JUS vs. FWE - oder Umgekehrt???

DeletedUser

Gast
-CrazYrabbit- :biggrin:

Ich hoffe du verschwindest nicht so schnell wie du aufgetaucht bist, kennen wird dich zwar keiner ob du da bleibst oder nicht. Aber diene Posts sind gut :biggrin: Machst hier ein auf dicke Hose und fragst dann nach wer V3rlouf ist :biggrin:

Ich klär dich ma auf :biggrin:

Der V3rlouf war bei PAL wird dir denk ich auchma nix sagen weil du nen Newbe Bob bist und aus PAL wurde was weiß ich und dann wieder was weiß ich und nun ist es JUS also einer von euch :biggrin:
 

DeletedUser7313

Gast
Ihr habt echt kein Privat Leben mehr lalalala ihr seit bessesen von diesem Spiel :giggle:

Macht mal die Kiste aus und sucht euch Freunde etc.!
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt echt kein Privat Leben mehr lalalala ihr seit bessesen von diesem Spiel :giggle:

Macht mal die Kiste aus und sucht euch Freunde etc.!

LoL
und du weiß dir selbst nicht mehr zu helfen und muss aufs RL anderer Leute zurückgreifen? :eek:
Zu uns sagst du wir sind tief gesunken, aber sowas is echt das allerletzte

go 0190 go FWE
 

DeletedUser

Gast
Ach Bruno :biggrin:

Warum heißen wir wohl 0190? Wir wollen Spaß im Spiel wie im RL. Im RL geben uns Alkehol, Frauen und dierektheit unseren Spaß ingame Leute wie du, die rumflamen und nen großen Mund haben. Und Höhepunkt ist es wenn man euch dann wegbasht und das geweine losgeht.

Es ist und bleibt nen Spiel mehr nicht :smile: Laut deiner Posts zu urteilen hat das Spiel einen sehr hohen Stellenwert bei dir im Gegensatz zu 0190ern oder FWE´lern
 

DeletedUser7147

Gast
Naja, das dumme Versteckspiel! :twisted:
Habt ihr eigentlich Angst, das ihr nicht eure Namen nennt oder so?

Wir haben kein RL ?

Code:
Dickbruno's Profil:[/SIZE]
Der Account wird jetzt extrem gerockt!

omg, was'n das? :wink:

Extrem >>> Daueronline und kein RL haben?!

Denkt zuerst bevor ihr schreibt!
Ist ja lächerlich! :lol:

LG
Da nicht - swizer
 

DeletedUser

Gast
Nun sind wir halt die heißeste Nummer von s4.ch :cool:

Wer aufmerksamkeit braucht bekommt sie bei uns :wink: Müsst euch nur melden. Bezahlung ist auch kein Problem, anstatt teuer Geld ;D Nehmen wir eure Dörfer an =)
 

DeletedUser

Gast
-CrazYrabbit- :biggrin:

Ich hoffe du verschwindest nicht so schnell wie du aufgetaucht bist, kennen wird dich zwar keiner ob du da bleibst oder nicht. Aber diene Posts sind gut :biggrin: Machst hier ein auf dicke Hose und fragst dann nach wer V3rlouf ist :biggrin:

Ich klär dich ma auf :biggrin:

Der V3rlouf war bei PAL wird dir denk ich auchma nix sagen weil du nen Newbe Bob bist und aus PAL wurde was weiß ich und dann wieder was weiß ich und nun ist es JUS also einer von euch :biggrin:


1. ich bin nicht neu -.-
2. ich kenn pal
3. woher soll ich wissen, zu wem verlouf gehört, da ich nicht in jus bin, sondern nur zu jus halte...
 

DeletedUser

Gast
1. Deinen Punkten zu urteilen bist du mehr als das.
2. Wer PAL kennt muss auch V3rlouf kennen, genauso wie man 0190 und Kaizza verbindet
3. Es gibt ein Ranking wo man Spieler anschauen kann oder eine Akte wo man sehen kann wo welcher Spieler spielt :rolleyes:

Oder siehst du nur Spieler die bei dir im stamm sind?
 

DeletedUser4403

Gast
[mod]
Hier geht es nicht darum zu diskutieren wieviele Leute in einem Account sitzen, noch (wie einige Vorredner von mir etwas unhöflicher Ausgedrückt haben) wer was auf anderen Welten tut.
Wenn ihr über einen spezifischen Acc diskutieren wollt, macht dafür nen Thread. Wenn ihr über ne andere Welt diskutieren wollt, macht im entsprechenden Weltenforum nen Thread, hier bestenfalls als Randnotiz nen Link angeben.[/mod]
 
Oben