|JR|& ~TOD~

DeletedUser1979

Gast
Und ich weiß,dass sie/er was auch immer im wölfchen Acc sitzt.Da reichts die Signatur zu lesen

kann ich wissen das du lesen kannst

vorallem was sollen die vorurteile gegen uns uns gibt es jetz glaub 3 tage und schon sollen wir knall gebasht haben oda was lasst uns doch erstma aufwachsen wann kam das letzte mal was von euch außa kuscheln meine ich wisst ihr überhaubt noch wie der angriffs button funzt
 

DeletedUser

Gast
Ja also woher soll ich schmecken wer du bist. :wink:
Hellsehen kann ich noch nicht...
u ne Signatur hast du ja nich...
(schämst du dich?) Nein war Spaß :giggle:
Mephisto... alles klar...

toto is korrekt? hmm dann kennt ihr nen anderen als ich.
toto was bist du momentan, ein Stammesverräter...
einer der Falsche aussagen trifft, jetzt wie auch schon damals. Selbst beim dem Report...
U wer ist der einzige der dir mal Schranken aufgewiesen hat? ICH, weil du null Kritik verträgst...
 

DeletedUser

Gast
hättest in letzter zeit mal das Forum gelesen dann hättest nen Zwischenstand sehen können.Vulg wurde zerbombt.Schau einfach deren Akte an,dann weißte bescheid.


Nur ihr seid sowas wie CH.Nach einer richtigen Aktion weg.Sagt mir mein instinkt.Ich spiel nich umsonst seit 5 Jahren
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne alle Zwischenstände von Vulg.
Aber was soll mich BMF interessieren?
JR müsste über Knall auf euch zu gehn...
u Nu ebend TOD u nein wenn du mal übersetzt was unser Name nu bedeutet dürfte klar wissen welche Entscheidung wir getroffen haben.

Wir sind wie CH?
Na doll. Geiler Eindruck...
Das zeigt genauso, wie wenig ihr von uns wisst wie wir von euch. :tongue:
 

DeletedUser1979

Gast
unser stammesname passt wenigstens noch zu uns aba euer na toll 3 dörfer von vulg gebasht und jetz den dicken max schieben oda was also da passt bashermanns friends nich eher kuschelstamms friends oda so
 

DeletedUser

Gast
KAPS?! RUHIG!!!!
Schau dir erst Akten an, dann rede/schreib weiter... :wink:
 

DeletedUser1037

Gast
KapsOne du Verräter du hast mal Bulls (oder BTB, keine Ahnung mehr) verlassen, nooob

:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1979

Gast
KapsOne du Verräter du hast mal Bulls (oder BTB, keine Ahnung mehr) verlassen, nooob

:biggrin::biggrin:


ohja bulls (zur info war lord) verlassen hmm woran das wohl lag hmmm
kann es daran gelegen haben das 5 mann auf k63 waren 5 mann auf k64 5 mann auf k66 naja mit deff war es da schon janzschön jut vorallem wenn man ne ladung von k66 zu k63 gekriegt hat ne:wink:
und als die chance kam zu only 2 zu wechseln hab ich das gemcht weil es bei euch einfach keinen sinn gemacht hat oda wie siehst du das die einzigsten sind doch noch du dolgeking oda so und ich die übergeblieben sind
 

DeletedUser4997

Gast
lol ey...

was hier für geistiger nonsens geschrieben wird, ist ja nimmer auszuhalten...

ja und wir (jr) haben uns aufgelöst und warum?

wie jeanne schon sachte wir hatten kein bock mehr den inaktiven müll herumzuschleppen... darunter gehört/gehörte auch toto... auch wenn das einge net wahr haben wollen...

ob es nun mal die feine englische art war den einfach aufzuadeln lasse ich mal so im raum stehen.... genauso wie die frage ob es fair von toto war ohne ein tönchen zu sagen inaktiv wurde und hier das forum mit irgendwelche sinnlosen sachen zu zuspamen...

zumal den das eigentlich nix mehr intressieren sollte den ohne account auf der welt, eigentlich auch kein mitsprache recht im forum... :wink:


killerb wer bist du? und ich meine jetzt nicht in welchen account du hockst... :mrgreen:

du reißt dir kein mundwerk ziemlich weit auf... und ist das angebracht?

eher net, wie schon an andere stelle gesagt worden ist wir haben keine front zu dir/euch und somit verbitte ich mir solche kommentare wie JR hatte nix drauf und tod ebenso net -.-


oder bisse nur neidisch das wir uns getraut haben mal ein schritt in die richtige richtung zu machen?

und etwas leben in diesen server zu bringen... den scheinbar gefällt es euch so tief und fest zu schlummern wie im moment...

aber nun gut... ich werd nun mal aufhören hier noch mehr zu spamen... den ich könnte nur noch widerholen was an andere stelle schon geschrieben worden ist und darauf habe ich kein lust und zeit so wieso net :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
\Go/ Gh0sTi \Go/

mehr brauch man nicht zu sagen. alles andere ist unnötiger müll!

für ghosti den
*schemo tanz tanzt* *move move shake shake*
 

DeletedUser4997

Gast
danke:giggle:

war das musste mal gesagt werden -.-

den soviel sinnloses hab ich noch nie auf einen haufen gelesen...
 

DeletedUser1037

Gast
ohja bulls (zur info war lord) verlassen hmm woran das wohl lag hmmm
kann es daran gelegen haben das 5 mann auf k63 waren 5 mann auf k64 5 mann auf k66 naja mit deff war es da schon janzschön jut vorallem wenn man ne ladung von k66 zu k63 gekriegt hat ne:wink:
und als die chance kam zu only 2 zu wechseln hab ich das gemcht weil es bei euch einfach keinen sinn gemacht hat oda wie siehst du das die einzigsten sind doch noch du dolgeking oda so und ich die übergeblieben sind
joo alle anderen wurden weggeboomt, verraten und aufgeadelt heheheh
 

DeletedUser1979

Gast
naja wirfst du mir vor das ich gegangen bin oda kannst du mich verstehen
 

DeletedUser115

Gast
Also ich finds geil das bisschen Action auf den Server kommt :smile: Ist ja zum einschlafen langweilig (gewesen).

Nuja bei uns hat sich ja doch nichts geändert:giggle: Aber vllt. kommt ja noch was, wer weiss :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
wie jeanne schon sachte wir hatten kein bock mehr den inaktiven müll herumzuschleppen... darunter gehört/gehörte auch toto... auch wenn das einge net wahr haben wollen...

hallo?!
Ich habe ja grade gesagt, dass er inaktiv war!! Aber dass er was drauf hat, könnt ihr nun mal nicht abstreiten! Das sag ich ja schon die ganze zeit.
 

DeletedUser4997

Gast
ich kann nun mal nur beurteilen was ich von dem auf diesen server gesehen habe... und das war nun mal nicht gerade viel...

also von daher:giggle:

wayne ob der was kann oder net :wink:
 

DeletedUser

Gast
ER kann was?
JA JA, Das Streite ich bislangen noch ab,
davon muss mich erst noch wer überzeugen...
Ausser Große Reden kam nichts...
"der beste Stammesgründer" bla bla
Weder auf CH1 hat er gezeigt was er kann u was war mit den anderen Servern?
Jeder Acc von ihm ging oder wird untergehn...
Ch2 u Ch3 zähle ich mal nicht. Weil wer Fusioniert, kann mir noch lange nicht beweisen das er was auf dem Kasten habe...
Jeder Noob kann Fusen...

@toto ach ja zu dir noch, wenn du so gegen die Fusion warst u es als größter Fehler ansiehst wie tiger u Ich warum hast du es den dann als einziger Wigler/Stammesgründer zugelassen das es dazu kam? hmm
das passt doch mal gar nicht ins Bild...

Grasshopper ich weiß nich was du an ihm Gefressen hast?
Wenn du Sachst das toto was drauf habe...
Würdest du jetzt von An-Bauer ausgehn. Okay geb ich dir sofort Recht. Aber toto WTF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben