K44 nur kuscheln?

DeletedUser1154

Gast
[...]
Und WEN? interessiert es das du w13.de zockst und das hier nur dein neben acc ist? NIEMANDEN! (sry @ joel, nimms mir nicht übel :wink: )
[...]
np:giggle:

Ich wollte ja auch nicht wissen, dass dies hier nur sein Nebenacc. ist und er auf s13 zockt. Aber wenn er schon sagt, dass er s13 zockt, will ich auch wissen wo :biggrin:
 

DeletedUser3665

Gast
Jetz bin ich ca. 1 Monat auf meiner ersten schweizer Welt und was ich da so alles abgeht ist ja erschreckend. K44 ist wohl der offiziele Kontinent zum kuscheln oder wie?​


ich weiß ja nicht wies bei dir jetzt aussieht aber ich kann das nicht mehr kuscheln nennen was auf k44 los ist! ich muss zugeben: am anfang war echt nichts los, aber jetzt? Ich bekomm ständig von einem spieler angriffe rein... zur zeit steht es 2:3 für ihn, allerdings soll sich das bald mal wieder ändern. ich habe derzeit 53k und mein gegner 122k. aber ich kuschel nicht, sondern kämpfe! wenn dir langweilig ist kannst du mir ja helfen!​
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
haha....

ich weiss wer du meinst :smile:
Kann sein das du im Moment noch mithalten kannst aber ich bezweifle das das noch lange dauert:giggle:
Dein ganzer Stamm ist nur zum adeln da und gegenwehr zeigen viele von euch auch nicht! :mrgreen:

Kann sein das im K44 noch gekuschelt wird, aber nicht mehr soviel wie vorher! :rolleyes:
 
Oben