Joker vs. WakeUp

DeletedUser

Gast
Viel Spaß beim Lesen :wink:

propafertigo81btiy0kl.png

Nachdem ich festgestellt habe, wie viel mehr Arbeit diese Art von Propa macht, bin ich zum Schluss gekommen: Das war meine erste und letzte -.-

Naja, jetzt wird die Propa als Abschiedswerk missbraucht, aber ist auch egal :biggrin:

Tja, bei mir ists derselbe Grund, wie bei etwa 99% anderen: die Zeit. Für Stämme geht halt einfach zu viel von eben dieser drauf und wenn mans im Nachhinein betrachtet, ist es das einfach nicht wert...

Ich fands spannend nach nem guten Jahr DS-Abwesenheit (wenigstens noch einmal kurz) wieder in DS reinzuschauen, aber von den neuen Features (mit Ausnahme der Flaggen) war ich schlichtweg enttäuscht.
Super war es, dass es mit dem Stamm so gut gelaufen ist, obwohl er anfangs nur als "Treff" von paar RL-Freunden gedacht war. Rang 1 ist schon was dolles... Euch auch viel Glück weiterhin gegen die Feinde im Norden :wink:

Neben den Stammeskollegen geht der Gruß auch an Markus, der mich überhaupt erst wieder auf Stämme gebracht hat.

Und natürlich auch an Dumm, Hyugen & Multi! Irgendjemand muss ja was gegen die Aufadler machen :wink:

Gruß Basti

PS: Wer Interesse am Account hat einfach PN oder Skypenachricht schreiben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schön anzuschauen...

bloss der eine Bericht überdeckt etwas vom Text :icon_confused:
 

DeletedUser4776

Gast
Die Propa is schön, klar. Aber mich nervts, wenn Text - Bild - Text geht weiter is. Das stört den Lesefluss, find ich, total. :confused:
 

DeletedUser9024

Gast
Schön, dass es mal wieder eine Welt gibt, auf der mehrere Propagandas zu sehen sind... :smile:

Schönes Werk!
 

DeletedUser7934

Gast
Sehr schön gemacht, Thumbs up.

Noch viel Glück im Krieg : >
 
Oben