Just: Internes Forum

DeletedUser7934

Gast

DeletedUser13013

Gast
So unnötig wie die Erstellung dieses Threads ist, so peinlich ist die Reaktion von "NEIN" darauf. À la "jetzt haben wir ja eine Entschuldigung um eine Allianz zusammenzutrommeln". Allianzen / Massenbündnisse sind halt immer low. Was lässt ihr euch das Ganze auch so nahe gehen? Ihr steht selbst ohne Bündnisse faktisch nicht Mal schlechter da aber lässt euch richtig die Opferrolle aufdrängen; "Alle anderen sind Cheater, blablabla" obwohl nachweislich euer Zugpferd ja der einzige war, der falsch gespielt hat.

Noch zum Punkt alle Just-Spieler reissen nur auf PP-Welten. Jüngstes Beispiel: ca. 1/4 unseres Stammes hat letztes Jahr die .hp1 gewonnen, so viel dazu.
Aber klar ihr Forumpro's wart früher die krassesten, zu .ch1 Zeiten hätten wir alle keine Chance gehabt.

"don't hate the player, hate the game"

Have Fun!
 

DeletedUser13625

Gast
Sagen wir es mal so, ich habe überhaupt keine Probleme mit Leuten die keinen oder eher weniger Skill aufweisen als andere gewisse Leute:giggle: Hab ja selbst vielen Leuten das Spiel beigebracht, z.B. yakuzza damals, oder den damaligen Spielern von König Leonidas bei euch :smile:
Du hast ein paar mal mit Leuten von uns gespielt ja, aber du warst auch dort nicht der eine Skiller unter uns oder was du dir da gerade zusammen reimst. Leute, die von um einiges stärkeren Spielern behaupten, sie haben kein Skill und deine sonstigen Anschuldigungen kann man sich echt nicht geben xdd
musste mir hier für diese lustige diskussion unbedingt einen forum acc machen :lul:

wie könnt ihr in einem spiel wie stämme von skill reden?
in einem spiel in dem man:
skripten kannst
P2w'en kannst
glück eine rolle spielt
immer irgendwo mehrere leute auf einem acc spielen
und nolifing mehr wert is als alles andere


amüsiert mich doch sehr stark hahaha
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Man kann auch beides nebeneinander durchbringen.

Skripts bringen eh kaum mehr was, da das Timen ja easy vereinfacht wurde. Sogar die AG 100ms Abstände sind ja jetzt schon für jeden gemacht worden:giggle:
p2W brauchts auch nicht. Wenn mans gut macht muss man keinen einzigen Rappen für das Spiel in die Finger nehmen.
Glück gibts nicht. Entweder du kannst was oder du kannst nichts.
etc...

Klar der aktivere hat meist einen Vorteil aber wenn man den Acc gut aufbaut kann man die Nacht auch easy durchschlafen ohne Angst haben geadelt zu werden oder ohne Accpartner :smile:
 

DeletedUser12362

Gast
musste mir hier für diese lustige diskussion unbedingt einen forum acc machen :lul:

wie könnt ihr in einem spiel wie stämme von skill reden?
in einem spiel in dem man:
skripten kannst
P2w'en kannst
glück eine rolle spielt
immer irgendwo mehrere leute auf einem acc spielen
und nolifing mehr wert is als alles andere


amüsiert mich doch sehr stark hahaha

Kein Kommentar hahaha
 

DeletedUser13626

Gast
Das ganze hier ist schon etwas kindisch.
Musste mich jetzt tatsächlich auch anmelden.
Ich werde mich nicht daran beteiligen gegen einzelne Spieler oder Stämme zu haten.
Aber definitiv ist diese Welt bei mir ebenfalls die letzte.
Ich werfe das nicht den Stämmen oder einzelnen Spielern vor - hier hat Innogames schlicht komplett versagt - insbesondere der Support.
Auf W44 habe ich erstmalig in meiner 9 jährigen DS Geschichte einen Spieler gemeldet.
Eindeutiges spielen mit illegalen Mitteln.
Wenn permanent Angriffe kommen die mit timings von 1 ms bis 8 ms kommen ist das weder Glück noch können. Vom Support kam keine Antwort. Hier werden einzelne Spieler offenbar geschützt, zumindest ist das meine Überzeugung - auch die jedes anderen Spielers der die timings gesehen hat.
Das pp System ist extrem schlecht gemacht und grenzt an perversion.
Die Truppe um uns herum wird sich nun mit anderen Games beschäftigen.
Allerdings hat inno nicht alleine die Verantwortung. Auch die Awardgeilen unter euch dürfen sich die Frage stellen ob sie ihr Ziel erreicht haben wenn hier so viele nie wieder spielen.
Ich glaube das einzige das zumindest die CH Server noch retten könnte wäre ein übergreifender Pakt für sauberes, anständiges und faires Spiel. Den wird es aber wahrscheinlich niemals geben.
Insofern wünsche ich euch allen einfach noch viel Spaß.
LG
Thomas
 

DeletedUser11501

Gast
Jetzt mal im Ernst: Ja, ich habe das Forum eröffnet um zu trollen. Aber ich finde es schon witzig, wie dass nun ausschlaggebend ist, dass so viele aufhören wollen. Diejnigen, die wegen eines kleinen Trollforum, alles hinschmeissen, die scheinen mir schon lange, verzweifelt nach einem Grund gesucht zu haben, das Spiel an den Nagel zu hängen. Sie schieben es auf die PP-Welten, welche schon gefühlt ewig existieren, oder auf eine unfaire Spielweise, welche gar nicht vorhanden ist.
Aber ja, Just macht euch das Spiel kabutt. Wir sind schuld. Ich habe noch selten so was lächerliches gehört. Wenn ihr kB auf das Spiel habt, dann lasst es halt sein. Das Ganze hier ist ein riesiges Mimimi :smile:
 

DeletedUser8057

Gast
Apropo pushen .. Pusht fish1963 immer noch gleich stark wie früher? :biggrin:
 

DeletedUser13626

Gast
Lieber Starwars gnubbel, kaputt schreibt man mit p in der mitte, nicht mit b.
Ich glaube das ich durchaus deutlich gemacht habe was meine Beweggründe sind hier nicht mehr zu spielen.
Ich kann das aber gerne noch etwas ausführlicher erklären.
Den eigentlichen Ausschlag gab mir der supp auf w44. Habe mich dann nochmal überreden lassen hier zu starten. Und jetzt kommt diese alberne Sache hier zustande. Das du dieses Forum eröffnet hast um zu Trollen zeigt ja im Grunde genommen nur deine sensationelle geistige Reife.
Ich mag Sven persönlich ganz gerne, ich weiß das er auch spielen kann. Allerdings muss ich gestehen das ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann. Es mag legal sein was ihr hier abzieht ( glaube ich aber am Markt definitiv nicht), trotzdem ist es dermaßen lächerlich das ihr diese Spielweise nötig habt. Schämt ihr euch nicht?
Ihr pumpt eure Dörfer mit pps. Alles gut, ihr spielt mit klobürsten die euch alles zuschustern und schenken - alles gut. Das Problem ist das ihr beides gleichzeitig tut und dann noch mit Scheisshausparolen kommt in denen ihr was von Skill labert. Was daran ist Skill? Das dürft ihr gerne mir und anderen erklären. Denn während hier die meisten um jedes Dörflein kämpfen müssen wachsen die Herren ohne Verluste und Kosten.Spielt euer lächerliches Spiel - aber haltet halt wenigstens die Klappe wie toll ihr seid.
Ich werde weder 20 Welten spielen zum pp farmen, noch werde ich andere zum Papier für das Geschäft danach machen nur um einen wertlosen Award zu bekommen.
Und wenn man mit Anstand nicht mal mehr mitspielen kann sollte man es eben lassen.
Nicht alles was legal ist ist auch fair - und noch weniger hat das was mit Anstand zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11501

Gast
alter bist du ne witzfigur. erst meine rechtschreibung korrigieren und meine geistige reife in frage stellen, aber dann mit diversen vergleichen um die ecke kommen. auch ganz schön reif :wink:
ausser dass activ gebasht hat, wurde niemandem von einem anderen acc geholfen.
jo wir spielen mit pps, wie 90% der accs die in den top 100 sind. gehört zum spiel, find dich damit ab oder nicht. dass wir spielen können, haben wir oft genug bewiesen. ich für meinen teil auch noch ohne pps. :smile:
aber es liegt nur daran, dass ich auf jeder welt die ich starte relativ weit vorne mitspiele, ist klar. :smile:
und nochmals zum thema pps und 20 welten farmen. wenn ich eine welt pps farme, dann habe ich im schnitt 30k erwirtschaftet. davon spiel ich wieder 3 welten. andere holen pro welt 100k raus, was ihr gutes recht ist. diese dürfen auch wieder genutzt werden. ist halt das spiel, wenns dir ned passt lass es seln.
wünsche dir einen schönen und ruhigen abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12362

Gast
So ich würde dann trotzdem auch noch gerne mein Herz ausschütten und mich hier ausheulen, selbst wenn mich 99.9999% aller Leute eh nicht mögen und es ihnen egal sein wird :frown: Es ist echt traurig wie hier irgendwelche Verschwörungstheorien aufgestellt werden und es ist auch wirklich nicht schön mitanzusehen, wie hier einige Leute einfach keinen Respekt gegenüber anderen zeigen! Es kann es echt nicht sein das wir hier auf so einem Niveau miteinander komunizie...;€:confused:&,€/ mimiimimi heul heul hab tränen in den augen mimimi bin voll enttäuscht von inno diesdas lalbllsmsls blabla gebrabbel
 

DeletedUser13626

Gast
alter bist du ne witzfigur. erst meine rechtschreibung korrigieren und meine geistige reife in frage stellen, aber dann mit diversen vergleichen um die ecke kommen. auch ganz schön reif :wink:
ausser dass activ gebasht hat, wurde niemandem von einem anderen acc geholfen.
jo wir spielen mit pps, wie 90% der accs die in den top 100 sind. gehört zum spiel, find dich damit ab oder nicht. dass wir spielen können, haben wir oft genug bewiesen. ich für meinen teil auch noch ohne pps. :smile:
aber es liegt nur daran, dass ich auf jeder welt die ich starte relativ weit vorne mitspiele, ist klar. :smile:
und nochmals zum thema pps und 20 welten farmen. wenn ich eine welt pps farme, dann habe ich im schnitt 30k erwirtschaftet. davon spiel ich wieder 3 welten. andere holen pro welt 100k raus, was ihr gutes recht ist. diese dürfen auch wieder genutzt werden. ist halt das spiel, wenns dir ned passt lass es seln.
wünsche dir einen schönen und ruhigen abend.
Nun habe ich aber Respekt.... Vor solch geballter Kompetenz muss man ja buchstäblich erzittern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
W44 hab ich nicht gespielt, keine Ahnung was da war, tönt jedenfalls nicht legal. Allgemein haben wir mit der Arbeit des Supports nichts zu tun, sei es in dem Fall von w.44 oder in unserm Beispiel hier, dass ein Outblast gesperrt wurde. Dir muss man sowas wohl nicht erklären, es gibt dennoch viele die uns deswegen beschuldigen.

Ich versteh auch deine Kritik gegenüber dem PP-Spielstil. Wir waren die ersten die rumgeheult haben, dass dies das ganze Spiel zerstört. Da Innogames die Meinung der Member egal ist und nur das Geld zählt, muss man sich damit nun zurechtfinden oder es sein lassen, wie du es vorhast. Ich als Mitspieler von Sven schäme mich nicht, unsere angesammelten PPs rauszuhauen. Wieso auch? Der Grossteil der hier rummeckert pusht Ingame selber. AFFE war im Aufbau lange Rang 1, also vor den extremen Pushern von Just.. Wird wohl nicht daran liegen, dass sie weniger PPs eingesetzt haben. Wenn wir die Ressis nicht abgestaubt hätten, wär ein anderer Account jetzt mit soviel Vorsprung vorne, es ändert also überhaupt nichts. Stolz sind wir überhaupt nicht auf irgendwelche Awards oder Ränge, seit es diese Vorteile gibt, kann man Weltensiege sowieso nichtmehr ernstnehmen.

Das Forum hier war bestimmt nicht anständig, ist arrogant und provokant. Aber es hat wenigstens paar Leute ins Öffi gebracht. Soviele Kommentare gab es jahrelang nichtmehr, da hat man wenigstens bisschen Unterhaltung, selbst wenn diese z.t unter der Gürtellinie ist.

Den "Ihr habt alle kein Leben-Vorwurf" find ich immer ziehmlich arm. Es gibt die Möglichkeit eines Accpartners, damit man sein Leben normal weiterführen und sich nebenbei dem Hobby Stämme widmen kann. Du kennst keinen persönlich, also urteile doch nicht über fremde Leben, sowas hat mit Anstand genausowenig zu tun wie viele Kommtentare hier drin.
 

DeletedUser11501

Gast
im endeffekt geht es darum, dass ihr alle sagt, die just spieler können nichts ausser pushen. und trotzdem hätten die meisten auch auf non pp welt keine chance gegen sie. :smile:
aber eigentlich geht es darum, dass es jemand lustig findet, anderen leuten im internet zusagen, sie hätten keine geistige reife und damit beweist, dass es ihm selbst daran fehlt :smile:
und nun mach den pc aus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13626

Gast
im endeffekt geht es darum, dass ihr alle sagt, die just spieler können nichts ausser pushen. und trotzdem hätten die meisten auch auf non pp welt keine chance gegen sie. :smile:
aber eigentlich geht es darum, dass jemand es lustig findet, anderen leuten im internet zusagen, sie hätten keine geistige reife und damit beweist, dass es ihm selbst daran fehlt :smile:
und nun mach den pc aus :smile:
Du kapierst eins nicht: Du toller Hecht erstellst ein Forum von dem du zugibst das es von deiner Seite aus zum trollen war. Jetzt bekommst du Kontra und hast keine Argumente - keine Ideen und schaust ziemlich blöd aus der Wäsche weil jemand zurück trollt.
Ich warte immer noch auf deine Erklärung wo der Skill ist der hier so hoch gejubelt wird. Aber da wird wohl nichts kommen....
@Frozen Eye
Einer der wenigen der sachlich bleibt wenns sachlich ist. Danke dafür - der giftgnubbel brauchte aber sein Fett.
Gute N8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Ich mag Sven persönlich ganz gerne, ich weiß das er auch spielen kann. Allerdings muss ich gestehen das ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann. Es mag legal sein was ihr hier abzieht ( glaube ich aber am Markt definitiv nicht), trotzdem ist es dermaßen lächerlich das ihr diese Spielweise nötig habt. Schämt ihr euch nicht?
Ihr pumpt eure Dörfer mit pps. Alles gut, ihr spielt mit klobürsten die euch alles zuschustern und schenken - alles gut. Das Problem ist das ihr beides gleichzeitig tut und dann noch mit Scheisshausparolen kommt in denen ihr was von Skill labert. Was daran ist Skill?

Guten Morgen Thomas

Danke für deine Worte.
Auch ich schätze dich als Spieler / Mensch. Deinen Text verstehe ich aber nicht ganz.
DS hat sich über die Jahre massiv verändert. Ich war NIEMALS ein Freund des PP-Depots aber ich habe gelernt damit umzugehen. Wir haben über den Daumen geschätzt 20-25k PPs gebraucht, vorhanden sind mindestens nochmals so viele, diese PPs wurden nicht gekauft sondern erfarmt. Darf ich meine PPs nicht ausgeben weil es sonst unfair ist? Sorry, verstehe dich hier kein bisschen. Ich schäme mich keineswegs, das Spiel hat sich verändert und ich habe einen Weg gefunden damit umzugehen. Ich muss nicht jede Welt spielen, ich kann auch mal nebenbei PPs farmen, das braucht weder viel Zeit noch viel Aufwand, da logg ich 2 mal am Tag und verkaufe alles was ich von den Minen kriege.

Dieses ewige Gerede von "Was ihr auf dem Markt macht, kann nicht legal sein, ihr habt nen Moralbasher, usw..." geht mir auf den Sack. Wir spielen wie jeder andere Account, beinahe jeder Account sucht bereits seit Start der Welt einen Moralbasher! Nur weil wir uns vorbereiten und bereits vor der Welt einen organisieren, sollen wir nun keinen Skill haben oder sind unfair? Bitte, das ist nun mal das Spiel, wenn du mit pushen aufbaust, hast du eine Moral von 50% auf "normale" Spieler. Ergo ist ein Moralbasher beinahe von Anfang an Pflicht.

Zum Markt möchte ich keine weiteren Worte verlieren, wir holen die Ressis auch da mit legalen Mitteln raus. Wenn man den Markt langsam kennt, weiss man wann die Lieferungen von DS selber kommen, zu diesen Zeiten sollte man Online sein und abstauben, alles völlig legal :smile:

Einen schönen Tag wünsche ich dir.
/Sven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11501

Gast
du willst beweise für den skill? naja habe ca. 5 .ch und 2 .de welten gewonnen. wenn du wirklich möchtest gebe ich dir die acc namen :smile:
 

DeletedUser13626

Gast
Skill hat die Lady die DE 64 gewonnen hat.
Am Ende ohne Stamm. Ohne pushen denn das gabs noch nicht.
Ihre Punktzahl spricht für sich
 
Oben