|JR|& ~TOD~

DeletedUser

Gast
Oh weil ich jetzt mal Fusioniere....
Jetzt kommste dir Stark vor...
 

DeletedUser

Gast
mal:giggle: das wohl schon seit fast 6 monate:giggle: lol... Du bist der beste hier:confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte nich das ich die Beste bin.
Nur ich stelle Toto mal richtig Dar....
ab Seite 13 kannste ja dann mal meine Akte anschaun....
Ps die Fusion läuft seit 4 monaten, keine 6 nur zur Klarstellung...
u noch was ich bin weiblich...
 

DeletedUser

Gast
Wie ihr euch gleich angegriffen fühlt :biggrin:

Find ich gut.Zeugt davon,dass ihr es ja vielleicht ernst meint.Und nun die sache mit dem Kuschelzeugs schon wieder.Son alter Hut.Das BND besteht schon ewig.Und das bleibt auch so.Hattet ihr kein BND mit Knall?Wart ihr dann somit keine Kuschler,weil ihr mit Knall auch ein BND hattet,aber wir sinds?Überleg erstmal was du sagst,bevor dus maul aufreißt.Und schau dir die Vulg Akte an.3 Dörfer.Pffff du bist froh,wenn du 3 Dörfer in einer Woche schaffst glaub ich.

Und nun zur Sache mit der Action.Zeigt mal was ihr könnt,denn vorher nimmt euch keiner ernst.Ihr wollt gegen Knall losziehen?Oh mann.Das Leute echt noch denken,dass sie BMF und Knall vom Thron stoßen könnten.Is ja schon fast als ob ihr Römer wärt:giggle:

mfg KillerB
 

DeletedUser

Gast
Wer hat gesagt das wir gegen Knall gehn? *kopf kratz*
Hab ich was überlesen?

Klar fühle ich mich angegriffen. U kann auch bissig werden...
U ich werde mich bemühen was ordentliches auf die Beine zu stellen...
um euch dann auch was zu beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja sonst gibts keinen Respekt.Wenn schon Gegner dann richtige Gegner.

Bissig kannste ruhig werden.Beruhigungsgewehr liegt bereit :wink:
 

DeletedUser

Gast
@kagi

ganz cool:giggle: Wehe du kannst wieder nich schlafen :biggrin:

@Leonie

Ich hab nurn gewehr.Was glaubst wie ich meine Jungs immer beruhige damit die Vulg nich komplett plattmachen:giggle:
 

DeletedUser1979

Gast
ok sry wegen der aussage mit den 3 dörfern
aba ich wahr vorhin tierrisch genervt wenn ich sowas schonwieda höre es wird aufjedenfall was kommen aba eins können wir jetz schon sagen der feind wird kein großer hit weil einfach nichts vernünftiges und reälles in der nähe ist aba da sind wir ja nich die einzigsten bei denen das zu trifft:wink:
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott bleibe mal locker man wird ja noch mal ein wenig spaß machen dürfen.
 

DeletedUser

Gast
Kagi bekommt alpträume? uhhhh noch soo Jung.

killerb. Ich hoffe mal das Gewehr is auch groß.... *ggg* somit du auch damit umgehn kannst... für meine Wenigkeit.
 

DeletedUser

Gast
Tony:giggle:

Du hast mich doch ausm Bett geschmissen.Also gekuschelt wird heut nich mehr,das haste dir verspielt :biggrin:

Und lass Kagi seinen Spaß.Den hätt ich auch :biggrin::biggrin:

Mein Gewehr ist n überding.Da brauchste 2 Personen um das Ding tragen zu können:giggle:
 

DeletedUser1979

Gast
ach das foto is ja garnichts tracy is da 1000 mal bessa:giggle:
 

DeletedUser

Gast
fu. du hast mich ausm bett geschmissen :tongue:

spaß kenn ich garnicht. was ist das?
 

DeletedUser

Gast
Lüg net so :biggrin:

Du hast meine Kekse gegessen.Also zurecht:giggle:

Ich erklär dir das wort Spaß:

Spaß ist,wenn man leute bei DS zum heulen bringen kann.Spaß ist,wenn du n nettes Mädchen triffst das mit dir Monopoly spielt.Und spaß ist,wenn Tony nachts um 00.00 noch nich im Bett is,obwohl er morgen in kindergarten muss :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
übergroß?! Oho. *freu*

Nee Jérome is schon okay. :biggrin: keiner Baggert mich an. *gg* Nich eifersüchtig werden. :tongue:

u ich dachte ich hab dich aus dem Bett geschmissen. *heul*
aber nu weiß ich... mit dir is nich leicht Kirschen essen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Lüg net so :biggrin:

Du hast meine Kekse gegessen.Also zurecht:giggle:

Ich erklär dir das wort Spaß:

Spaß ist,wenn man leute bei DS zum heulen bringen kann.Spaß ist,wenn du n nettes Mädchen triffst das mit dir Monopoly spielt.Und spaß ist,wenn Tony nachts um 00.00 noch nich im Bett is,obwohl er morgen in kindergarten muss :biggrin::biggrin::biggrin:

tracy :*
gn8 :wink:


wenn du das sagst :wink:
wenn du wüsstest:giggle:
neij ich geh jetzt aber auch pennen bin krank :icry: und muss arbeiten.
ich dacht immer spaß is gleichzusetzen mitm 3er \o
 

DeletedUser

Gast
Der isst auch keine Kirschen,sondern meine Kekse:giggle:

3er?

Wozu brauchst du nen 3er BMW?Ich hol mir nen BMW Z3 is viel cooler :tongue:
 
Oben