Just Fail u.u

DeletedUser4354

Gast
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

no1.png

no2.png

no3.png

no4.png

no6.png

no5.png

dann hast DU das schönste FAIST, Weihnachten, verfailt !
failll.png



Ne richtig ernzunehmende kommt bei nem bestimmten Anlass :smile:
 

DeletedUser

Gast
billige fake screens traurig wenn man sein will was man nicht ist
 

DeletedUser52

Gast
gib mir ein H
gib mir ein A
gib mir ein I
gib mir ein L
!!!
 

DeletedUser

Gast
Na immerhin weiss ich jetzt warum ihr so unbedingt zimi haben wollt.. Die Propaganda ist ja mal mies. :smile:
 

DeletedUser

Gast
gähn... wie zu erwarten heiße luft:rolleyes:.... aber habe gehört lego würde so ne propa gerne nehmen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von mgmt
zimi kenne ich leider von den deutschen Servern.. Der hat immer nur ne grosse Fresse und nix dahinter...
aber einen riiiiiiiiiesen schwanz

1. ) woher willst du denn wissen wie groß der schwanz ist ?
2. ) bei Zimi weiß man das. Der hat nie 'ne Hose an. Nur was die wenigsten wissen: Der Riesen-Schwanz ist ein Implantat.
 

DeletedUser

Gast
1. ) woher willst du denn wissen wie groß der schwanz ist ?
2. ) bei Zimi weiß man das. Der hat nie 'ne Hose an. Nur was die wenigsten wissen: Der Riesen-Schwanz ist ein Implantat.


Ui ein Schneehase \o/

1. Gesehen.
2. Waere ja auch irgendwie komisch, wenn ne Frau nen echten Schwanz hat, oder?
 
Oben