Just: Internes Forum

DeletedUser8511

Gast
Skill hat die Lady die DE 64 gewonnen hat.
Am Ende ohne Stamm. Ohne pushen denn das gabs noch nicht.
Ihre Punktzahl spricht für sich

Ich hoffe jetzt ganz schwer für dich, dass du das gerade nicht ernst meinst. War auf dieser Welt auch und ich würde mal behaupten, dass war der grösste Push ever. Da ging es von Anfang an nur darum, dass soviele Punkte wie nur möglich sind mit einem Acc zu machen. Das waren schon nur 1 kompletter Stamm der nur für den 1. Account mehrere Millionen hoch gespielt hat x)
 

DeletedUser12362

Gast
Ich hoffe jetzt ganz schwer für dich, dass du das gerade nicht ernst meinst. War auf dieser Welt auch und ich würde mal behaupten, dass war der grösste Push ever. Da ging es von Anfang an nur darum, dass soviele Punkte wie nur möglich sind mit einem Acc zu machen. Das waren schon nur 1 kompletter Stamm der nur für den 1. Account mehrere Millionen hoch gespielt hat x)

Wurde dann sowieso auf DE83 mit 200 Mio mehr getopt :giggle: Ist irgendwie sowieso amüsant wenn man ernsthaft dran glaubt, dass die Punkte am Ende einer Welt irgendetwas über den Skill aussagen :smile: Hätte er jetzt sowas wie Durchhaltevermögen gesagt okey gut möglich, aber definitiv nicht Skill!
 

DeletedUser13628

Gast
Gähn, hier tummelt sich ja wirklich die Speerspitze der Bildung.

Hat just eigentlich schonmal eine Welt gewonnen in der sie nicht irgendwelchen linken Schmarrn abgezogen haben?

Die zwei Male die ich jetzt gegen Euch spielen durfte habt Ihr einmal gelöscht und einmal Leute im Save von uns in euren Wing geholt.

Dass Ihr soviel gewinnt kommt natürlich nicht von irgendwoher, Ihr seid nicht schlecht, aber die meisten halt leider auch nicht gut, nur macht Ihr das einfach mit der schieren Masse an Lakaien gut. Ein Account fällt? - Kein Problem, einfach über Nacht aufadeln und einen der 20 Leute aus dem Wing in den Main holen.

@Dre4mTe4m Grüße gehen raus an Dich, fett rumheulen über just, und die nächste Welt den selben Quatsch mitmachen, touchê.
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ist doch immer das gleiche, der Gewinnerstamm hat schlussendlich immer unfair gespielt. :biggrin:

Ich mein Massenlöschungen gabs seit Beginn von DS und hat sich durchgezogen bis zu 0.0 auf der 42:giggle:

Man kann sich immer rausreden, schlussendlich spielen alle Stämme ungefähr gleich. Einfach haben die einen mehr Motivation, Zeit oder wie manche es nennen Skill um zu gewinnen und können sich mehr zusammenreissen oder haben schlicht und einfach den besseren Teamgeist. Und die anderen verlieren.

Jetzt hab ich sogar mal was geistreiches über die Lippen gebracht :biggrin:
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Gähn, hier tummelt sich ja wirklich die Speerspitze der Bildung.

Hat just eigentlich schonmal eine Welt gewonnen in der sie nicht irgendwelchen linken Schmarrn abgezogen haben?

Die zwei Male die ich jetzt gegen Euch spielen durfte habt Ihr einmal gelöscht und einmal Leute im Save von uns in euren Wing geholt.

Dass Ihr soviel gewinnt kommt natürlich nicht von irgendwoher, Ihr seid nicht schlecht, aber die meisten halt leider auch nicht gut, nur macht Ihr das einfach mit der schieren Masse an Lakaien gut. Ein Account fällt? - Kein Problem, einfach über Nacht aufadeln und einen der 20 Leute aus dem Wing in den Main holen.

@Dre4mTe4m Grüße gehen raus an Dich, fett rumheulen über just, und die nächste Welt den selben Quatsch mitmachen, touchê.

Wow, ein linker Sieg weil der Feind gelöscht hat. Ihr werdet immer kreativer. Es wurden 2 kleine Spieler am Kartenrand in den Wing aufgenommen. Da man nur Stammesintern deffen kann, frag ich mich wie gut die waren, dass ihr mit 25x mehr Punkten die Beiden nicht aus eurem "Safe" gekriegt habt. Mal abgesehen davon sind wir am Anfang gewachsen in dem wir gegen 18 Stämme gefightet haben (gruss an Subieflow, der bei Just soviel Zeit hatte um PPs zu farmen), o. O durch Memberaufnahmen unserer Feinde. Übrigens hat PeterLooser genauso Spieler in unserem Safe aufgeadelt und mehrere Spieler an der Front aufgenommen.. Aber der Verlierer braucht scheinbar immer irgendwelche süssen Rechtfertigungen, auch wenn man selber das Gleiche getan hat :smile:
So und jetzt bitte weiter diskutieren über die aktuelle Welt, ihr habt verloren, sieh es ein. Ihr hattet die Chance mit 25mio gegen 27mio zu fighten, da gewinnt nicht derjenige mit mehr PPs und auch nicht das schlechtere Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13628

Gast
Wow, ein linker Sieg weil der Feind gelöscht hat. Ihr werdet immer kreativer. Es wurden 2 kleine Spieler am Kartenrand in den Wing aufgenommen. Da man nur Stammesintern deffen kann, frag ich mich wie gut die waren, dass ihr mit 25x mehr Punkten die Beiden nicht aus eurem "Safe" gekriegt habt. Mal abgesehen davon sind wir am Anfang gewachsen in dem wir gegen 18 Stämme gefightet haben (gruss an Subieflow, der bei Just soviel Zeit hatte um PPs zu farmen), o. O durch Memberaufnahmen unserer Feinde. Übrigens hat PeterLooser genauso Spieler in unserem Safe aufgeadelt und mehrere Spieler an der Front aufgenommen.. Aber der Verlierer braucht scheinbar immer irgendwelche süssen Rechtfertigungen, auch wenn man selber das Gleiche getan hat :smile:
So und jetzt bitte weiter diskutieren über die aktuelle Welt, ihr habt verloren, sieh es ein. Ihr hattet die Chance mit 25mio gegen 27mio zu fighten, da gewinnt nicht derjenige mit mehr PPs und auch nicht das schlechtere Team.


Klar haben wir die Chance Unmengen an Zeit reinzustecken, aber wenn Euch dann reihenweise die Accounts um die Ohren fliegen und ihr die schön nachts aufadelt und durch einen Anderen ersetzt spricht das schon Bände :wink:
Letztendlich waren halt 30 Justler besser als 15 von uns, das gestehe ich gerne ein, und auch die Leute von Euch an unserer Front waren meistens korrekt.

Insofern treten wir Euch dafür auf der 45 in den Hintern, damit Ihr alle mal von Eurem hohen Ross runterkommt.
 

DeletedUser12362

Gast
Klar haben wir die Chance Unmengen an Zeit reinzustecken, aber wenn Euch dann reihenweise die Accounts um die Ohren fliegen und ihr die schön nachts aufadelt und durch einen Anderen ersetzt spricht das schon Bände :wink:
Letztendlich waren halt 30 Justler besser als 15 von uns, das gestehe ich gerne ein, und auch die Leute von Euch an unserer Front waren meistens korrekt.

Insofern treten wir Euch dafür auf der 45 in den Hintern, damit Ihr alle mal von Eurem hohen Ross runterkommt.


Es geht ja doch :o
Endlich mal jemand der es hinkriegt zwar Just zu kritisieren, jedoch nicht gleich dabei zu heulen. Alleine für diese Aussage hast du im Gegensatz jeglicher Spieler die sich bisher gemeldet haben meinen Respekt! Weiter so!
 

DeletedUser13590

Gast
Muss zuerst Popkorn holen bevor ich mich hier durchlese.



________________________________________________________________________________________________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, summe ich die Melodie von Tetris und werfe Ziegelsteine vom Haus
________________________________________________________________________________________________________
 

DeletedUser11501

Gast
Aus gegebenem Anlass möchte ich Danksagungen machen:
Erstens: Danke an Pacco für die tolle Nachricht. Hat wirklich Spass gemacht, dass zu lesen. Einige Sachen sind schon ziemlich aus den Fingern gesaugt, aber im Grossen und Ganzen, fand ichs lustig.
Deine Kokosnuss ist übrigens bei mir. Die fühlt sich wohl hier. :smile:
Zweitens: Riesen Dank an Crips, die die Welt von den Babas befreien. Die sind eh unnötig, wenn man ned farmen kann. Ihr tut der Welt einen grossen Dienst, wenn ihr diese adelt. Hätte nicht gedacht, dass der Krieg so einseitig abläuft, aber ihr scheint den Babas in allen Punkten überlegen zu sein. Weiter so. Ich glaube an euch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Zweitens: Riesen Dank an Crips, die die Welt von den Babas befreien. Die sind eh unnötig, wenn man ned farmen kann. Ihr tut der Welt einen grossen Dienst, wenn ihr diese adelt. Hätte nicht gedacht, dass der Krieg so einseitig abläuft, aber ihr scheint den Babas in allen Punkten überlegen zu sein. Weiter so. Ich glaube an euch :smile:

Wette 1000pps auf die Barbarendörfer. Wird zwar ne enge Kiste, aber wir Pusher können im schlimmsten Fall den Verlust verkraften.
PS: Ob es wirklich Mal ne Welt ohne Just im Endfight gibt sehn wir noch, lieber Kuschelverein, seid euch da nicht zu sicher :smile:
 

DeletedUser8057

Gast
Aus gegebenem Anlass möchte ich Danksagungen machen:
...
Zweitens: Riesen Dank an Crips, die die Welt von den Babas befreien. Die sind eh unnötig, wenn man ned farmen kann. Ihr tut der Welt einen grossen Dienst, wenn ihr diese adelt. Hätte nicht gedacht, dass der Krieg so einseitig abläuft, aber ihr scheint den Babas in allen Punkten überlegen zu sein. Weiter so. Ich glaube an euch :smile:

Bei deiner Danksagung hast du ganz inaktive bei incs und der neuen Nummer 1 Dre4mTe4m vergessen. Die helfen da auch fleissig mit.
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Bei deiner Danksagung hast du ganz inaktive bei incs und der neuen Nummer 1 Dre4mTe4m vergessen. Die helfen da auch fleissig mit.

Ja hab mit Tree gewettet, wer gewinnt Crisp oder die Barbaren.
Als ich sah das die Barbaren am gewinnen waren hab ich mich eingeschalten und den Barbaren das Genick gebrochen.

Quintessenz der ganzen Sache der Pusher der nichts kann (Dream) hat wider 1000pps zum Pushen.

Liebe euch <3
Hail Klang!

dein Dream
 

DeletedUser11501

Gast
Bei deiner Danksagung hast du ganz inaktive bei incs und der neuen Nummer 1 Dre4mTe4m vergessen. Die helfen da auch fleissig mit.

Hallo totec!

Da du schon ein sehr langes Mitglied, dieser Community bist, werde ich deine Kritik ernst nehmen und in Zukunft genauer hinschauen. Jedoch wird dir nicht entgangen sein, dass ich in meinen Danksagungen nicht auf einzelne Spieler, sondern auf Stämme eingegangen bin. Ich habe mir mal ein wenig Arbeit gemacht und folgendes herausgefunden:

Stämme mit den meisten Baba-Adlungen:
Auf Rang 3, 11% BB-Adelungen:
Just: 13 Baba Adelungen (24 wenn man die Adelungen von Inaktiv mit zählt)

Auf Rang 2, 17.5% BB-Adelungen:
Affe: 50 Baba Adelungen (Spieler die fuseln und nicht im Stamm sind, etc. wurden nicht mit gezählt) (11 davon sind Runendörfer, welche ich fairer Weise abzog)

Auf Rang 1, 19% BB-Adelungen:
Crips: 33 Baba Adelungen (Spieler die fuseln und nicht im Stamm sind, etc. nicht mit gezählt) (1 davon sind Runendörfer, welche ich fairer Weise abzog)


Top 9 der Spieler mit den meisten BB-Adelungen, aus den Top 50ig:

Rang 3:
Legendär 4 Adelungen
sartidos: 4 Adelungen
DVD97: 4 Adelungen

Rang 2:
XXX-Jugendfrei 16 Adelungen (-11 Runen) = 5 Adelungen
Fighter: 5 Adelungen
Gerard der Bamherzige: 5 Adelungen
Kusi der Grosse: 5 Adelungen

Rang 1:
Donkevino 8 Adelungen
Kabadeluxe: 8 Adelungen

Wenn jmd lust hat, darf er gerne die Adelungen in % ausrechnen, dann wäre die Rangliste wieder ganz anders :wink:
Möchte hier noch den Lisa Ann Acc erwähnen, der dann wohl gewonnen hätte mit fast 50% BB-Adelungen.

Gerne gehe ich weiterhin auf Kritik ein :smile:
 

DeletedUser13591

Gast
Lieber r2d2, als allererstes muss ich dir mitteilen, dass wir (Affe) sehr gerne unsere Kokosnuss wieder hätten. Bitte melde dich doch bei Pacco für eine Übergabe (Falls dies noch nicht geregelt wurde).
Desweiteren ehrt dich dein Aufwand für eine statistische Erhebung der Baba-Adlungen. In naher Zukunft freuen wir uns auf weitere statistisch signifikante Mitteilungen!

Eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Affen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Da war doch noch ein bisschen Action auf die Justler heute, solche Äffchen sind schon was Süsses.

Bei Crips hat der Zerfall eingesetzt, richtig starke Aktion von Pfeil, ob die Affen ihrem Kriegsbnd nun beistehen werden oder ob sie ebenfalls auf den Verratszug aufspringen, wird sich zeigen.

Die Welt ist im Wandel, jetzt haben wir aber Zeit für unsere Liebsten. In dem Sinne wünsche ich euch allen frohe Festtage und bestimmt bis sehr bald :smile:
 
Oben