Jus :)

DeletedUser8008

Gast
Ne Leute wie dich :smile:

Laut deinem Namen denk ich ma du bist auch einer von den vielen Feiglingen der an FWE und 0190 verzweifelt ist und sich deswegen gelöscht hat. Oder wie habt ihr es genannt? S4 ist langweillig geworden? :biggrin::biggrin::biggrin:

Rabbit wo isn nu dein Super Jus? :icon_razz:


leider wieder da
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist nur wie lange :smile:

PS.: Ihr Jusler müsst mich nicht zu ernst nehmen also hättet nun nicht nochmal JUS Gründen müssen :>
 

DeletedUser

Gast
Ne Leute wie dich :smile:

Laut deinem Namen denk ich ma du bist auch einer von den vielen Feiglingen der an FWE und 0190 verzweifelt ist und sich deswegen gelöscht hat. Oder wie habt ihr es genannt? S4 ist langweillig geworden? :biggrin::biggrin::biggrin:

Rabbit wo isn nu dein Super Jus? :icon_razz:

Er ist Wotan Grimmzahn und hat sich eigtl. jetzt dann auf fast allen Welten mit einem Post verabschiedet, da sein anderer Forumsacc. auf ewig gesperrt ist :wink:

mfg provider :biggrin: (Ihr kennt mich sicher noch :biggrin:D)
 

DeletedUser

Gast
Haha Wotan :biggrin:

Wer war das nochmal? Achja richtig der der umbedingt ein 0190er werden wollte und als er es geschaffft hatte wieder gekickt wurde. Stimmt so wars :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Siehe da JuS und SACK sind wieder auferstanden,
ich Banause kann dieses Hin und Her nicht wirklich nachvollziehen,
aber da ich nicht der Superprogamer schlecht hin bin,
welcher hier auch noch regelmässige auf den Putz klopft
und all die anwesenden Noobs in die Schranken weist,
übersteigt das wohl einfach meinen dem Punktestand entsprechend
beschränkten Horizont!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Sack wurd durch einen gehackten account aufgelöst :confused:
aber von sowas lassen wir uns sicher nicht unterkriegen *g*
 

DeletedUser

Gast
jus bleibt da... dicki hat aufgelöst,... naja egal.. wir sind wieder da:giggle:
 
Oben