Just: Internes Forum

DeletedUser13598

Gast
Bei Crips hat der Zerfall eingesetzt, richtig starke Aktion von Pfeil, ob die Affen ihrem Kriegsbnd nun beistehen werden oder ob sie ebenfalls auf den Verratszug aufspringen, wird sich zeigen.

:smile:

Das war ja wohl ein richtiges Eigentor von Crips. Was jetzt passiert werden wir sehen, auf jedenfall hat diese Aktion vorallem oder besser gesagt nur JUST etwas gebracht:giggle:

Die Affen werden auf keinen Verratszug aufspringen, sie werden weiterhin das beste geben um Koki zu finden :smile:
 

DeletedUser13591

Gast
Also wenn ihr mit Verrat euch meint, stimme ich dem gerne zu. Schliesslich wollen sich nicht alle in euren Bann ziehen lassen :smile:
Wir Affen machen weiterhin was wir am besten können - herumaffen, saufen und mit Kot werfen. :cool:
 

DeletedUser7934

Gast
Grosse Worte von nem Affen.

Redet euch doch alles schön am Schluss hat Just wieder unfair gespielt...immer derselbe Müll den ihr hier verbreitet.
Die Aktion war rattig und von A-Z geplant, in euren News wurde ja bereits gemunkelt, dass wir unsere Finger im Spiel hätten. Traurig den schwarzen Peter nicht uns unterzuschieben können? :smile:
 

DeletedUser13628

Gast
HalliHallo Freunde,
freut mich dass wir das Forum wieder mit unserer Aktion beleben konnten. Tatsächlich wurde die Abspaltung von Crips beschlossen nachdem Just dreier unserer Spieler einen Wechsel angeboten hat :3
An sich ja vollkommen legitim, aber sucht Euch nächstes mal dann lieber die Besten raus :')
Was ich dann doch erschreckend fand, und ich hoffe wirklich dass das nur Mumpiz war, war die Aussage um zu überzeugen: "Wechselt mit zu Just, dadurch habt ihr dann auch auf den nächsten Welten Spaß".

Wie dem auch sei, schade dass Luca auf der falschen Seite der Welt ist, würde mich freuen wenn Du noch deinen Weg zu uns runter findest, damit wir wieder zusammen tanzen können!

Frohe Weihnachten an alle, außer an die Wütenden unter Euch <3

lg
 

DeletedUser11501

Gast
Mal im ernst. Just ist eine ansammlung von Spielern mit Erfahrung und Spass an DS. Vor allem an geil geplanten Aktionen, die als Stamm durchgeführt werden. Keiner von unserem Stamm ist darauf aus, eine Welt einfach zu gewinnen. Wir wollen in dem Spiel gefordert werden. Ansonsten macht es nicht wirklich Spass. Wir sind alle für einen spannenden Endfight zu haben. Wieso sollten wir also die Finger im Spiel haben?
Es macht 0 Sinn. Bisher waren wir Punkte und Dörfermässig den Stämmen Affe und Crips unterlegen. Wir hätten uns auf einen Endfight gegen diese Stämme gefreut. Dass Crips ihre Internas nicht im Griff hat und unstimmung bei den Spielern auf kam, da kann unser Stamm beim besten Willen nichts für. Also bitte klärt eure Probleme unter euch und liefert geile Aktionen. Das heute Morgen war schon mal kein schlechter Anfang. Wir freuen uns auf einen spannenden Endfight. Wenn ihr euch selbst schwächt, bringt uns dass nicht weiter.
Besinnliche Festtage euch allen :smile:
 

DeletedUser11501

Gast
HalliHallo Freunde,
freut mich dass wir das Forum wieder mit unserer Aktion beleben konnten. Tatsächlich wurde die Abspaltung von Crips beschlossen nachdem Just dreier unserer Spieler einen Wechsel angeboten hat :3
An sich ja vollkommen legitim, aber sucht Euch nächstes mal dann lieber die Besten raus :')
Was ich dann doch erschreckend fand, und ich hoffe wirklich dass das nur Mumpiz war, war die Aussage um zu überzeugen: "Wechselt mit zu Just, dadurch habt ihr dann auch auf den nächsten Welten Spaß".

Wie dem auch sei, schade dass Luca auf der falschen Seite der Welt ist, würde mich freuen wenn Du noch deinen Weg zu uns runter findest, damit wir wieder zusammen tanzen können!

Frohe Weihnachten an alle, außer an die Wütenden unter Euch <3

lg

Hm du hast in dem Fall mehr Infos als ich. Ich habe nie etwas in diese Richtung gelesen. Weder im Forum noch im WA-Chat :biggrin:

Hier sonst kurzer Auszug aus dem WA.Chat:
[13:17, 24.12.2018] cpt. awesome: ich bin dagegen
[13:23, 24.12.2018] : auch
[13:24, 24.12.2018] : dito ✌
[13:26, 24.12.2018] mer händ doch es guets team und bedenke dass mer do no verlüre hani ned wörkli
[13:27, 24.12.2018] die händ 2-3 akzeptabli speler, be eus sends paar meh
[13:30, 24.12.2018] cpt. awesome: gut dann ist das nicht wirklich thema?
[13:33, 24.12.2018] spieler von crips gibts keine

Damit sollte das Thema Verrat für heute durch sein. Freue mich auf die nächste möglichkeit, wo jemand rumheulen kann :biggrin:
 

DeletedUser13628

Gast
Dann steht jetzt wohl euer Wort gegen das Wort unserer 3 Heinis :tongue:
Aber falls ihr Recht habt haben sie sich damit nur selbst ins Bein geschossen:giggle:

Vergiss in deiner Rechnung von den Babas nicht die neuen Buden von euch von heute morgen :tongue:

Gut Kick
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
HalliHallo Freunde,
freut mich dass wir das Forum wieder mit unserer Aktion beleben konnten. Tatsächlich wurde die Abspaltung von Crips beschlossen nachdem Just dreier unserer Spieler einen Wechsel angeboten hat :3
An sich ja vollkommen legitim, aber sucht Euch nächstes mal dann lieber die Besten raus :')
Was ich dann doch erschreckend fand, und ich hoffe wirklich dass das nur Mumpiz war, war die Aussage um zu überzeugen: "Wechselt mit zu Just, dadurch habt ihr dann auch auf den nächsten Welten Spaß".

Wie dem auch sei, schade dass Luca auf der falschen Seite der Welt ist, würde mich freuen wenn Du noch deinen Weg zu uns runter findest, damit wir wieder zusammen tanzen können!

Frohe Weihnachten an alle, außer an die Wütenden unter Euch <3

lg

Jetzt mal im Ernst, es haben sich 2 Spieler miteinander unterhalten, die Unterhaltung haben wir auch in den Whatsapp-Chat geschickt bekommen. Da war es NIE ein Thema die aufzunehmen. Eine Abstimmung gab es dementsprechend auch nie. Bleibt bei den Fakten. Just nimmt keinen einfach auf, schon gar nicht von Affe oder Crips. Wie der Vorredner schon sagte, wir wollen bisschen fighten. Die Welt ist langweilig genug, da müssen wir nicht noch irgendwelche Flüchtlinge beherbergen :smile:

Schöne Feiertage!
 

DeletedUser7934

Gast
Ach Scybo, wie du hier wieder die Tatsachen verdrehst wohl einfach wegen simplen "Nichtwissen".
Ja es ist wahr, EIN Acc aus Just war mit Stiff in Kontakt, Stiff hat sich ausgekotzt über die momentane Situation bzgl Crips und den Affen. Wir haben dies intern (Wa-Chat) diskutiert. An der Diskussion waren vlt 5 Leute dabei. Auch ich fand die Idee anfangs nicht schlecht. Als es dann aber darum ging das wir Accs aussortieren sollen und für gewisse Accs Platz machen sollten ging es mMn zu weit. Wir haben als Stamm begonnen und möchten möglichst mit den bestehenden Accs zu Ende spielen.
Das Thema war also wie du siehst present aber niemals zur Umsetzung bestimmt. Was ihr da alle rein interpretiert habt oder welche Hoffnungen ihr euch gemacht habt ist schlichtweg "Dummes Gebrabbel"...oder denkst du, dass ein Acc über die Köpfe aller anderer Justler entscheiden kann?

Eure Aktion war also einfach überstürzt oder eher geplant? Denn von den Accs die in der Nacht gewechselt haben kam meines Wissens kein einziger Inc obwohl die zT wesentlich längere LZ gehabt hätten :wink:
 

DeletedUser13628

Gast
Danke für die Erklärung :smile:

Sieht unser Stammesprofil aus als wäre es länger geplant gewesen? :tongue:
Ich nehme das als Kompliment für das Bild!
 

DeletedUser7934

Gast
Das Bild ist cool, ich lese daraus, dass in eurer Einstellung Crips bereits dem Untergang geweiht ist. Wir verkloppen die Affen und ihr nervt uns n bisschen dabei :biggrin:

Echt gelungen muss ich zugeben :smile:
 

DeletedUser11501

Gast
jo macht es doch so, dass ihr die guten von affe und crips zu euch holt. dann easy endfight <3
 

DeletedUser13591

Gast
Grosse Worte von nem Affen.

Redet euch doch alles schön am Schluss hat Just wieder unfair gespielt...immer derselbe Müll den ihr hier verbreitet.
Die Aktion war rattig und von A-Z geplant, in euren News wurde ja bereits gemunkelt, dass wir unsere Finger im Spiel hätten. Traurig den schwarzen Peter nicht uns unterzuschieben können? :smile:

Ach keineswegs das wäre viel zu langweilig immer euch die Schuld zu zuspielen. Aber zugeben müsst ihr, dass der Name Just halt im Spiel war:giggle: - da halt bereits einiges im Raum steht, fangen halt viele an rumzutuscheln :oops:
 

DeletedUser7934

Gast
Dein letzter Post macht sowiso keinen Sinn, wir sind ungebunden also können wir niemanden verraten! :wink: Auch wenn Accs zu uns wechseln kann nicht von Verrat von Just die Rede sein, denn wir haben keinerlei Verpflichtungen mit irgendeinem Stamm. Der Verrat würde immer vom Spieler ausgehen. Affen tuscheln nicht, Affen zeigen mit dem Finger auf Leute um sich selbst aus dem schlechten Licht zu ziehen :wink:

Wirklich spannend wird es ja erst jetzt, halten die Affen zu Crips welches ohne die "Verräter" (Pfeil und den Stiff Acc) geschwächt dasteht oder rennen sie direkt ins neu gemachte Nest und bekämpfen ihr altes Mittel zum Zweck? Spannung vorprogrammiert, denn ob es eine richtige Entscheidung gibt, steht in den Sternen.
 

DeletedUser13628

Gast
Ohne jeglichen richtige offizielle Meinung, hier mal meine persönliche;

Ich hätte Bock mich im Süden mit den Affen und Crips zu fetzen, und sobald sich das dann erledigt hat auf löschen zu stellen :wink:
Welt ist eh schon gelaufen, bei den Verhältnissen, Just hat Zugriff auf -momentan- 50% der Buden, und das wird in 2 Tagen sicher noch höher gehen. Und ihr seid nicht schlecht genug um sowas zu verzocken :giggle:
Außerdem wäre es verdammt lustig zuzuschauen wie ihr 250 Tage alleine auf einer Welt rumsitzt und wartet darauf dass die Zeit abläuft.

Das wäre wie Weihnachten für mich- oh warte mal.
 

DeletedUser11501

Gast
Ohne jeglichen richtige offizielle Meinung, hier mal meine persönliche;

Ich hätte Bock mich im Süden mit den Affen und Crips zu fetzen, und sobald sich das dann erledigt hat auf löschen zu stellen :wink:

hatten wir nicht schon anfang der welt, jegliche leute die sich löschen wollten? :biggrin:
nicht sehr innovativ:giggle:
 

DeletedUser13628

Gast
Wer da schon löschen wollte war doof, die nehmen ja nichtmal den Spaß mit :tongue:
 

DeletedUser13013

Gast
Witzig, da vor nicht all zu langer Zeit die Mehrheit von Crips und Affe ja ziemlich überzeugt waren, Just wäre dieses Mal gar nicht erst am Endfight beteiligt bzw. werden vorher gezogen. Und jetzt reden die ersten Noobs schon von Löschen; wie sich das Blatt wenden kann. Ironie des Ganzen: das habt ihr selber verbockt, wir mussten bis dato ja nur zusehen.
 
Oben