k-offer packt aus!

k-offer

Gast
Heyhow zusammen. Da hier eh tote Hose ist, habe ich mir gedacht mache ich eine kleine Propa.
Es ist meine erste Propa. Es ist nicht spezielles, weder vom grafischen her noch von der Story.
Wird bei mir höchstwahrscheinlich grafisch auch nicht unbedingt besser, ausser ich probiere mich mal an Photoshop.

Also nur zum Zweck das verstorbene Forum wiederzubeleben :biggrin:

propat.png

Kritik oder Lob sind trotzdem gerne gesehen :smile:

/Patrik
 

DeletedUser9338

Gast
Definitif gelungen :smile:

Aber wenn ich schon den acc Highlight sehe weiß ich das die gegner unterirdisch sind :mrgreen:
 

Xylon1

Gast
sieht schon mal sehr schön aus, für eine deiner ersten propas :smile:

ich würde background noch farbiger gestalten und allg. mehr bildchen reinbringen, ansonsten nice berichte und gute arbeit! weiter so :smile:

hahahaha highlight der king :mrgreen::mrgreen:
 

BadBlueAngel

Gast
Highlight ist eine Sie.

Propa gefällt mir sehr gut. Weiss nicht ob meine Ansprüche nicht so hoch sind, aber ich mag es einfach und übersichtlich.

Einzig kleine Kritik:
Bei DS-Real hätte ich den Filter auf dich beschränkt, nicht auf ganz FWE.

Sonst wirklich meinen geschmack voll getroffen.
 

DeletedUser11221

Gast
Kann da zustimmen, zwar einfach gemacht, dafür aber sehr übersichtlich.

Also muss sagen recht nice, weiter so. :wink:
 

geilus

Gast
Netter Zeitvertreib, mal durchzusehen. Gute berichte, allerdings hatte ich unserer SF schon bei aufnahme von OldFighter gesagt, das er ein noob ist. Verwunder muss ich trozdem zugeben, ich hätte nicht gedacht, das er sooo schlecht ist:biggrin: Dennoch gute Aktion.

Ansonsten, ist die Propa ein wenig eintönig. Wie schon gesagt wurde, denke Ich auch, dass ein wenig Farbe und Blider(oder auch Karten), dem ganzen ein wenig mehr pep gegeben hätten.

Auserdem kann ich dir sagen, das nicht jeder so ein opfer sein wird:wink:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Well done, nett anzusehen, schlicht und einfach aber übersichtlich und man sieht auch was gelaufen ist :wink:

Einziger Punkt ist wohl auch der Filter bei DS Real, man erkennt nicht sofort, was du genau zeigen willst :wink:

@geilus: Dann ist ja Highlight nicht der einzige noob, danke für den Hinweis :wink:
 

Shinzao

Gast
Nice. Hätte von meiner aktion auch was beisteuern können. Hab damals auch 20 buden geholt. :laugh:

Gratz zum erfolg!

:icool:
 

k-offer

Gast
Netter Zeitvertreib, mal durchzusehen. Gute berichte, allerdings hatte ich unserer SF schon bei aufnahme von OldFighter gesagt, das er ein noob ist. Verwunder muss ich trozdem zugeben, ich hätte nicht gedacht, das er sooo schlecht ist:biggrin: Dennoch gute Aktion.

Ansonsten, ist die Propa ein wenig eintönig. Wie schon gesagt wurde, denke Ich auch, dass ein wenig Farbe und Blider(oder auch Karten), dem ganzen ein wenig mehr pep gegeben hätten.

Auserdem kann ich dir sagen, das nicht jeder so ein opfer sein wird:wink:

ja hoffentlich wirds in zukunft nicht so einfach :wink:

Nice. Hätte von meiner aktion auch was beisteuern können. Hab damals auch 20 buden geholt. :laugh:

Gratz zum erfolg!

:icool:

nächste propa zusammen o/


@alle anderen danke für die rückmeldungen :smile:
ja das mit dem filter bei ds.real ist mir nun auch aufgefallen.
zum grafischen kann ich halt nur sagen das ich die propa mit paint gemacht habe. aber in zukunft kann ich sicher versuchen mehrere bilder usw einzufügen.

/Patrik
 

DeletedUser8856

Gast
Hallo koffer da ich dich so mag, finde ich die Propa richtig nicht gelungen



- Hail Highlight :smile: :biggrin: Gabi regelt den Shit.
 

DeletedUser10939

Gast
y0y0y0y0y0y0y0y0 feldi ischt back.

Du hast sie bei dir im Account zocken lassen, nicht wahr ? :wink:
 

DeletedUser11216

Gast
Find ich super gelungen! Muss jz nicht noch meinen Senf dazugeben, wurde alles schon gesagt. Aber fürs erste mal eigentlich perfekt :wink:
 
Oben