|JR|& ~TOD~

DeletedUser

Gast
pschht das war nur für dich :tongue:
hrhr <3
bin raus... :giggle:

PS: ne kein 3er BMW :giggle:
 

DeletedUser

Gast
:giggle:

Er steht also auf Eichhörnchen.Deswegen sollte ich das Kostüm anziehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der isst auch keine Kirschen,sondern meine Kekse:giggle:

3er?

Nüsse mag er lieber.

Seine Devise wie bei Madadaskar. " Knabber an meinen Zensiert, Knabber schon... !"
Am besten zu dritt. *gg*

ABER das Spielt nu keine Rolle.
Sobald ich Handfeste Berichte hab kann ich es ja Posten...
u dir auch persönlich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
tzzz :biggrin:


go stefan go
go tobi go



/edit: hab nur die ersten beiden seiten gelesen
 

DeletedUser3707

Gast
dann lass solche sinnloses rumgespamme
naja was einige ex |JR|´ler meinen abziehen zu müssen......:rolleyes:
ich glaube kaum das ihr was reissen werdet

und was ist mitm sinnlosen rumgespamme auf den letzen beiden seiten?

zum thema: hab JR immer für nen stamm mit potenzial gehalten, von dem her hoff ich doch dass sie wirklich bisschen leben reinbringen.. den inaktiven teil abzuwerfen find ich nun nicht schlimm, sondern hilft den stamm effizienter zu gestalten.. klar ists scheisse wenn man von seinem exstamm dann geadelt wird aber wenn man sich nicht auf die mitarbeit einiger mitglieder verlassen kann, sind sie eh nicht wirklich zu gebrauchen..

viel glück ~TOD~​
 

DeletedUser1037

Gast
Zusammenfassung der letzten 3 Seiten für die, die sie noch nicht gelesen haben:

Blablablablablablablablabla

:smile::tongue:
 
Oben