|JR|& ~TOD~

DeletedUser

Gast
darf man fragen wiso sich JR auflöst,und anscheinet alle in den stamm ~TOD~ wechseln...?

bitte um rückmeldung

lg farin
 

DeletedUser

Gast
hab gerade gehört interne probleme,weis jemand genaueres darüber?

hier ist es ja still wie auf einen friedhof:giggle:
 

DeletedUser

Gast
und wen interessiert das?JR is so gut wie weg und TOD wird kaum was reißen können
 

DeletedUser2951

Gast
BMF´hat seine eigenen Theorien, entweder man hat die quellen oder nicht, also spam nicht farin
 

DeletedUser

Gast
haha. die wollen nur noch die leute im stamm wo man "vertrauen" kann. das ist shon sehr fair den anderen gegenüber. und das alles nur weg einer fusion...
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen, das liegt daran das sie mich aufgeadelt haben. :>
Nunja im Endeffekt ist ja wieder was los, ich glaube auch nicht das da viel passieren wird, die Leute werden sich auf andere Stämme verteilen.
Wir werden sehen, das was passiert ist gefällt mir auf alle Fälle sehr gut. :smile:)
 

DeletedUser

Gast
naja wen du bei jr bist und dan eifach keine einladung kommt ists shon nicht fair...
 

DeletedUser4992

Gast
naja wen du bei jr bist und dan eifach keine einladung kommt ists shon nicht fair...

naaajaaa... es ist immer leicht, andere als unfair zu bezeichnen, wenn man kein insider ist. aber wenn man keine ahnung/infos hat, sollte man auch nicht mit altklugen kommentaren kommen, finde ich...
wenn leute keine einladung bekommen haben, dann hatte das schon seine gründe, alles weitere geht das öffentliche forum herzlich wenig an.
 

DeletedUser

Gast
Bla bla bla.
Spekuliert nur weiter...
Ohhh wir reißen nichts?
Na sicher...
Das werden wir euch noch zeigen.
Warum wurde/wird Jr aufgelöst?

Weil wir diesen Schlafenenden Server satt haben u wieder Aktion reinbringen wollen.
Warum bekamen nicht alle eine Einladung?
Warum sollen wir inaktiven Balast mitziehen?
lol Toto du bist eine Sache für sich....
Auf jeden Server zocken, aber ausser große Fresse nichts drauf.
Wunderst du dich das wir dich zum Adeln freigegeben haben?
Nach dem du ganze 4 Monate nich ein einziges Dorf geadelt hast. ach du alleskönner u Prospieler... Jaja, also ich kenne bessere Spieler die mehr auf dem Kasten haben als du... U wenigstens auch Leistung zeigen....

TOD is nu da. U wird nicht mehr Kuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bla bla bla.
Spekuliert nur weiter...
Ohhh wir reißen nichts?
Na sicher...
Das werden wir euch noch zeigen.
Warum wurde/wird Jr aufgelöst?

Weil wir diesen Schlafenenden Server satt haben u wieder Aktion reinbringen wollen.
Warum bekamen nicht alle eine Einladung?
Warum sollen wir inaktiven Balast mitziehen?
lol Toto du bist eine Sache für sich....
Auf jeden Server zocken, aber ausser große Fresse nichts drauf.
Wunderst du dich das wir dich zum Adeln freigegeben haben?
Nach dem du ganze 4 Monate nich ein einziges Dorf geadelt hast. ach du alleskönner u Prospieler... Jaja, also ich kenne bessere Spieler die mehr auf dem Kasten haben als du... U wenigstens auch Leistung zeigen....

TOD is nu da. U wird nicht mehr Kuscheln.

Du meinst ich würde auf jedem Server zocken und nichts erreichen?
Na dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst.
Auf S2 bin ich in den Top 40. Auf S3 war ich in den Top 15 mit Blubbs Account, aber da muss ich dazu sagen dass das mehr Blubs arbeit wahr.
Ich kenne auch bessere Spieler, wenn wunders :eek:.

Ich hatte auch vor der Fusion kein Dorf geadelt, seid dem Beginn hatte ich ja kaum Dörfer geadelt, ich war einzig und alleine Stammes führer und Gründer -.-
Und die Leute die in meinem Stammw aren können dir ja mal erzählen das es nicht so langweilig war wie bei euch bei |JR|.
Das Bnd war Ok, aber die Fusion war nur ein Fehler!
 

DeletedUser

Gast
Na dann sag es eben so bis zu 1,3 Mille in einem Top 50 Acc...
Ohne irgendwelchen AKTIVEN Mitspieler...
 

DeletedUser

Gast
Langweilig.Wen interessiert denn bitte was Tod is,wer da drin is und was die machen wollen?Können froh sein,dass die nich bei uns in der nähe sind sonst würden die auch noch aufn Sack kriegen.
 

DeletedUser1511

Gast
Bla bla bla.
Spekuliert nur weiter...
Ohhh wir reißen nichts?
Na sicher...
Das werden wir euch noch zeigen.
Warum wurde/wird Jr aufgelöst?

Weil wir diesen Schlafenenden Server satt haben u wieder Aktion reinbringen wollen.
Warum bekamen nicht alle eine Einladung?
Warum sollen wir inaktiven Balast mitziehen?
lol Toto du bist eine Sache für sich....
Auf jeden Server zocken, aber ausser große Fresse nichts drauf.
Wunderst du dich das wir dich zum Adeln freigegeben haben?
Nach dem du ganze 4 Monate nich ein einziges Dorf geadelt hast. ach du alleskönner u Prospieler... Jaja, also ich kenne bessere Spieler die mehr auf dem Kasten haben als du... U wenigstens auch Leistung zeigen....

TOD is nu da. U wird nicht mehr Kuscheln.

Maul!
Lass tobi in Ruhe -.-
Wenn du nicht gemerkt hast, dass toto nicht mehr aktiv spielt weil es ihn langweilt, dann bist du blind. Das hätte selbst ei Blinder mitgekriegt, denn toto hat 1000mal mehr drauf als du -.-
 

DeletedUser

Gast
Na sicher...
toto ist der beste.... "welch ironie"


killerb, wer bist du?
bzw in welchem acc?
Das du sooo leicht reden schwingst....
anscheinend kennst du mich nicht...
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend kennst du mich nich:giggle:

Ich spiel im mephisto Acc falls dich dann besser fühlst.
 

DeletedUser

Gast
Antworte mir doch lieber mal auf meine Antwort, anstatt auf irgendwelchen zwar nett gemeinten aber Uberspritzen antworten.
Bitteschön sprich dich ruhig aus. Go KillerB :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Toto spornt mich an :biggrin:

Also bitte.Jeder auf w1 kennt mich und dann sowas.Also du bist wahrscheinlich noch nich lang da,denn das is ne Frechheit den King von w1 nich zu kennen.

Und lass mir den toto in Ruhe.Der Junge is korrekt
 

DeletedUser1979

Gast
also gegen toto hab ich nichts aba das kack gelabber von killerb kann ja einen auch nur aufn sack gehen wenn nichts gescheites rauskommt denn halt den sabbel und nrv hier nich und hmm king von server 1 glaub ich nich der einzigst ware king ist seit kurzem gangboss er hat knall verlassen egal ob er keine chance hat gegen die aba er hatte kein bock mehr zu kuscheln

und für alle ich weis ja nich ob ihr nich wisst wer jeanne is aba kleine info si ist im wölfchn account aba pssstt..........
 

DeletedUser

Gast
King is sicher nich gangboss:giggle:

Toll er is raus.Kriegt auch meinen Respekt dafür aber mehr auch nich.Und ey is doch wahr.Wen interessiert den bitte Tod?Noch n Stamm der wahrscheinlich bald weg is,wenn er ne Aktion abkriegt.Also brauch ich da auch nich nett sein.Und ich weiß,dass sie/er was auch immer im wölfchen Acc sitzt.Da reichts die Signatur zu lesen
 
Oben