
 

DeletedUser5267

Gast
kein interesse?

kein interesse seine meinung zu sagen? geschweige den zu antworten?

einfach nur schwach..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992

schwach ist nicht zu sagen wer man ingame ist.
schwach ist wenn man jemand als schwach bezeichnet ohne ihn genau zu kennen
schwach ist dein forumsbeitrag.

er darf völlig nicht einwiligen zum 1vs1 warum blos wenn der stamm zumindest punktemässig ihm vorteil gegen über süd ist. warum dann ihm eins gegen eins gegen queen die wahrscheinlich wirklich was drauf hat seinen acc zu riskieren.
ja ich hätte geantworten in seiner lage aber ansonsten kann ich ihn verstehn :cool:
 

DeletedUser5009

Gast
schwach ist nicht zu sagen wer man ingame ist.
schwach ist wenn man jemand als schwach bezeichnet ohne ihn genau zu kennen
schwach ist dein forumsbeitrag.

er darf völlig nicht einwiligen zum 1vs1 warum blos wenn der stamm zumindest punktemässig ihm vorteil gegen über süd ist. warum dann ihm eins gegen eins gegen queen die wahrscheinlich wirklich was drauf hat seinen acc zu riskieren.
ja ich hätte geantworten in seiner lage aber ansonsten kann ich ihn verstehn :cool:
Queen1 ist mein bruder ... also ein JUNGE :roflmao:DD aba finde es auch dumm dass sich joe zu schade ist um sich hier wenigstens einmal zu melden :eek: selbst wenn es ne absage ist ... ist doch kp ... aba erst drohen und dann nicht mal den mumm haben sich hier zu äußern finde ich persönlich ein wenig feige :biggrin:
 

DeletedUser4848

Gast
is auf jeden fall feige. da kann man sagen was man will:giggle:

er darf völlig nicht einwiligen zum 1vs1 warum blos wenn der stamm zumindest punktemässig ihm vorteil gegen über süd ist. warum dann ihm eins gegen eins gegen queen die wahrscheinlich wirklich was drauf hat seinen acc zu riskieren.
ja ich hätte geantworten in seiner lage aber ansonsten kann ich ihn verstehn :cool:

was ja nich wirklcih seine stärke zeigt :biggrin:
 

DeletedUser5199

Gast
er darf völlig nicht einwiligen zum 1vs1 warum blos wenn der stamm zumindest punktemässig ihm vorteil gegen über süd ist. warum dann ihm eins gegen eins gegen queen die wahrscheinlich wirklich was drauf hat seinen acc zu riskieren.
ja ich hätte geantworten in seiner lage aber ansonsten kann ich ihn verstehn :cool:


Erst mal danke =)
und dann hätte er sich vorher überlegen können was er zu mir schreibt =)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
sorry wegen der geschlechtstäuschung :tongue: das liegt an deinem weiblichen namen das ich es ab und zu vergesse das du mänlich bist :giggle:

ql 3 südler haben mein Beitrag zitiert jetzt muss ich wichtig sein :biggrin:
würde mal sagen zuerst denken dann schreiben :eek:
 

DeletedUser1511

Gast
nunja.
kann man sehen wie man will.

Ich empfinde es nicht als feige, sondern als taktisch korrekt.
 

DeletedUser4856

Gast
also joe kann glaub ich jeder verstehen das er da keine lsut auf ein 1 vs. 1 hat da sein stamm im punkte vorteil ist usw.
deshalb wäre er auch dumm gegen Queen ein 1 vs 1 einzuwilligen.
trotzdem finde es blöd von ihm das er sich nich meldet wie gesagt absage könnt ich nachvollziehen :giggle:
 

DeletedUser4525

Gast
maybe hat es damit zu tun dass einer von OST letztens gesagt hat dass kein OSTler mehr was ins forum postet -.-

Verschiedene sollten mal besser lesen und verhalten was sie gelesen haben.
Das wuerde einiges bringen :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Solange das Niveau hier im Forum so unter aller Sau ist, wie jetzt, müsst ihr auf keinerlei Beiträge von OST warten.
 

DeletedUser

Gast
Grassi hat recht, für was soll joe sich melden wenn er sowieso nur runtergemacht wird?

Das hat doch keinen Sinn, keiner lässt sich freiwillig verprügeln.

Wenn ihr normale Posts schreiben könnt zeigen sich OST eher, aber so auf keinen Fall.
 
Oben