Just: Internes Forum

DeletedUser12362

Gast
Sagen wir es mal so, ich habe überhaupt keine Probleme mit Leuten die keinen oder eher weniger Skill aufweisen als andere gewisse Leute:giggle: Hab ja selbst vielen Leuten das Spiel beigebracht, z.B. yakuzza damals, oder den damaligen Spielern von König Leonidas bei euch :smile:
Du hast ein paar mal mit Leuten von uns gespielt ja, aber du warst auch dort nicht der eine Skiller unter uns oder was du dir da gerade zusammen reimst. Leute, die von um einiges stärkeren Spielern behaupten, sie haben kein Skill und deine sonstigen Anschuldigungen kann man sich echt nicht geben xdd
 

DeletedUser7934

Gast
Ich denke man kann die Diskussion hier schliessen. Verzweifelt habt ihr versucht Outblast rauszureden, er hats nun aber selber gestanden, dass er nicht nach den Regeln spielt.
Ich stehe auch hin und sage, dass ich ihn gemeldet habe! Ihr sagt hier, dass sei "klar, dass man ne Welt gewinnt, wenn man die Konkurrenz meldet". Falsch, ich spiele dieses Spiel zum Spass und wegen dem Kontakt zu alten Leuten. Was ich gar nicht leiden kann, sind Leute die obwohl man mit PPs schon weit oben stehen kann, zusätzlich noch faule Tricks anwenden, da hört der Spass auf! Ihr seid ja genau so auf unseren Acc sauer, behauptet wir hätten den gleichen Scheiss abgezogen und das einfach weil es euch so passt, Beweise fehlen, etc...Ihr könnt uns gerne melden, von mir aus auch 10 mal am Tag, denn wir haben nichts zu verbergen! :smile:
 

DeletedUser13608

Gast
Ja schliesst diese Diskusion, oder geich .ch. Für den Server ist es zu spät. Das hat der nette Subjugator bewiesen. :smile:
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Unser Ziel mit dem Thread hier war es das Forum wiederzubeleben für diese Welt. Wenn dann ein Subie kommt und einfach nur Lügen und Mist verbreitet um uns schlecht darzustellen, ist er selberschuld, wenn er nicht nett behandelt wird. Wir alle diskutieren gerne sachlich, aber dann bleibt bei den Fakten und der Wahrheit. Wer die aktiven Öffi-Zeiten noch miterlebt hat, kennt die ruppige Gangart und die Schwanzvergleiche nur zu gut.

Und nochwas für Subie. Du schwärmst hier ständig von w20. Rate mal wer den Server als einer der beiden SG von Ponies gewonnen und Sasch zum Propa machen überredet hat? Sicher nicht du, kann mich nichtmal an dich erinnern, zum Sieg hast du jedenfalls nichts beigetragen. Weisst du, mir haben Siege und Rang 1- Accounts noch nie was bedeutet, wir haben auch schon solche Accs einfach gelöscht als es nurnoch ums aufadeln ging. Aber Leuten wie dir, die uns sagen wollen wir seien Noobs, die nur mit PPs können, reib ich sowas gerne unter die Nase. Ob das nun arrogant ist oder nicht, es ist wenigstens die Wahrheit, im Gegensatz zu deinen Anschuldigungen:giggle:

Outblast wurde zurecht gemeldet, nicht weil wir keine Konkurrenz haben wollen, sondern weil man sich an die Regeln halten kann, wie wir es auch tun. Uns jetzt die Schuld zu geben, weil er nicht ehrlich spielen kann/will, ist ziehmlich lächerlich. Wurde w.44 auch schon gesperrt, hat scheinbar nichts gelernt. :smile:
 

DeletedUser13065

Gast
Ist doch am Ende egal.

Das Depot wird in Sekunden abgefarmt was rein Menschlich nicht möglich ist und das verärgert einen am meisten, dass es einfach jedem egal ist.

Na klar steckt irgendwo ein wenig Planung hinter, wer Farmt PP´s wer nutzt PP´s zum Pushen.
Meine Wortwahl war auch nicht grade die beste und mehr aus dem Affekt heraus.
Entschuldigt dies.

Wünsche euch noch eine erfolgreiche Welt und viel Spaß auf CH.
 

DeletedUser7934

Gast
Zur Info, Just befindet sich nicht auf deinem Konti, also sind es wohl nicht wir, die das Depot in Sekunden leer räumen :smile:
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Um hier wieder dem Thema gerecht zu werden. Bei uns im Forum wird sich über die Doppelmoral amusiert.

-*Nein-Spieler* 03.Nov, 09:35
Hab euer Gespräch mit Outblast gesehen :smile:
Was haltet ihr trotzdem von nem kleinen Abkommen ?
Dass wir die Welt komplett ohne Bündnisse etc spielen ?:smile:
Haben 20 Leute pro Stamm , das reicht eh easy :smile:
/Dani

-*Nein-Spieler* 03.Nov, 10:12
Und sind wir ehrlich , schau dir die anderen Stämme mal an ... wenige Spieler mit Skill ...

-*Nein-Spieler* 03.Nov, 10:26
Klar is auch vollkommen richtig.
Wir haben hier eben auch einige Spieler von denen wir wissen was sie können , ein paar de Spielern geben wir die Chance.

Selbst wenn sie diese nicht nutzen , sind wir hier unten denke ich relativ konkurrenzlos.
Genau wie ihr oben.


Beschriebig

Auf Grund der Aktuellen Geschehnisse und der Tatsache dass dies wohl die letzte CH Welt für die meisten hier sein wird, eröffnen wir den Stamm NEIN Nun sind wir offen für sämtliche Diplomatische Beziehungen die sich gegen den Stamm Just.
Wie im Forum steht finden sie sich konkurrenzlos und neigen etwas zu Größenwahn.
Naja , diese Welt wird anders laufen , egal wer gewinnt, Just soll es nivht sein!

Nennt euren Stamm Nein 1,2 etc , um dem Support zu zeigen dass die Welten so keinen Spaß machen und wir eine derartige hochnäßigkeit mancher Leute nicht weiter unterstützen.

https:confused:/forum.staemme.ch/index.php?threads/just-internes-forum.35048/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12362

Gast
Der Versuch nun irgend etwas damit in die Wege zu leiten ist schon gescheitert bevor er überhaupt gestartet wurde nice xdd
 

DeletedUser10606

Gast
Schon witzig, wie sich die Just-Leute immer unsympathischer machen. :^)
Nur am Flamen, blamen, andere runterreden..
Ich muss Swaghetti einfach in fast allen Punkten Recht geben.
Euer Spielstil ist ja fast schon erbärmlich. Tatsächlich ist das nicht vergleichbar mit den früheren Welten ohne Premium-Depot.
Ich bin mir sicher, dass ihr da im Leben nicht so weit kamt. Zumindest sagt mir kaum ein Spielername von euch etwas..und ich spiele schon seeeeeehr lange Staemme, bzw. deutlich länger auf DE.
Ich unterstütze diese Idee mit "NEIN" sehr gerne. Ich verweise in unserem Stammesforum mal auf diesen Thread hier. Vielleicht tut sich ja was.

Ich sag es schon vorab: Jegliche negative Kritik seitens Just Spielern, werde ich abweisen, bzw. gar nicht weiter darauf eingehen. Solchen Leuten darf man doch keine Bühne bieten. :^)
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich bin mir sicher, dass ihr da im Leben nicht so weit kamt. Zumindest sagt mir kaum ein Spielername von euch etwas..und ich spiele schon seeeeeehr lange Staemme, bzw. deutlich länger auf DE.

Auch noch nie von diesen Just Leuten gehört, sind glaub komplette Noobs!!! Ohne PP können die gar nix!!!
 

DeletedUser12362

Gast
Tatsächlich ist das nicht vergleichbar mit den früheren Welten ohne Premium-Depot.
Ich bin mir sicher, dass ihr da im Leben nicht so weit kamt.

Du bist also mal weit gekommen im Leben weil es das Premium Depot nicht gab? Wie ging das den hast deinem Arbeitgeber dein Stämmi Acc gezeigt oder so xdxd
 

DeletedUser10606

Gast
Du bist also mal weit gekommen im Leben weil es das Premium Depot nicht gab? Wie ging das den hast deinem Arbeitgeber dein Stämmi Acc gezeigt oder so xdxd

Ich muss mein Versprechen von eben doch brechen und diesem Subjugator antworten.
Es ist ja fast schon ein Trauerspiel wie diese Person diverse Sätze interpretiert. Das zeugt ja fast schon von vermindertes Auffassungsvermögen, vielleicht sogar unterdurchschnittlichen Intelligenzquotienten? Die Hochnäsigkeit muss ja nicht erneut angesprochen werden.
Aber wie es den Anschein vermacht, wären deine Stämme Erfolge wohl tatsächlich das Einzige, dass du deinem potentiellen Arbeitgeber vorlegen könntest.
Sorry, aber sowas musste raus. Ist ja nicht auszuhalten was für ein Schmarrn von den Leuten fabriziert wird.
 

DeletedUser12362

Gast
Deine Antwort ist nur ein weiterer Erfolg für mich und was ich hier überhaupt mit irgendwelchen Post‘s „erreichen“ will :smile:
Thx

Stämme Erfolge hab ich leider noch keine :frown:(( also hab ich dann wohl nix was ich einem potenziellen Arbeitsgeber vorlegen kann :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Wie viele sie von den Clowns wohl noch ausgraben :roflmao:

Ziel erreicht, Forum belebt, wenn ihr weiter so fleissig kommentiert, könnte das noch ne lustige Welt werden :biggrin:
 

DeletedUser8511

Gast
klangi kann nichts!!

h@il welti
h@il no u
h@il faketaxi
h@il klangii
h@il just
h@il alle <3
 

DeletedUser12362

Gast
So ich melde mich hier nach doch schon längerer Zeit auch wieder mal zurück, nachdem ich jene Beiträge des Subjugators gelesen habe. Absolut lächerlicher Kindergarten was du hier abziehst, zudem hast und wirst du es zu nichts bringen hier im Spiel. Damals warst du nur so ein lächerlicher Mitläufer bei Klang und heutzutage bist du noch viel erbärmlicher wie ich anhand deiner Beiträge sehen kann. Just Spieler sollten sich sowieso alle schämen für ihre Spielweise was die abziehen stellt echt alles andere in den Schatten. Naja wie dem auch sei, wird hier sowieso meine letzte .ch Welt sein.

Viel Erfolg euch allen

mist falscher acc, wollte mit einem meiner just hater acc‘s posten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7706

Gast
Hab das ganze Geflame hier nicht gelesen. Finde es aber schön, dass jemand das Forum beleben will. Nur ist die Idee halt schon verbraucht worden, das interne Forum ins Öffi zu verschieben, seid etwas phantasievoll, sucht euch was neues! (Weiss nicht mehr ganz wo, aber ich war dabei, darum weiss ichs)

Und zu dem anderen Kram. Ich bin Top 20 und weiter vorne als mehr als die Hälfte eurer "Just-Legenden" und das ohne Farmen, ohne Aktivität und ohne das Depot zu brauchen. Das Problem mit DS ist halt, es ist tot :wink:
Auf PP-Welten sowieso. Und leider sind die Megapros hier auch auf Welten ohne Depot nicht genug Pro um mal nicht zu verkuscheln und mit Pushaccs zu spielen.

So long, seid stolz auf euch ihr Helden, starke Leistung :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11501

Gast
war auf 32 mit den bärchis, ist damals auf narfs und meinen mist gewachsen, weshalb ich mir die freiheit nahm es hier zu wiederholen. :smile:
 

DeletedUser7706

Gast
Wie gesagt, wenn man cool sein will muss man auch cool viel Phantasie haben!
 
Oben