k-offer packt aus!

DeletedUser

Gast
nö feldi > krull

krull war auch einer welt so richtig kacke wo ich auch dabei war, weiss nur nicht mehr welche :rolleyes:

Ja- das war die 18. Da hab ich bei 5 oder 6 Buden aufgehört-die Fahnen haben mich todgenervt. War auch nicht sauber da mit dem einen Stamm, die mich aufnehmen wollten und dann kamen Atts. Hat mich total geschissen.
 

DeletedUser11216

Gast
Ja- das war die 18. Da hab ich bei 5 oder 6 Buden aufgehört-die Fahnen haben mich todgenervt. War auch nicht sauber da mit dem einen Stamm, die mich aufnehmen wollten und dann kamen Atts. Hat mich total geschissen.

Ach, die 18 :roflmao:
Du bist aus unserem Scheiß-Stamm raus :tongue:
Ich dann auch :mrgreen:

Ganz nebenbei:

krull>jeder hier im Thread (außer Domi, koffer und Chris <3)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist das hier k-offers Propatread

Ps. Musste damals noch für 3 Wochen ins Spital-eben alles Scheisse-He he he

Hail k-offer
Hail Avira

Feldi-felsberger? Da hätt ich ja auch noch was zu sagen. So ähnlich wie bei Highlight...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben