Joe vs. Queen

DeletedUser4150

Gast
ja queen lass ein bunny in dein acc und du gewinnst :biggrin:

noch ein zitat: hunde die bellen beißen nicht, bunnys bellen nicht sie beißen :biggrin:
 

DeletedUser5199

Gast
haha bushido =D

und ich versuche es ohne die bunny =)
vllt werd ich dann ja auch zu einem :giggle:

achso zu den spys.... wollte ja nicht voreilig angreifen.... und möchte meinen stamm erst mal da raushalten... immerhin sind wir ja im krieg... deshalb ja die anfrage nach einem 1 gegen 1.... immerhin nimmt er mir ja 3 dörfer weg weil ich so fresch war Oo =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja joe bleib mal in deiner ecke sitzen wiedermal einer der wenn es ums aufadeln geht sich von west nach ost durchdrängt
go queen go
musst garnicht auf das 1 vs 1 warten macht er faxen zereiss ihn in der lust
 

DeletedUser

Gast
1 vs 1? Das Spiel heisst ,,Die-Stämme''... Denke nicht dass sich OST da raushalten würde.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
boah dann ist er ql weil er drohen kann :biggrin:

ein 1 gegen 1 wäre für diesen joe weder klug noch tacktisch da wir ja alle wissen wie scheisse er timet. Von Rhum kann man auch nicht sprechen ich kenne euch beide nicht sehr gut du machst mir aber denn weitaus stärkeren Eindruck. :wink:

Die Bunnys haben ja auch schon nen 1 gegen 1 mit OST hintersich
1 Bunny vs 1 Stamm :cool: also wünsch ich dir queen mal alles gute beim adeln.

Es wäre witzig ein 1vs1 zu erleben aber ich denke es wird keins geben :mad::frown:

so long

clood aka BiG BuNnY
 

DeletedUser4856

Gast
1.Queen selbst wenn du das 1 VS.1 gewinnst denkst du nich das dir dannach ganz OST an der Backe hängt.
2.Glaube nicht das sich OST ganz raushalten wird sobald die ersten dörfer fallen wirds dann wohl so sein das man sich einmischt
3.Und natürlich hat joe eine größere Armee aber wenn es stimmt und er nicht so gut damit umgehen kann bringt ihm das auch nur die hälfte.

Aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal hau ihn weg :wink:
Go Oueen
 

DeletedUser4150

Gast
.. hat joe auch bei der "Ich schrotte meine ags" aktion von ost teilgenommen?
hehe wenn ich uv hatte hatte ich immer nur vergnügen mit waschweib seadart chilli :biggrin:
die konnten timen. wobei waschweib und chilli darin auch nicht soo geübt drinn aussahen :biggrin: (ganz zuschweigen von deren truppenbau.. *ag mit deff*)

Naja wenn joe jetzt noch schlechter ist.. dann ist wohl das einzige was joe kann reden... (wobei wir hier bei stämme sind und nicht im duden... also kann er auch diese fremdwörter die keine sau kennt weglassen)

Und da queen eh viel qler ist
go queen go
 

DeletedUser1511

Gast
Naja. Ich finde Queen auch nett, trotzdem frage ich mich: Was sollen diese blöden Spekulationen? Woher wollt ih wissen, wie Joe spielt?
 

DeletedUser

Gast
Go Queen.
An die Bunnys kommst due vtl nicht ganz ran. Aber bug und ich sind wohl klar auf deiner Seite :tongue:

Als Ex_pokemon schaffst du das sicherlich :smile:
 

DeletedUser5199

Gast
danke leute das ihr auf meiner seite seit =)

werde mein bestes geben.... vllt entwickel ich mich dann auch zu queenimon :roflmao:

und ich weiß das ost wohl eingreifen wird wenn ich ihn zu sehr adel... aber konzentriere mich dann erst mal auf die dörfer in meiner nähe =)
 

DeletedUser5199

Gast
hmm jaa er soll mal was schreiben....
entweder er ist nie im forum.... oder er will sein gesicht waren und tut als würde er das gar nicht mitbekommen .... =(
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Joe 331

  • Letzte Aktivität: Gestern 20:52
  • Registriert seit: 12.11.2008
  • Empfehlungen: 0
blubb :smile:
 

DeletedUser5009

Gast
Da hat wohl jemand Aangst :biggrin: ...
najaa wäre doch die beste gelegenheit sein Können unter beweis zu stellen ... also warum kneifen joe 331 ? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Scheiß egal, was alle sagen:

Go syles Go !!!:biggrin:



Ps: Schön den Bug mal wieder zu lesen :smile:
 
Oben